Darji
Gesperrt
- Seit
- 11 Aug 2006
na toll warum quotest du mich dann?^^Das "du" war nicht auf dich Darji bezogen, sondern auf Lima.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
na toll warum quotest du mich dann?^^Das "du" war nicht auf dich Darji bezogen, sondern auf Lima.
boah kerl du gehst mir echt auf die nerven. Lies dir einfach forenbeiträge durch. Beide Versionen Ruckeln und während die 360 Version scheinbar etwas bessere Grafik besitzt. fehlen bei dieser sämtliche Editierungsmöglichkeiten, die die PS3 Version bietet.
1. PC Version
2/3. 360 = PS3 Version
was performance angeht.
PS: Deine Sig zeigt eh deine Vorliebe also warum sollte ich auch noch mit so einem Diskutieren?
du kannst spiele gut finden welche du willst. aber dieses PS3 schlechtmachen was hier scheinbar eh mode geworden ist, nervt einfach nur noch. Ich poste wenigstens beispiele von vielen leuten, die sogar beide versionen haben. Aber du behauptest deinen scheiß nur.ehm du bist zu gut.
wer ist denn der größte fanboy, oder sagen wir einer der größten auf cw?
> DU < > PS 3<
ich habe ím gegensatz zu dir jede konsole.
auch meine ps3 ist mir wichtig. leider kommt da kaum was..
und nen halo3, bioshock sind nunmal in diesem jahr besser als jedes ps3 game.. punkt.. ^^
aber du, der nur die ps3 verteidigt.. jedes mal.. muss mir so kommen?
haha echt gut :rofl:
BTT jetzt.. sry -,-
du kannst spiele gut finden welche du willst. aber dieses PS3 schlechtmachen was hier scheinbar eh mode geworden ist, nervt einfach nur noch. Ich poste wenigstens beispiele von vielen leuten, die sogar beide versionen haben. Aber du behauptest deinen scheiß nur.
Das trennt uns beiden.

Du hast die PS3 version doch auch nciht oder? Und nochmal. Geht man in verschiedene Foren ja auch PES community erfährt man überall, dass beide Versionen Ruckeln. Das liegt aber an der Kameraeinstellung wie schon erwähnt.du hast das game noch nicht mal selbst und redest nur von beiträgen aus anderen foren bzw. videos.. klar das da alles gut aussieht bzw. besser gemacht wird als es in echt ist..![]()
dito. aber klar doch, die 360 version ruckelt ohne ende!!!du hast das game noch nicht mal selbst und redest nur von beiträgen aus anderen foren bzw. videos.. klar das da alles gut aussieht bzw. besser gemacht wird als es in echt ist..![]()
ich glaub die haben den mit ballack oder so verwechselt
man hat lionel
demnach müsste die ps3 version aber gar nicht ruckelnnochmal ich sagte das beide gleichviel ruckeln. GROßER UNTERSCHIED machi

ich sagte bereits, dass es bei BEIDEN Versionen an der Kameraeinstellung liegt. Spiel es in 720P und der klaischen Persepektive und das gameplay ist absolut Ruckelfrei^^demnach müsste die ps3 version aber gar nicht ruckeln
naja, ist ja auch egal. will keinen streit. ich freu mich einfach über
pes 08![]()
ja da hatte ich auch schon einige komische situationen gestern. ändert es eigentlich die stärke des torwarts, wenn man beim starten eines freundschaftsspiels bei den einstellungen den schwierigkeitsgrad zb auf "weltklasse" stellt? hab ich mich immer schon gefragt ... :-?Eine Sache die mich auch stört sind die Torhüter.Irgendwie lassen die jetzt zuviele einfache Bälle durch.Da hat man gegenüber PES6 nicht die richtige Balance gefunden.Da waren sie zu stark, jetzt sind sie mir zu schwach

ja da hatte ich auch schon einige komische situationen gestern. ändert es eigentlich die stärke des torwarts, wenn man beim starten eines freundschaftsspiels bei den einstellungen den schwierigkeitsgrad zb auf "weltklasse" stellt? hab ich mich immer schon gefragt ... :-?
nochmal ich sagte das beide gleichviel ruckeln. GROßER UNTERSCHIED machi
Flasch. Es sind die unzufrieden, die Müll verbreiten wollen. Aber wen du dich mal in verschiedenen Foren umsehen würdest, sprechen dort viele von einer "Ruckelfreien" PS3 version. Wie gesagt in replays und bei Freistößen gibt es slowdowns aber das ist bei der 360 Version auch so. hier noch mehr quotes. diesmal aus dem gaf:woher willst du wissen ob beide gleich ruckeln wenn du keines der beiden gespielt hast ?
nur anhand von foreneinträgen und youtube videos ist das nicht zu beurteilen.
wenn man sich die situation im gesamten betrachtet, erkennt man einfach das die ps3 user am unzufriedensten sind.
auch in tests wird erwähnt das diese technisch hinter den anderen beiden versionen hinterherhinkt.
da gibts auch nix schönzureden, liegt ja auch nicht wirklich an der ps3 sondern an der schlampigen programmierung seitens konami, bzw. an deren verkaufspolitik.
ahhh. oke, dann werde ich jetzt immer auf weltklasse stellen- vielleichtJa die restlichen KI Typen sind dann etwas schlauer.Sollte man auf jedenfall immer einstellen.Online geht das aber leider nicht so wie ich das gesehen hab