sMuggY
L20: Enlightened
endlich gibts ein NExt Gen PES!
Dass die PS3 Leadplattform ist, sollte jedem klar sein. Bin echt gespannt wie es wird.
das dies von naco geschrieben wurde, sollte jedem klar sein.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
endlich gibts ein NExt Gen PES!
Dass die PS3 Leadplattform ist, sollte jedem klar sein. Bin echt gespannt wie es wird.

sMuggY schrieb:das dies von naco geschrieben wurde, sollte jedem klar sein.![]()
![]()

naco schrieb:ist die PS3 nicht Leadplattform? Oder nennst du die 360 Krück von PES 6 wirklich next gen?![]()
![]()
Nimm lieber den hier.Stike schrieb:Ich bitte um Frieden, und wenn der nicht einkehrt:
[removed pic from quote]
Dann bringe ich Frieden![]()

sMuggY schrieb:du hast es erfasst. es war PES 6. hier ist der PES 7 thread.
Stike schrieb:Ich bitte um Frieden, und wenn der nicht einkehrt:
[removed pic from quote]
Dann bringe ich Frieden![]()
Darji schrieb:Die gerüchte der besseren PS3 version verdichten sich
http://www.liveplay3.fr/news/61626/PES7-infos-en-vrac.html?c=4
JaKingOfQueens schrieb:ist das ein original peace maker :o ???
Nutze eine Bildsuche, und du hast sofort auch einen 

Sasuke schrieb:Wäre dumm von Konami Ende des Jahres keine Wii Fassung am Start zu haben - ist ein großer Markt und EA wäre auf der Konsole dann ohne Konkurrent.
sMuggY schrieb:glaube ich nicht.. naja warten wir einfach mal die nächste woche ab.. ich bin gespannt und voller vorfreude![]()

solid2snake schrieb:also benutzt konami jetzt, wie EA, auch die jahreszahl fürs update. finde ich gut, wusste eigentlich nie, aus welchen jahr jetzt ein PES war^^