Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ohja eindeutig...Auch hier wird die neue PS3 engine erwähnt:-D
Ohja eindeutig...
The article focuses on the PS3 version highlighting that it's a completely new game built from from the ground up.
Du raffst wohl bis heute nicht was du eigentlich machst oder ?Stalker Zealot ist wieder im Einsatz was? Hey ich hab noch was im folklore thread geschrieben schnell hin;-)
:love7::love7::love7:Du raffst wohl bis heute nicht was du eigentlich machst oder ?
Du raffst wohl bis heute nicht was du eigentlich machst oder ?Stalker Zealot ist wieder im Einsatz was? Hey ich hab noch was im folklore thread geschrieben schnell hin;-)
Auch hier wird die neue PS3 engine erwähnt:-D
The images seem to be from the same build that was shown-off by Konami earlier in the month with the official announcement of the game.
@Darji
die xbox360 bilder sehen aber besser aus als die PS3.
1. Sind die Bilder da oben vom gleichen Build.
2. Sind das Scans und keine Driect-Feed Bilder.
also: erst denken, dann posten

jopp, sehe ich genauso... Gameplay war imo ne Verschlechterung zu Teil 5, und dazu kamen für 360-Besitzer ja noch so einige Kürzungen (Stadien, kein Editor etc.)... mit Teil 7 kanns zum Glück fast nur besser werdenZock gerade wieder den 6. Teil auf der 360 und muss sagen, die technische Seite ist doch die reinste Frechheit, bei jeder zweiten Strafraumszene mit mehr als 5 Mitspieler bricht die Framerate ins Bodenlose.
Mit ABstand das schlechteste PES auch vom ausbalancing her.