Pro Evolution Soccer 2008

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller RWA
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bitte um Frieden, und wenn der nicht einkehrt:

Colt-Peacemaker-braun.jpg

Dann bringe ich Frieden ;)

sMuggY schrieb:
du hast es erfasst. es war PES 6. hier ist der PES 7 thread.

ja, aber du scheinst es nicht erfasst zu haben.

Nochmal:

Endlich ein echtes NExt Gen PES. Da es von Anfang an auf PS3 entwickelt wird, wirds auch ein Next Gen PES, und nicht so ein Port wie die 360 Version von PES 6.

Sasuke schrieb:
Wäre dumm von Konami Ende des Jahres keine Wii Fassung am Start zu haben - ist ein großer Markt und EA wäre auf der Konsole dann ohne Konkurrent.

konami wird ende des jahres zu 100% eine wii version am start haben aber ich glaube die PS3/360 versionen erscheinen eineen monat früher und die wii version kommt gleichzeitig mit der PSP version.

sMuggY schrieb:
glaube ich nicht.. naja warten wir einfach mal die nächste woche ab.. ich bin gespannt und voller vorfreude :D

dir kann ja alles egal sein denn du hast ja alle konsolen :rolleyes:

aber wenn die gerüchte wirklich stimmen sollten dann werd ich leider ein ps3 kaufen müssen :hmpf:

also benutzt konami jetzt, wie EA, auch die jahreszahl fürs update. finde ich gut, wusste eigentlich nie, aus welchen jahr jetzt ein PES war^^

Die ami Version benutzt die jahreszahlen soweit ich weiß. wir müssten wieder das normale PES7 bekommen.

also was im ign bericht steht klingt sehr interessant und macht das spiel dynamischer, da man net mehr so oft die selben spielzüge machen kann, was ja logisch ist.

die screens sehen auch klasse aus, also Game is gekafut :)

solid2snake schrieb:
also benutzt konami jetzt, wie EA, auch die jahreszahl fürs update. finde ich gut, wusste eigentlich nie, aus welchen jahr jetzt ein PES war^^

Wenn PES jedes Jahr kommt, und jetzt PES7 kommt, ists wohl nicht soo schwierig für dich, in Zukunft das Jahr zu erraten. ;)

die bilder sehen ok aus sind aber noch sehr verbesserungswürdig, ich hätte vor allem gerne 3D gras !!!!!
das ist doch nur eine aufgebohrte PS2 engine oder ???
ich dachte konami wollte eine eigene next gen engine für PES7 entwickeln ??

das gameplay higegen hört sich klasse an und deswegen wird das spiel auch gleich zu release gekauft :)

für die PS3 versteht sich

Zurück
Top Bottom