Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich würde sagen....abwarten! ich bin begeisterter pes-spieler und auf den ersten videos siehts immer etwas komisch aus ABER das spiel wird ne Bombe, die FIFA erneut in die weiten des Weltalls schießen wird!

ich bin schon sehr gespannt!! amazon listet das spiel für den 31. Oktober (40€) mal sehen, ob das eingehalten wird!
naja, pes08 wird wohl für pc und die 360 gekauft ;) und wenn die wii-version ruled, dann auch dort!

btw: gibt es hier vllt. auch pes-pc-spieler?? ja, ich weiß...CONSOLEwars, aber könnte doch sein hehe.

ich will jetzt pes 2008 online mit euch zocken :aargh: :aargh:
was ich mich ja schon lange frage: habt ihr das headset
an, wenn ihr pes6 online zockt? ich habs bisher immer
ausgehabt.

ich will jetzt pes 2008 online mit euch zocken :aargh: :aargh:
was ich mich ja schon lange frage: habt ihr das headset
an, wenn ihr pes6 online zockt? ich habs bisher immer
ausgehabt.

gegen freunde klar.. aber bei ranked matches habe ichs nie an...
wenn ich dann am verlieren wäre (unverdient) würde ich den gegner sicher übel beleidigen.. :rolleyes:
also lieber keins :-D

gegen freunde klar.. aber bei ranked matches habe ichs nie an...
wenn ich dann am verlieren wäre (unverdient) würde ich den gegner sicher übel beleidigen.. :rolleyes:
also lieber keins :-D
haha, stell mir gerad vor, wie du nen franzosen oder spanier
auf deutsch zusammenschreist, weil er führt :-D ;-) smuggys revenge :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Neue Infos zu DEMO

Quelle:

Gamestar Interview mit einem Konamimitarbieter

Demo soll für xbox 360 und PC vor dem Release des Spiel rauskommen!

edit: Das Game soll außerdem einen LAN Modus besitzen...

Orginal von PES-X.de

geile neuigkeiten :goodwork: wenn die demo kommt verkaufe ich teil 6 und zocke dann nur noch die demo bis zum release^^

Boah, hoffentlich besetzen sie in der deutschen Sprachausgabe die Kommentatoren neu. Was da bei Teil 7 herausgekommen ist, ist rekordverdächtig in Sachen Schlamperei und Peinlichkeit.

Ich führe 3:0, und dann kommt zur Halbzeitpause die megakompetente Spielanalyse von Hansi: "Ein mageres 0:0 und ein müder Kick. Da müssen sich aber alle gewaltig steigern."

Dann noch Sprüche wie: "Dieses Foul war so unnötig wie ein Kropf" oder "Damit kann er höchstens Vögel abschießen" - meganervig. Genauso nervig, daß man in der deutschen Version nicht wenigstens noch eine englische Sprachausgabe als Alternative zur Verfügung gestellt bekommen hat, wie sich das eigentlich gehört.

Und bitte keinen Superman mehr wie Eto in Teil 8. Der Typ rennt schneller als alle anderen und schießt auch besser. Man könnte meinen, er habe seinen Teil zu den Entwicklungskosten beigetragen, denn daß Eto der weltweit beste Spieler sein soll, ist an mir irgendwie vorbeigegangen.

Bitte auch mehr Lizenzen. Ich will ne tadellose Bayernmannschaft mit Olli Kahn im Tor und net Rensing. Und dann will ich auch noch andere deutsche Mannschaften auswählen dürfen, zumindest Schalke, Bremen und Stuttgart, aber am besten wäre natürlcih, die ganze deutsche Liga zu implementieren. Es ist ein Witz, daß Konami sich die Lizenz für die frz. und holländische Liga gesichert hat, die deutsche, die ja wohl international erfolgreicher ist, aber außen vor läßt.

@Sahasrahla

Dito wegen den Kommentatoren, die sind einfach abartig. Ich wünsch mir am liebsten die aus den N64 Teilen zurück, die hatten wenigstens etwas enthusiasmus. Die Deutschen sind mir da zu lasch ^^

PS: Die französische Liga ist aber in der Tat erfolgreicher als die Deutsche. Frankreich liegt in der 5 Jahreswertung 2 Plätze vor Deutschland, afaik :)

also ich glaube nicht das konami kein bock hat die lizenzen für die bundesliga
zu kaufen, sondern einfach dass das nicht so einfach möglich ist.

und wenn ich mich recht erinnere wurde auch schon gesagt das die bundesliga
leider wieder nicht mit dabei ist, oder ist da irgendwas anderes bekannt?

PS: Die französische Liga ist aber in der Tat erfolgreicher als die Deutsche. Frankreich liegt in der 5 Jahreswertung 2 Plätze vor Deutschland, afaik
Ok, des wird schon stimmen, aber es gibt keinen Superverein in Frankreich vom Schlage eines FC Bayern München. Allein dieser Verein hat mehr internationale gefeiert als alle frz. Vereine zusammengerechnet. Daß die deutsche Liga, die eig. stärker sein müßte als die frz., international dennoch schlechter dasteht, verdanken wir dem Dilettantismus der Schalker und Bremer, die unseren Fußball international in Verruf geraten lassen haben.
Leverkusen zu seiner besten Zeit war halt noch ein anderes Kaliber, aber leider sind die ja ziemlich böse abgestürzt. Insofern kann man nur hoffen, daß die Schalker international endlich die Kurve kriegen. Von Stuttgart und Bremen erwarte ich nicht so viel, obwohl Bremen sicherlich großartige Arbeit in den letzten Jahren geleistet hat. Aber was soll dieser Verein denn machen, wenn ihm regelmäßig seine besten Spieler weggekauft werden, nachdem sie vom Bremer Coach zur Spitzenklasse geformt worden sind.

Ich finde einfach, daß es sich mehr als gehört, endlcih die deutsche Liga ins Spiel zu implementieren. Die Deutschen sind ein guter Absatzmarkt für Konami, da sollte man nicht so geizig sein.

@aliveangel: ich denke, es ist wie immer eine Geldfrage.

seh ich auch so. die buli wäre schon klasse. man ich würd echt gern mit bremen oder dortmund spielen. wäre echt sau schade, wenns wieder nichts wird. überhaupt gibt es in teil 6 für die 360 vieeeel zu wenig teams! wenn ich mit meinem bruder zocke, läuft es immer auf bayern, juve, chelsea und barca raus ... :rolleyes:

Bei der deutschen Liga hab ich für PES2008 leider keine Hoffungen mehr... :(
Würde mich ja schon freuen, wenn "nur" die nationalelf dabei wäre. Es kann einfachn ich sein, dass eine der besten nationalmanschaften Europas nicht lizensiert ist, aber so Gurken wie Dänemark, Belgien, auch andere Nationen wie Israel sind ja original...
Wobei die wohl wesentlich einfacher zu bekommen sind als die Lizenz vom DFB...
EA sei dank...

Bei der deutschen Liga hab ich für PES2008 leider keine Hoffungen mehr... :(
Würde mich ja schon freuen, wenn "nur" die nationalelf dabei wäre. Es kann einfachn ich sein, dass eine der besten nationalmanschaften Europas nicht lizensiert ist, aber so Gurken wie Dänemark, Belgien, auch andere Nationen wie Israel sind ja original...
Wobei die wohl wesentlich einfacher zu bekommen sind als die Lizenz vom DFB...
EA sei dank...

Naja, der DFB hat EA eine Lizenz erteilt, aber er kann doch genauso gut Konami eine zusichern. Es ist ja nicht so, daß man durch den Erwerb von Lizenzrechten sich nun die lizenzierten Inhalte zueigen machte. Die gehören immer noch dem DFB bzw. der deutschen Liga.
Es liegt nur am Geiz oder der Ignoranz von Konami, daß sie die notwendigen Lizenzen nicht erwerben.

Ich gebe dir recht, es ist unzumutbar, daß eine der besten Nationalmannschaften der Welt im Spiel nicht namentlich auftaucht. Was will ich mit Güllenationalmannschaften wie Belgien? Ich will den Namen unseres Kapitanos auf dem Bildschirm eingeblendet sehen, und net Namen wie Porolawski oder son Scheiß.

Man sollte Konami eigentlich dafür abstrafen, aber leider ist PES die beste Fußballsimulation, die es derzeit auf dem Markt gibt, und einfach viel zu schön für Fußballfreunde zu spielen, um dazu nein sagen zu können.

Die Welt ist zu uns Deutschen einfach ungerecht (und das zurecht (Nazideutschland und so)). :sad5:

Zuletzt bearbeitet:
Naja, der DFB hat EA eine Lizenz erteilt, aber er kann doch genauso gut Konami eine zusichern. Es ist ja nicht so, daß man durch den Erwerb von Lizenzrechten sich nun die lizenzierten Inhalte zueigen machte. Die gehören immer noch dem DFB bzw. der deutschen Liga.
Es liegt nur am Geiz oder der Ignoranz von Konami, daß sie die notwendigen Lizenzen nicht erwerben.

Ich gebe dir recht, es ist unzumutbar, daß eine der besten Nationalmannschaften der Welt im Spiel nicht namentlich auftaucht. Was will ich mit Güllenationalmannschaften wie Belgien? Ich will den Namen unseres Kapitanos auf dem Bildschirm eingeblendet sehen, und net Namen wie Porolawski oder son Scheiß.

Man sollte Konami eigentlich dafür abstrafen, aber leider ist PES die beste Fußballsimulation, die es derzeit auf dem Markt gibt, und einfach viel zu schön für Fußballfreunde zu spielen, um dazu nein sagen zu können.

Die Welt ist zu uns Deutschen einfach ungerecht (und das zurecht (Nazideutschland und so)). :sad5:
so aufwendig ist das editieren jetzt auch nicht...;-)

Zurück
Top Bottom