Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mir egal,kann jeder in mein team kommen :-D Kann auch alleine spielen oder nur gegen dich oder nasa oder wie auch immer,hauptsache ich finde Gegner :-D Fussball sit eben das schönste was es gibt :-D

das wird schon klappen.. wird sicher jeder mit jedem mal spielen.. :-)
ja fussball is echt das schönste.. neben der frau :-D

Tz,hättest mal mein 25 Meter Schuss am Sonntag sehen müssen,der unter die Latte ging :-P

Würde gerne gegen dich mal in echt spielen ;) :-P

ja wird ja vllt. mal passieren.. oder spielste in 3-4 jahren keine BuLi ? :-D

Welche Manschaften favorisiert ihr eigentlich?

@Nasa

Wow, das finde ich gar nicht mal so schlecht. Ich weiss nicht, aber hat Konami nen Cross MP (PC, PS3 und X360) angeküdnigt? Das wäre echt mal geil.

bei Pro Evo?

von den Clubteams Manchester United und Barcelona, bei den Nationalteams Argentinien :-)

Ich kenne keinen der ManU favorisiert. Echt keinen. Okay, bei 8 Leuten ist es schwer nicht ManU zu wählen, aber ich meine die wenigsten von meinen Leuten wählen ManU. Barca ist ja immer dabei.

Ich mah AC Mailand. Das Prob. an der Manschaft ist die Manschaft selber. Ausser Kaka kannste fast jeden weghauen. Dida ist nen Witz als Torward, der Rest hat auch nicht viel drauf. Ich spiele eigentlich nur mit Kaka (Ich finde, der hat die besten Animationen und ist am agilsten von allen), wenn ich AC wähle, sonst nehme ich gerne Inter. Wobei Inter sehr stark ist.

Hmm meine Kollegen spielen sehr gerne auf Sieg, ich dagegen will schönen Fußball spielen. Das hört sich jetzt nen wenig komisch an, aber das geht und PES sieht dadurch so GEIL und so was von ÜBERATOM aus. Man kann einfach nicht aufhören richtig guten kombi. Fußball zu spielen. Schwer zu beschreiben, aber mit Adriano von 25M abziehen und dann ab..verdammt, mir fehlt gerade das Wort...ist nicht mein Ding und mein Spiel.

@RWA

Sehe ich genau so,ich will schönen Fussball zeigen,deswegen bin ich auch im Realen Spielmacher :-D Ich liebe es,einfach schön und effektiv zu spielen^^

@RWA

Sehe ich genau so,ich will schönen Fussball zeigen,deswegen bin ich auch im Realen Spielmacher :-D Ich liebe es,einfach schön und effektiv zu spielen^^

Hmm ich muss gerade andere Meinung sein.... xD

Spaß bei Seite. Man kennt die KI Schwächen und man weiss immer unegfähr wie man schnell zu Tore kommt. Das ist langweilig und macht kein Spaß. Meine Kollegen spielen trotzdem so. Kennt jemand dieses "Boar, was ein Tor?!" Gefühl o. Rufe? RWA hört diese immer wieder :-D

Ich kenne keinen der ManU favorisiert. Echt keinen. Okay, bei 8 Leuten ist es schwer nicht ManU zu wählen, aber ich meine die wenigsten von meinen Leuten wählen ManU. Barca ist ja immer dabei.
naja, man muss auch unterscheiden... wenn ich gegen Kumpels offline oder online zocke, nehme ich auch mal "andere" Teams... wenn man Ranglisten-geil ist und gegen unbekannte um Punkte zockt, nehmen doch sowieso 9 von 10 Leuten Brasilien...

Man'United ist halt mein Lieblingsteam in der Realität, und deshalb nehme ich sie auch oft wenn ich "just for fun" zocke... leider sind sie ohne van Nistelrooy lange nicht mehr so gut wie früher (besonders bei PES) :-(

naja, man muss auch unterscheiden... wenn ich gegen Kumpels offline oder online zocke, nehme ich auch mal "andere" Teams... wenn man Ranglisten-geil ist und gegen unbekannte um Punkte zockt, nehmen doch sowieso 9 von 10 Leuten Brasilien...

Man'United ist halt mein Lieblingsteam in der Realität, und deshalb nehme ich sie auch oft wenn ich "just for fun" zocke... leider sind sie ohne van Nistelrooy lange nicht mehr so gut wie früher (besonders bei PES) :-(

Ich habe mal Brasilien aus Spaß genommen. Ich mag die Manschaft nicht. Na ja, Brasilien ist im Spiel selber zu gut. Adriano, Kaka, Ronaldihio und noch ein paar. Das macht kein Spaß mit Brazil.

Kollegen nehmen sehr geren Argentinien Classic. Die Statistikmatches sind auch sehr geil. Der eine owned den anderen immer wieder, und der andere versucht es immer wieder.

PES ist schon ein geiles Spiel. Ich bekomme manchmal immer noch diese BOAR wie geil war das denn rufe und Reaktionen, weil PES irgendwie immer wieder anders ist.

PES ist schon ein geiles Spiel. Ich bekomme manchmal immer noch diese BOAR wie geil war das denn rufe und Reaktionen, weil PES irgendwie immer wieder anders ist.
jepp... ich kenne kein anderes Game, bei dem die Lernkurve soooooo flach ist und man auch nach dem zigsten Match immer noch dazulernt und Neues entdeckt :o

Ich habe mal das offizielle PES5 Buch gesehen bzw. nen Kollege hat es. Das Buch ist so dick. Keine Ahnung wie viele Seiten, aber da stehen so viele Tricks etc. derin...die kenne ich alle gar nicht.

Bei PES ist so viel möglich. Ich befass mich nie damit. Ich stelle keine Taktik, mache kaum Auswechslungen o. probiere irgendwie aus. Brauch ich irgendwie alles nicht.

Ich hoffe man wird Online Duelle sich LIVE anschauen können. Ich würde gerne mal sehen, wie ihr so spielt. Seh ich einmal nen Gegner spielen, weiss ich wie er tickt xD

Ich hoffe man wird Online Duelle sich LIVE anschauen können. Ich würde gerne mal sehen, wie ihr so spielt. Seh ich einmal nen Gegner spielen, weiss ich wie er tickt xD

Ich glaube das geht^^

Naja,ich spiele immer anders,also gegen mich wirds immer ne Überraschung :-P

Ich werde versuchen,alles mögliche zu lernen über das Spiel,damit ich alles beherrsche^^ Will euch ebenbürtig sein,allein an den Controller zu gewöhnen wird übel^^

man wird das übel..
halo3 kommt kurz nach dem PES 2008 release.. falls PES 2008 am 18.10 kommt..
das will ja auch gezockt werden und rockt übelst im MP!
naja immer abwechselnd zocken... juhuuuu der OKT rockt :-D xD :-D

Ich glaube das geht^^

Naja,ich spiele immer anders,also gegen mich wirds immer ne Überraschung :-P

Ich werde versuchen,alles mögliche zu lernen über das Spiel,damit ich alles beherrsche^^ Will euch ebenbürtig sein,allein an den Controller zu gewöhnen wird übel^^

Für welches System willst du es dir holen?

jepp, da kann ich ein Lied von Singen :-D

besonders, da ich Pro Evo vorher nur auf PS2 gezockt hatte und beim 360-Pad Analogstick und Digikreuz vertauscht sind :lol:

aber ich hatte mir sogar extra noch vorm PES6-Release PES5 für die XBox1 zum Angewöhnen gekauft 8-)

jepp, da kann ich ein Lied von Singen :-D

besonders, da ich Pro Evo vorher nur auf PS2 gezockt hatte und beim 360-Pad Analogstick und Digikreuz vertauscht sind :lol:

aber ich hatte mir sogar extra noch vorm PES6-Release PES5 für die XBox1 zum Angewöhnen gekauft 8-)

Ich habe PES auf der Xbox versucht und es ging nicht. Nen kleiner Bruder von nem Kollegen meinte mich schlagen zu müssen, auf der Xbox...den Rest erzähle ich mal nicht... ich mag seinen kleinen Burder XD

Zurück
Top Bottom