Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
maverick.. du schreibst grad mit naco...
da kann man nix anderes erwarten, er lobt die PS3 immer .. egal wie das Game aussieht.. objektiv ist ein Fremdwort für ihn :rolleyes:

:lol2: na klar doch. PES auf der PS3 ist scheiße. deswegen hats die gleiche Wertungen wie die 360 Version. :lol2:

Ach, und alle Versionen basieren auf der PS2 Version, die wiedermal die Beste ist.

Also PS3 Version hat online auch pings von über 5000.
Hat jemand schon die PC-Version online probiert?

ich könnte.. hab sie daheim aber ist für mein freund ^^
und dem geb ich sie auch später wenn ich ihn im training seh ;-)
naja ich kaufs mir aber so oder so bald noch für den PC .. haben doch sehr viele rL friends !!
und auf PC gibts die online probleme sicher nicht so wie auf den Konsolen :neutral:

naja Lima soll mal testen!! :-)

hab heute die demo im MM auf 360 gezockt. war schon super, geile grafik, geiles gameplay. hat mir echt super gefallen. aba da ich es mir wenn für die ps3 holen wollte hab ich jez n bisschen angst nach den ersten berichten hier ...

hättest halt den mund aufgemacht und nachgefragt ob sie es auch in die PS3 reinlegen.. damit du es mal antesten kannst.
aber machen se wohl net, wenns echt so derbe auf der PS3 ruckelt.. es jeder im MM sieht.. kaufs ja keiner mehr :neutral:

hab heute die demo im MM auf 360 gezockt. war schon super, geile grafik, geiles gameplay. hat mir echt super gefallen. aba da ich es mir wenn für die ps3 holen wollte hab ich jez n bisschen angst nach den ersten berichten hier ...

Also ich finde es ist nicht so schlimm wie einige meinen.

Auch aufm PC geht nix.Oder sagen wir mal nicht viel.Hab da aber schon öfter ne gute Verbindung hinbekommen

vergesst nicht die kamera auf weitwinkel zu stellen! die ultimative kamera für pro evo!! übersicht ftw!!!!

EDIT: lima, wo sind die videos??

;-)

Na ich kann das scheiß usb kabel für den Camcorder net finden.Ich suche

Pah. Echte Profis, wie ich, spielen pur nach Instinkt und Radar :scan:

Das geht halt echt gar nicht

Aber um mal darauf zu sprechen zu kommen was die meinen mit Classic Kamera, halt die aus dem Gaf die Darji zitiert hat, das ist die normale Standard Weit Kamera.Es ruckelt da zwar nur ganz ganz wenig aber die Kamera saugt und wie arm ist es das ich die Kamera nicht frei wählen kann wenn ich flüssig spielen will.

"Konami battling PS3 PES 2008 online lag"

http://www.n4g.com/ps3/News-77460.aspx

Konami scheint sich schon um die PS3 lag Probleme zu kümmern!

Vorbildlich.

edit: und Diejenigen die von derben rucklern auf der PS3 reden machen sich sowas von lächerlich, das Spiel ruckelt (wenns installert ist, wenn nicht dann weiß ichs nicht) über haupt nicht. Nur die Wiederholungen, und die auch nicht immer.

"Konami battling PS3 PES 2008 online lag"

http://www.n4g.com/ps3/News-77460.aspx

Konami scheint sich schon um die PS3 lag Probleme zu kümmern!

Vorbildlich.

edit: und Diejenigen die von derben rucklern auf der PS3 reden machen sich sowas von lächerlich, das Spiel ruckelt (wenns installert ist, wenn nicht dann weiß ichs nicht) über haupt nicht. Nur die Wiederholungen, und die auch nicht immer.

na dann haben lima und ich wahrscheinlich was an den augen :rolleyes:
ich habe das spiel sofort installiert, noch bevor ich das erste match gestartet habe. ich schlag einen langen ball nach vorn und es kommt zum slowdown, ähnliches beim flankenwechsel. es kann doch auch nicht sein das festgeschriebene sequenzen ruckeln, die programmierung ist unter aller sau.
und das tearing ist auch klar und deutlich zu sehen und tritt auch nicht grade selten auf

hab das spiel seit gestern und die ruckler haben mich schon sehr gestört.

habe jetzt eben mal das spiel installiert, effekte ausgeschaltet und auf 720p geschaltet. und es spielt sich schon erheblich flüssiger. bis jetzt keine ruckler mehr im gegensatz zu gestern. super!

25.10.2007
PES 2008 Online Modus - Info zur Xbox 360 Version

Konami Digital Entertainment realisierte gelegentlich auftretende Verzögerungen im Online-Modus von PES 2008 auf Xbox 360. Wir arbeiten im Moment mit Hochdruck an einer schnellstmöglichen Lösung und möchten uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sobald wir weitere Details dazu kennen, werden diese umgehend veröffentlicht.

---

na da bin ich mal gespannt wann die nächsten infos kommen.. hoffentlich isses bald behoben, will online alles weghauen! :-D​

Zurück
Top Bottom