Broccoli
L18: Pre Master
nur weil's nicht zur hauptstory gehört, ändert das nichts daran, dass die geschehnisse aus prime ebenso wirkliche vergangenheit sind. ich meine, du zitierst hier wie wild das manga, aber willst die prime spiele nicht als offizielle vorgeschichte anerkennen?Nur, dass Prime nicht zur Vorgeschichte zu Other M gehört....

ich rede ja auch nicht unbedingt von der samus aus other m. ich behaupte ja, dass samus wenn man sich ihre lebensgeschichte anschaut schon in ihrer zeit als gf-soldatin nicht so naiv gewesen sein kann, wie in other m dargestellt. (die szene wo adam seinen bruder "ermordet" nur so als beispiel. samus' reaktion so wie ihre physische darstellung, da wusste ich echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte...)Ich weiß nicht, was Du gesehen zu haben glaubst, aber Samus ist auch in Other M nicht emo oder naiv. Du scheinst einer derjenigen zu sein, die nicht zwischen der Samus in Rückblenden und der Samus in Other M selbst differenzieren können, und ihr Verhalten und ihre Entwicklung im Verlauf des Spiels geflissentlich ignorieren.
ich meine einfach nur die darstellung von samus. ich weiss nicht was du für frauen in deinem leben kennst, ich bin jedenfalls noch nie einer frau mit solchen proportionen begegnet! wieso kann man nicht einfach eine frau darstellen, die zwar sexy, aber im bereich des normalen liegt? dadurch würde sie bei mir jedenfalls sehr viel mehr sympathiepunkte gewinnen als diese "100/60/90" darstellung. und abgesehen davon ist die kameraeinstellung bei gewissen "zero suit samus"-cutscenes so scheisse gewählt, dass diese proportionen noch übertriebener wirken.Die Nummer mit der "unrealistischen physischen Darstellung" kannst Du sowieso stecken lassen. Other M hat das mit Abstand beste Charakterdesign der Reihe, und Samus ist kaum stärker überzeichnet als die anderen Charaktere. Es war auch schon immer eindeutig klargestellt, dass Samus schön und sexy sein sollte. Eine Lara Croft ist sie dennoch noch lange nicht.
und an die, die mich jetzt sofort wieder als hater darstellen wollen, die sollen doch bitte all meine posts lesen, dann würden sie nämlich wissen, dass ich dem spiel trotzdem eine 85 gegeben habe. ich find's halt einfach für ein metroid spiel viel zu schlecht, aber immer noch ein gutes spiel mit (sehr) viel verbesserungspotential!