sieht doch so aus wie im 6. teil bisher oder :-? da siehts auf jeden fall kacke aus.ja das muss geändert werden, das sieht schrecklich aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sieht doch so aus wie im 6. teil bisher oder :-? da siehts auf jeden fall kacke aus.ja das muss geändert werden, das sieht schrecklich aus

und wenn die wii-version ruled, dann auch dort!Oh man das war mehr als scherz gedacht.....
Obwohl das Tor gegen den Computer in der 360 Version mehr als merkwürdig ist^^
ich will jetzt pes 2008 online mit euch zocken![]()
was ich mich ja schon lange frage: habt ihr das headset
an, wenn ihr pes6 online zockt? ich habs bisher immer
ausgehabt.

haha, stell mir gerad vor, wie du nen franzosen oder spaniergegen freunde klar.. aber bei ranked matches habe ichs nie an...
wenn ich dann am verlieren wäre (unverdient) würde ich den gegner sicher übel beleidigen..
also lieber keins :-D

wenn die demo kommt verkaufe ich teil 6 und zocke dann nur noch die demo bis zum release^^
Ok, des wird schon stimmen, aber es gibt keinen Superverein in Frankreich vom Schlage eines FC Bayern München. Allein dieser Verein hat mehr internationale gefeiert als alle frz. Vereine zusammengerechnet. Daß die deutsche Liga, die eig. stärker sein müßte als die frz., international dennoch schlechter dasteht, verdanken wir dem Dilettantismus der Schalker und Bremer, die unseren Fußball international in Verruf geraten lassen haben.PS: Die französische Liga ist aber in der Tat erfolgreicher als die Deutsche. Frankreich liegt in der 5 Jahreswertung 2 Plätze vor Deutschland, afaik

Bei der deutschen Liga hab ich für PES2008 leider keine Hoffungen mehr...
Würde mich ja schon freuen, wenn "nur" die nationalelf dabei wäre. Es kann einfachn ich sein, dass eine der besten nationalmanschaften Europas nicht lizensiert ist, aber so Gurken wie Dänemark, Belgien, auch andere Nationen wie Israel sind ja original...
Wobei die wohl wesentlich einfacher zu bekommen sind als die Lizenz vom DFB...
EA sei dank...
so aufwendig ist das editieren jetzt auch nicht...;-)Naja, der DFB hat EA eine Lizenz erteilt, aber er kann doch genauso gut Konami eine zusichern. Es ist ja nicht so, daß man durch den Erwerb von Lizenzrechten sich nun die lizenzierten Inhalte zueigen machte. Die gehören immer noch dem DFB bzw. der deutschen Liga.
Es liegt nur am Geiz oder der Ignoranz von Konami, daß sie die notwendigen Lizenzen nicht erwerben.
Ich gebe dir recht, es ist unzumutbar, daß eine der besten Nationalmannschaften der Welt im Spiel nicht namentlich auftaucht. Was will ich mit Güllenationalmannschaften wie Belgien? Ich will den Namen unseres Kapitanos auf dem Bildschirm eingeblendet sehen, und net Namen wie Porolawski oder son Scheiß.
Man sollte Konami eigentlich dafür abstrafen, aber leider ist PES die beste Fußballsimulation, die es derzeit auf dem Markt gibt, und einfach viel zu schön für Fußballfreunde zu spielen, um dazu nein sagen zu können.
Die Welt ist zu uns Deutschen einfach ungerecht (und das zurecht (Nazideutschland und so)). :sad5:

Gut, das is no ne Möglichkeit, was die Nationalmannschaft betrifft. Aber das Ligaproblem kriegt man damit au net gebacken.so aufwendig ist das editieren jetzt auch nicht...;-)