Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In welchen Stadien habt ihr denn gespielt?Es liegt nicht an Tvs und auch nicht an der Konsole.

Es liegt am Spiel.Das manche das einfach nicht akzeptieren können.In allen Test wird von Rucklern geredet, und selbst Konami sagt das es ruckelt.

Habt ihr was an den Augen oder wollt ihr euren schlechten Einkauf auch noch rechtfertigen?

@smuggy

Ich hab grad ein Onlinespiel gemacht gegen einen Kumpel.Es ging, Ping so um die 500 wir haben dann auch gleich mal fünf games gemacht.Dann aber gegen einen Italiener ging wieder nix mehr
Boah kerl schau dir Videos an, da ruckelt nichts. Und wenn da was ruckelt, dann ist es genauso wie bei der 360er version.
Got today PS3 PES2008 and in 3 hours not a single slowdown yet (except replays and penalty kicks)
This is pure bullshit, im sorry again. Im a big framerate bitch and no problem at all . Im reserving my final judgement after some leagues but now, no framerate drops at all. "framerate horrible? isnt smooth at all? this is just not true at all
Just played 3 matches (PS3 version, installed in HDD and stadium effects off) didnt had any slowdown DURING gameplay, on match startup and some replays yeah there slowdowns but the gameplay was smooth
um nur einige zu nennen.

edit: scheinbar liegt es an der Kameraeinstellung:
Ok, ive just tested every single camera ingame. I know understand some people....well understand is a big word.

Half of the camera ( how many are available? 12/15?) get a lot of slowdown. BUT seriously , is there ANYONE playing these shitty camera? 1st its only 1player camera, since theyre all zoomed, u cant use these playing with a mate. 2nd, you cant see shit.
Ill admeit though that these camera do have slowndowns , but if i was saying for 2 pages already that there is no slowndown at all, it was coz i never ever though playing with such camera.

Classics camera = 0 slowndown at all for me.

Zuletzt bearbeitet:
@darji

auch wenns an der kamera liegt, isses dennoch scheisse.
ich zock mit weitwinkel und wenns da net flüssig läuft bringts mir auch nix wenn es mit der standard kamera gut läuft.
die ps3 version scheint verhunzt zu sein, konami hätte die ps3 version nicht releasen dürfen und erstmal überarbeiten müssen.
allein der kommentar von seabass ist lächerlich, er tut so als ob sie erst am ende gemerkt haben das die ps3 version ruckelt.
die ausrede das die versionen auf den gleichen code beruhen hilft da auch nicht.

@darji

auch wenns an der kamera liegt, isses dennoch scheisse.
ich zock mit weitwinkel und wenns da net flüssig läuft bringts mir auch nix wenn es mit der standard kamera gut läuft.
die ps3 version scheint verhunzt zu sein, konami hätte die ps3 version nicht releasen dürfen und erstmal überarbeiten müssen.
allein der kommentar von seabass ist lächerlich, er tut so als ob sie erst am ende gemerkt haben das die ps3 version ruckelt.
die ausrede das die versionen auf den gleichen code beruhen hilft da auch nicht.
Das betrifft beide Version nicht nur die PS3 version. Nur so zur Info. Beide Versionen sind verhuntz und unglaublicherweise ist die PC version die beste^^

Darji es muss wohl echt sehr sehr hart sein für dich..
aber kapiers doch endlich. die PS3 ist die schlechteste version.
die xbox 360 die 2 beste.. und die PC Version ist die beste :-)
ich hab die 360 schon.. PC Vers. wird irgendwann gekauft...
ps3 fällt flach! wollte sie ja eig. irgendwann nachkaufen.

Ich seh gerade in deiner Sig das du es wieder verkaufen willst bist du wirklich so entaeuscht? Vielleicht kannst du kurz die Kritikpunkte nennen die dich dazu veranlasst haben!?
Ich bin auch nicht begeistert von der Qualität des Gesamtpakets, aber ich fühle mich als PES-Fan trotzdem sofort bei dem Game zu Hause (hab die PS3 Version).
Sehr seltene Ruckler während des Spiels, verruckelte Replays und grobe Zuschauer die an die Sprites aus dem Urzeit-Doom erinnern, sind meine Kritikpunkte.
Mal abgesehen vom Online-Lagg (Pings über 3000), der aber hoffentlich schnell durch einen Patch gelöst wird, gibt es nichts weiter zu bemängeln.
Man stand wohl doch etwas unter Zeitdruck bei der Fertigsstellung...
Trotzdem ist das Spielgefühl immer noch hervorragend - ich kann über die kleinen Fehler hinwegsehen...

Darji es muss wohl echt sehr sehr hart sein für dich..
aber kapiers doch endlich. die PS3 ist die schlechteste version.
die xbox 360 die 2 beste.. und die PC Version ist die beste :-)
ich hab die 360 schon.. PC Vers. wird irgendwann gekauft...
ps3 fällt flach! wollte sie ja eig. irgendwann nachkaufen.
Es geht darum, dass beide versionen verhuntzt sind. Beide Versionen Ruckeln und ich habe auch gepostet, warum das so ist. Wie gesagt in der Klassischen Kamera soll es außer in Replays und Freistößen absolut nicht ruckeln.

Es ist nur mal so, dass dieser ganze PS3 FUD extrem nervt.

dich nervt es zu lesen, dass die PS3 Version die schlechteste geworden ist.
Uns nervt es wenn du dauernd schreibst beide Versionen sind verhunzt.. weil es nicht so ist.
x360 version ist nicht verhunzt. :-P

PS3 version -> auf festplatte installen, kamera classic und 720p und bei mir ruckelts während des Spieles 0,000! Garnicht! Nur bei Replays und Freistößen.

naja ist ja auch egal, es geht ja um game und net um nen war zwischen den versionen. also ende ;-)
bevor wir uns nur streiten... ^^
freu mich auf die mittágspause gleich.. Lima biste um ca 13 uhr online?
könnten ja mal 1-2 spiele probieren?!

gruß

dich nervt es zu lesen, dass die PS3 Version die schlechteste geworden ist.
Uns nervt es wenn du dauernd schreibst beide Versionen sind verhunzt.. weil es nicht so ist.
x360 version ist nicht verhunzt. :-P
boah kerl du gehst mir echt auf die nerven. Lies dir einfach forenbeiträge durch. Beide Versionen Ruckeln und während die 360 Version scheinbar etwas bessere Grafik besitzt. fehlen bei dieser sämtliche Editierungsmöglichkeiten, die die PS3 Version bietet.

1. PC Version
2/3. 360 = PS3 Version

was performance angeht.

PS: Deine Sig zeigt eh deine Vorliebe also warum sollte ich auch noch mit so einem Diskutieren?

Es geht darum, dass beide versionen verhuntzt sind. Beide Versionen Ruckeln und ich habe auch gepostet, warum das so ist. Wie gesagt in der Klassischen Kamera soll es außer in Replays und Freistößen absolut nicht ruckeln.

Es ist nur mal so, dass dieser ganze PS3 FUD extrem nervt.

Also ich habe PS3 und PC Version. Dabei muss ich sagen, dass bei mir die PC Version mehr ruckelt und der Rasen in den Nahaufnahmen dort extrem schlechter aussieht. Ausserdem hast du geschrieben, dass du aufm PC 1900i oder so hättest. Ich kann bei mir nur Aufslöungen bist 1280x1024 auswählen!
Die PS3 Version hingegen hat einen verwascheneren Rasen, der sieht dadurch aber besser aus. Ich habe in den Optionen den Grünkanal +1 eingestellt, damit sieht der Rasen auch ein wenig saftiger aus. Ich habe zudem bei Inszenierungen das Bengalische Feuer ausgestellt. Bei mir ruckelt es nur selten in den Replays, im Spiel bisher gar nicht. Bin positiv überrascht nach der ganzen Miesmacherei hier. Online hab ich bisher noch nicht gespielt.
Cool find ich die Statistiken (wo sich auch der PES Shop versteckt hat), wo man sieht wie lang man gespielt hat, Trefferquote, Siegquote etc. Und da wird auch das eigene Spielbewertet. Mein Schussverhalten ist da fast voll, und mein Defensivverhalten auf fast 0 :lol::lol:

1. Habe ich es gar nicht. Sondern rede hier gerade von Berichten, die ich gelsen habe.

und 2. hängt es natürlich von deinem PC ab wie die Performance ist.^^

...Mal abgesehen vom Online-Lagg (Pings über 3000), der aber hoffentlich schnell durch einen Patch gelöst wird, gibt es nichts weiter zu bemängeln...
Das ist eben mein Hauptproblem, ich habe mich fuer die PS3-Version entschieden um damit online zu spielen. Und wenn ihr innerhalb Deutschlands schon einen 3000er Ping untereinander habt wie soll das erst aussehen bei einer Verbindung Spanien-Deutschland? Und darauf zu hoffen das irgendwann ein Patch kommt ist mir zu heiss glaub ich.

Also ich habe PS3 und PC Version. Dabei muss ich sagen, dass bei mir die PC Version mehr ruckelt und der Rasen in den Nahaufnahmen dort extrem schlechter aussieht. Ausserdem hast du geschrieben, dass du aufm PC 1900i oder so hättest. Ich kann bei mir nur Aufslöungen bist 1280x1024 auswählen!
Die PS3 Version hingegen hat einen verwascheneren Rasen, der sieht dadurch aber besser aus. Ich habe in den Optionen den Grünkanal +1 eingestellt, damit sieht der Rasen auch ein wenig saftiger aus. Ich habe zudem bei Inszenierungen das Bengalische Feuer ausgestellt. Bei mir ruckelt es nur selten in den Replays, im Spiel bisher gar nicht. Bin positiv überrascht nach der ganzen Miesmacherei hier. Online hab ich bisher noch nicht gespielt.
Cool find ich die Statistiken (wo sich auch der PES Shop versteckt hat), wo man sieht wie lang man gespielt hat, Trefferquote, Siegquote etc. Und da wird auch das eigene Spielbewertet. Mein Schussverhalten ist da fast voll, und mein Defensivverhalten auf fast 0 :lol::lol:

Das "du" war nicht auf dich Darji bezogen, sondern auf Lima.

Zurück
Top Bottom