Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
25.10.2007
PES 2008 Online Modus - Info zur Xbox 360 Version
Konami Digital Entertainment realisierte gelegentlich auftretende Verzögerungen im Online-Modus von PES 2008 auf Xbox 360. Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Lösung und möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sobald wir weitere Details dazu kennen, werden diese umgehend veröffentlicht.

---
na da bin ich mal gespannt wann die nächsten infos kommen.. hoffentlich isses bald behoben, will online alles weghauen! :-D​

Hört sich sehr nach einem Patch an ... naja, ist wohl eine Entwicklung, die man nicht mehr im Konsolen-Sektor aufhalten kann.

Hoffe für alle PES-Fans, dass dann diese Fehler ausgeräumt werden :)

Aber ist wahrlich keine Glanztat von Konami ...

das man auf einer next gen konsole effekte ausschalten muss damit ein spiel flüssig läut sollte aba nicht sein. schade sowas. weiß noch als es damals auf der ps2 auch keine zuschauer im stadion gab, ist wohl was ähnliches nur jez halt auf der ps3

Ich werd dann halt erstmal PES fur die PS3 kaufen und wenns wirklich unertraeglich ist geb ichs wieder zurueck (Gamestop sei dank). Hat jemand schonmal daran gedacht die PS2 Version zu kaufen und mit der PS3 hochzuskalen (die Grafik ist mir bei PES eh nicht so wichtig). Koennte man der PS2-Version genauso online zocken oder ist die da etwas beschnitten?

25.10.2007
PES 2008 Online Modus - Info zur Xbox 360 Version

Konami Digital Entertainment realisierte gelegentlich auftretende Verzögerungen im Online-Modus von PES 2008 auf Xbox 360. Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Lösung und möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sobald wir weitere Details dazu kennen, werden diese umgehend veröffentlicht.
viel wichtiger wäre mir gerade nen buli patch, aber das dauert wohl noch wochen.
wenn überhaupt was für die 360 kommt :rolleyes:

Der Wortlaut ist geil

gelegentlich.Haha das ich nicht lache.Die haben echt einen an der Waffel bei Konami.So einen Schrott auszuliefern.

@smuggy

Ne auch PC laggt wie die Hölle.Lobbys gibts nicht mehr.Man kann jetzt auch Räume eröffnen und sogar Leute einladen die auch gerade zocken.Ganz ähnlich dem PS3 System von Evo.Und man kann die vorgefertigten Sätze nicht mehr verändern, so wird das Fuck hier und Fuck da auch nicht mehr da sein.

wie siehts nun auf der x360 eigtl aus, kann man mit selbsterstellten mannschaften nur freundschaftsspiel spielen?

wie siehts aus wenn ich bei teams aus der meisterliga den namen verändere und spieler auswechsle, kann ich dann noch mit ihnen meisterliga spielen?

das spiel liegt neben mir, werds aber erst auspacken wenn die fragen geklärt sind...wenn überhaupt..

Ähm die News scheint völlig falsch zu sein. Das Problem betrifft nicht die 360 sondern die PS3. Ich konnte im ganzen Netz nur Meldungen zur PS3 Version finden.

Konami is working to iron out severe lag PS3 owners are currently experiencing with PES 2008.

An online notification displayed when gamers enter the PES 2008 lobby revealed that the publisher has uncovered "issues which can affect the online gameplay quality of PES 2008" and is working "full strength to find a solution as quickly as possible".

http://www.pro-g.co.uk/news/25-10-2007-6749.html

Zuletzt bearbeitet:
Aha, danke, also sieht es folgendermassen aus:

PC mit Online Lags
Xbox 360 Version mit Online Lags
PS3 gehts teilweise überhaupt nicht

Die sollten mal hinschreiben, dass es nicht nur die 360 Version betrifft.

wie siehts nun auf der x360 eigtl aus, kann man mit selbsterstellten mannschaften nur freundschaftsspiel spielen?

wie siehts aus wenn ich bei teams aus der meisterliga den namen verändere und spieler auswechsle, kann ich dann noch mit ihnen meisterliga spielen?

das spiel liegt neben mir, werds aber erst auspacken wenn die fragen geklärt sind...wenn überhaupt..

Man kann selber editierte teams in jedem Spielmodus ausser Xbox-Live und der Meisterliga benutzen^^

:shakehead: in der normal liga gehts auch? o.O aber da kann man ja dann theoretisch net international spielen wenns nur eine saison geht oder?

Ne nen internationlen Wettberwerg wie CL oder UEFA CUP geht nich, da die Saisons ja nach 1 Jahr beendet sind.
Man kann in der Meisterliga schon editirete Teams nehemn, sprich veränderte, aber keine selbst erstellten.

könnte ich nun zB inter mailands namen ändern? dort dann andere spieler reinpacken (von vorhandenen vereinen UND selbsterstellte)?

Nee, das kannste nicht. Den Namen von Original-Teams kann man nich ändern.
Bayern München heißt hier ja auch bayern Munich...
Kannst zwar ne Liga dann zocken, aber wie gesagt keinen internationalen Wettbewerb...

Zurück
Top Bottom