Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nasa was wird das für ne geniale action?
ich glaub halo3, bioshock, assassins creed und wie sie alle heißen werden in meinem zimmereck anstauben :-P
hoffentlich wirds neben einer 1on1 auch eine 2on2 rangliste geben.. dann machen wir sie alle platt.. ^^
naja, letztens hiess es doch, dass die 360-Version erst zu 40% fertiggestellt ist, von daher wirds sicher noch mindestens bis Mitte Oktober dauern... und Bioshock und Halo kommen ja schon bald, und die wird man bis dahin durchhaben (Halo 3 können wir auch gerne im Coop durchzocken :))

aber PES wird die absolute Ownage, 2on2-Ranking wär :hammer: dann werden wir berühmt :-D

Was ist eigentlich aus der von Sony finanzierten Spezial Engine der PS3 Version geworden? Wurde die jetzt gestern endlich der Öffentlichkeit gezeigt oder hat mein Lieblingsblog vielleicht doch nur Müll erzählt? Mal schauen ob es diesen Insider Blog noch gibt.

Was ist eigentlich aus der von Sony finanzierten Spezial Engine der PS3 Version geworden? Wurde die jetzt gestern endlich der Öffentlichkeit gezeigt oder hat mein Lieblingsblog vielleicht doch nur Müll erzählt? Mal schauen ob es diesen Insider Blog noch gibt.

war wohl nur ein Gerücht... wie man sieht, sieht die PS3-Version keinen Deut besser oder schlechter aus als die 360-Version... hab ehrlich gesagt auch mit nichts anderem gerechnet, wenn man mal in der LastGen die Versionen vergleicht, wo die Hardware noch unterschiedlich stark war (XBox1 vs PS2, sahen trotzdem bedie gleich aus)

also wenn ich die Ki vergleiche, kommt es mir so vor, als sei die der 360 Version dümmer:-P

naja, letztens hiess es doch, dass die 360-Version erst zu 40% fertiggestellt ist, von daher wirds sicher noch mindestens bis Mitte Oktober dauern... und Bioshock und Halo kommen ja schon bald, und die wird man bis dahin durchhaben (Halo 3 können wir auch gerne im Coop durchzocken :))

aber PES wird die absolute Ownage, 2on2-Ranking wär :hammer: dann werden wir berühmt :-D

ja machen wir.. halo3 coop.. :goodwork:
ja denke auch dass PES 2008 Mitte/Ende OKT kommt!
verdammt wieso haben wir erst august -.-
aber naja BioShock und Halo3 versüßen das warten sehr :-D

Oh man das war mehr als scherz gedacht.....

Obwohl das Tor gegen den Computer in der 360 Version mehr als merkwürdig ist^^

passieren bei der ps3 mit sicherheit genauso.. :-P

Ich denke mal,ich werde ungeschlagen sein :ugly:

Freue mich sehr drauf,sieht ziemlich gut aus und erinnert mich an alte,geile Fussball tage :-D

ochmann, ihr beiden... hätte jetzt auch riesig Lust auf ne Runde Pro Evo :-)

nur war vor ca. 5 Minuten der UPS-Mann da und hat meine 360 mitgenommen :cry2:

nin kaufste dir nun PES 6 noch zum einspielen?
wenn ja überleg ich mir auch nochma nen kauf.
bin voll im HYPE ^^
hatte es ja vor 2 monaten verkauft ;-)

Ich muss erstmal sehen wiviel Geld ich noch habe nach all den käufen die ich getätigt habe :lol: ;)

Aber ich habe wohl noch genug und Pes6 kostet ja neu schon nur 20€,also ich denke mal Ende des Monats hole iches wohl ;)

Zurück
Top Bottom