Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
k4ka

du hast mir ne sprachnachricht ohne was zu sagen geschickt? toll ^^
und ich hatte zeitdruck, musste essen!
sorry.. aber wer nix sagt, dem kann net geholfen werden xD

super FUCK XD dann war das mic gemutet -.-

achja wie siehts aus smuggy? wie stark sind die ruckler/slowdowns etc? gibts echt bei jeder flanke/freistoß etc slowdowns?

Naja, hab jetzt ne ganze Zeit gespielt und bin auch nich so wirklich begeistert vom Spiel (PS3) ... neben den Rucklern, Slowdowns und Onlineproblemen, die aber wohl hoffentlich sehr schnell behoben werden, hat mich eine Sache sehr genervt: Bei den Kommentatoren hat sich ja nichts getan... genau die gleichen Sätze wie schon in PES6 etc. ...

Spielerisch find ichs wie immer super... Nur eine Szene war sehr seltsam und sowas darf doch eigentlich auch nich passieren: Der Ball ist halb durch den Pfosten ins Tor geflogen, genauso wie ein Spieler, der einfach durch einen anderen gelaufen is... wie kann sowas sein :(

:neutral: Hätte auch gern deutsche Ländernamen gehabt, aber naja... is jetzt keine große Sache.

Zuletzt bearbeitet:
nix versteh, wäre echt wichtig das zu wissen, wenn ja, dann wird pes08 sofort ausgepackt ;)

Also, diese "Punkte" xD sind quasi Geld, welches man in der ML für Transfers und Spielergehälter etc. ausgibt.
Diese Punkte bekommt man soweit ich weis anch jeder Partie...
Das war aber bisher bei jedem PES so, das man die braucht um den Spieler in der ML zu benutzen.
Erstell mal bei PES5 oder 6 nen Spieler, da steht dann auch "Um diesen Spieler in der ML nutzen zu können, benötigen Sie (z.B.) 2400 Punkte."

auch wenns online derzeit unspielbar ist...

offline rocjt PES2008 ohne Ende, läuft superflüssig im Spiel (die Replays dagegen sehr ruckelig) und lässt sich top mit dem 360-Digikreuz spielen :P

Gameplay absolut genial, Pro Evo ist nicht mehr Welten, sondernj neuerdings Lichtjahre von FIFA Soccer entfernt :lol2:

Also, diese "Punkte" xD sind quasi Geld, welches man in der ML für Transfers und Spielergehälter etc. ausgibt.
Diese Punkte bekommt man soweit ich weis anch jeder Partie...
Das war aber bisher bei jedem PES so, das man die braucht um den Spieler in der ML zu benutzen.
Erstell mal bei PES5 oder 6 nen Spieler, da steht dann auch "Um diesen Spieler in der ML nutzen zu können, benötigen Sie (z.B.) 2400 Punkte."

ah okay, das geht dann wenigstens! aber kann ich im editier modus zB einfach ronaldhino zu mailand holen, und dann in der ML damit spielen? ;)

ah okay, das geht dann wenigstens! aber kann ich im editier modus zB einfach ronaldhino zu mailand holen, und dann in der ML damit spielen? ;)

jop, Kumpel klappt xD
So nach der ganzen Hilfe müßteste mich ma langsam in die Buddyliste packen ;)

EDIT sry, wegen Doppelpost^^

Wenn du noch paar Min. zeit ahst guck ich gleich ma nach, ob das mit den transfers klappt.
Nich das du´s umsonst aufmachst

Zuletzt bearbeitet:
jop, Kumpel klappt xD
So nach der ganzen Hilfe müßteste mich ma langsam in die Buddyliste packen ;)

EDIT sry, wegen Doppelpost^^

hatte ich auch schon vor, vielen dank ;) kannst mich auch gleich xlive adden GT: Kak4shi9

achja ich fass nochma zusammen.

Man kann vorhandene Mannschaften mit dem Editor ändern, also Spieler von anderen Mannschaften reinpacken. Eigens erstellte Spieler kann man nur kaufen. Das alles ist in der ML möglich, richtig?

Noch ein "Ja Kakashi so stimmts" von PES08 entfernt XD

ah dachte das haste schon gemacht^^ okay ich warte :P

So,
ja es klappt.
Habe es probiert. Es gibt 3 verschiedene Modi in der Meisterliga:
Einmal Original PES2008-Aufstellung, Freundschaftsspiel-Aufstellungen(damit habs ichs probiert) und Eigenes Team entwerfen oO, dacht das soll nich gehen:-?. Nun bin ich auch etwas durcheinander, aber das mit den Transfers klappt. Mandie die Spieler halt nun im Editiermodus tauschen z.B. Ronaldinho gg irgendeinen Spielen vom AC Milan.

So,
ja es klappt.
Habe es probiert. Es gibt 3 verschiedene Modi in der Meisterliga:
Einmal Original PES2008-Aufstellung, Freundschaftsspiel-Aufstellungen(damit habs ichs probiert) und Eigenes Team entwerfen oO, dacht das soll nich gehen:-?. Nun bin ich auch etwas durcheinander, aber das mit den Transfers klappt. Mandie die Spieler halt nun im Editiermodus tauschen z.B. Ronaldinho gg irgendeinen Spielen vom AC Milan.

eigenes team entwerfen?! geeeeeeeeeeeeeeeil ich packs aus, biste online? adde mich dann!^^

Zurück
Top Bottom