Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
joantornado schrieb:
vollkommen richtig :)
noch nie gab solch unvorstellbare(für mich zumindest :D ) unterschiede zwischen die beiden konkurrierenden versionen.

ich kann und will einfach nicht glauben was da im gerüchten steht. :shakehead:
das wäre echt ein frechheit.

bis jetzt gabs bei PES immer verschiedene Versionen. Und die 360 hat ja bei der letzten die Arschkarte gezogen.

Weiß nicht wieso Konami auf einamal von ihrem Kurs abweichen sollen.

naco schrieb:
bis jetzt gabs bei PES immer verschiedene Versionen. Und die 360 hat ja bei der letzten die Arschkarte gezogen.

Weiß nicht wieso Konami auf einamal von ihrem Kurs abweichen sollen.
:lol:
bei pro evolution soccer 5 waren alle versionen(pc,ps2,xbox) genau identisch :)

Spitz_pass_auf schrieb:
@RWA

Meine Vermutung ist das dieser Blog von ein paar Fanboys gemacht wird und seit Wochen nur Müll erzählt was dieses Spiel betrifft. Aber vielleicht liege ich auch falsch auf jedenfall drehen und wenden sie alles so lange bis es für sie und ihre angeblichen News passt.
nochmal als wenn das nur von denen kommen würde. Wie es aussieht hat Sony wirklich einiges bezahlt und das die PS3 Version noch nciht gezeigt wurde, kann ich dann ach absolut verstehen. Ich sage nur E3^^

Darji schrieb:
nochmal als wenn das nur von denen kommen würde. Wie es aussieht hat Sony wirklich einiges bezahlt und das die PS3 Version noch nciht gezeigt wurde, kann ich dann ach absolut verstehen. Ich sage nur E3^^

Bis zur E3 sollte man auf jeden Fall abwarten. Bislang gibt es zuviele Gerüchte um PES (ich denke da nur an das Statement von dem angeblichen Konami Mitarbeiter, was sich als Fake herausgestellt hat).
Man sollte einfach abwarten, alles andere ist spekulativ. Außer das PES eh immer ein Gott Spiel ist.

shan schrieb:
Bis zur E3 sollte man auf jeden Fall abwarten. Bislang gibt es zuviele Gerüchte um PES (ich denke da nur an das Statement von dem angeblichen Konami Mitarbeiter, was sich als Fake herausgestellt hat).
Man sollte einfach abwarten, alles andere ist spekulativ. Außer das PES eh immer ein Gott Spiel ist.
ähhh genau dieses gerücht würde dadurch ja bestätigt. Sony hat finanziert und konami eine eigene engine entworfen wo allein die engine bzw grafi 18gb fasst.

Darji schrieb:
ähhh genau dieses gerücht würde dadurch ja bestätigt. Sony hat finanziert und konami eine eigene engine entworfen wo allein die engine bzw grafi 18gb fasst.

Wo ist denn dann die angebliche Kotaku News von dem Blog hin? In dieser News hatten sie Exklusive News zu PES und MGS IV. Sorry aber dieser Blog ist purer Hype und Fanboy Geblubber vor allem haben sie nie Links zu ihren angeblichen Quellen und Zitaten aus Foren. Ich sage es nochmal 2 Millionen Dollar wäre ein absoluter Spottpreis für derartige Unterschiede in den Versionen. Dazu wird die Userbase der PS3 im Herbst vor allem in Japan noch so klein sein das es für Konami in einem Fiasko Enden könnte.

Es mag am Ende alles stimmen wovon ich aber nicht wirklich ausgehe. Aber dieser Blog ist einfach nur lustig ich freue mich schon auf den Podcast am Samstag das wird wieder Hype und Comedy pur.

Spitz_pass_auf schrieb:
Wo ist denn dann die angebliche Kotaku News von dem Blog hin? In dieser News hatten sie Exklusive News zu PES und MGS IV. Sorry aber dieser Blog ist purer Hype und Fanboy Geblubber vor allem haben sie nie Links zu ihren angeblichen Quellen und Zitaten aus Foren. Ich sage es nochmal 2 Millionen Dollar wäre ein absoluter Spottpreis für derartige Unterschiede in den Versionen. Dazu wird die Userbase der PS3 im Herbst vor allem in Japan noch so klein sein das es für Konami in einem Fiasko Enden könnte.

Es mag am Ende alles stimmen wovon ich aber nicht wirklich ausgehe. Aber dieser Blog ist einfach nur lustig ich freue mich schon auf den Podcast am Samstag das wird wieder Hype und Comedy pur.
LOL ein geasrs kostget 10 mio in der Fertigstellung und da soll ein PES teurer sein? 2 millionen sind eine MEnge für so ein Spiel. Als wenn jedes next gen game 40 mio oder mehr verschlingt^^

Darji schrieb:
LOL ein geasrs kostget 10 mio in der Fertigstellung und da soll ein PES teurer sein? 2 millionen sind eine MEnge für so ein Spiel. Als wenn jedes next gen game 40 mio oder mehr verschlingt^^

Wir werden es sehen ich bleibe dabei dieser Blog ist Comedy pur. :lol2:

Darji schrieb:
ähhh genau dieses gerücht würde dadurch ja bestätigt.

Immer schön zu sehen, daß Du an den angeblichen Konami Mitarbeiter glaubst. Auch wenn er schon als Fake enttarnt wurde.
Gegenüber dem ist sogar der Fanblock realistischer.

Darji schrieb:
I dont think so außerdem sind da die gründer der wohl PES besten fansite mit am Gange^^

Wie Spitz schon sagte: Fanboy Geblubbere pur.

Ich schließe mich seinem Statement an:

morhen werden doch alle infos bekannt gegebene oder *freu*?
sanstitre1pq7.jpg

KingOfQueens schrieb:
nein morgen darji :P
und zwar am 23. Juni :D:D:D:D
ne am 22 Juni auf dieser Messe oder was das war. Aber wenn du heute frü schlafen gehst, dann natürlich erst morgen :P

edit:Mist doch der 23^^

Zurück
Top Bottom