Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    166
Das nimmt schon Zelda-Timeline-Ausmaße an xD ...

Ich weiss nicht, ob ich den Comics da trauen würde!
Bis jetzt ist alles Spekulation, was die Schiffe angeht! Jedenfalls sollte man nicht jedes Detail auf die Goldwaage legen ....

Das nimmt schon Zelda-Timeline-Ausmaße an xD ...

Ich weiss nicht, ob ich den Comics da trauen würde!
Bis jetzt ist alles Spekulation, was die Schiffe angeht! Jedenfalls sollte man nicht jedes Detail auf die Goldwaage legen ....

Eben.
Für mich ist das immer das gleiche Schiff, und ich sehe auch keinen Sinn darin mir den Kopf über kleine Unterschiede zu zerbrechen.

Und selbst wenn es nicht das Gleiche Schiff ist, wen kümmert das denn schon? Ich meine, was ist daran Besonderes? Jeder könnte sich einen Haufen Gründe aus dem Hut zubern, warum Samus unterschiedliche Schiffe hat.

Naja es sind wichtige Details für Fans. ^^

Und es ist offensichtlich, dass es in Prime 3 ein komplett anderes Schiff ist.
Samus Gunship gehört zu Samus, wie der Powersuit. ^^

Und selbst wenn es nicht das Gleiche Schiff ist, wen kümmert das denn schon? Ich meine, was ist daran Besonderes? Jeder könnte sich einen Haufen Gründe aus dem Hut zubern, warum Samus unterschiedliche Schiffe hat.

Solange man sehnlichst auf das neue Metroid wartet un nichts besseres zu tun hat :D
Es geht ja auch hunderte von Posts über eine Timeline zu diskutieren obwohl es ziemlich offensichtlich ist, dass es keine gibt, jedenfalls keine die alle Spiele miteinander vereint, nichteinmal mit Split...

Naja es sind wichtige Details für Fans. ^^

Und es ist offensichtlich, dass es in Prime 3 ein komplett anderes Schiff ist.
Samus Gunship gehört zu Samus, wie der Powersuit. ^^

Der wirft auch Probleme auf! Verwendet Samus durchgehen den selben Powersuit, den sie von den Chozo in ihrer Kindheit bekommen hat? Zero Mission haut diese Theorie ja um, da sie ja in der Chozoruine wieder einen neuen bekommt, wahrscheinlich einen älteren. Fragen über Fragen! :o

Der wirft auch Probleme auf! Verwendet Samus durchgehen den selben Powersuit, den sie von den Chozo in ihrer Kindheit bekommen hat? Zero Mission haut diese Theorie ja um, da sie ja in der Chozoruine wieder einen neuen bekommt, wahrscheinlich einen älteren. Fragen über Fragen! :o

Der Power Suit ist ja Chozo Technologie. In Chozo Ruinen sollten diese Suits also nicht selten herumliegen. Fragt sich nur wie Samus in so ne Chozo Rüstung, was es ja ist, überhaupt reinpasst?!

Fragt sich nur, warum der Powersuit am Anfang jeder Mission keine (oder fast keine) Upgrades hat! :o

:v:
Ab Super Metroid haben sie sich doch eh schon Lösungen dafür ausgedacht, sowohl die Prime Reihe als auch Fusion bringt eine (mal mehr, mal weniger) plausible Erklärung.
Warum überall auf den Planeten Upgrades rumliegen....äähhhhh die kommen vom selben Typen der in Zelda die Items immer in Dungeontruhen versteckt. :kruemel:

@Mitch: Der Anzug wurde ja speziell für sie von den Chozo entwickelt.

Ab Super Metroid haben sie sich doch eh schon Lösungen dafür ausgedacht, sowohl die Prime Reihe als auch Fusion bringt eine (mal mehr, mal weniger) plausible Erklärung.
Warum überall auf den Planeten Upgrades rumliegen....äähhhhh die kommen vom selben Typen der in Zelda die Items immer in Dungeontruhen versteckt. :kruemel:

Und welcher Dreckskerl versteckt nur die billigen Rubine in den Truhen? :x

@Mitch: Der Anzug wurde ja speziell für sie von den Chozo entwickelt.

Tsja bei Zelda wissen wir es zu 100%, das sind die Minish! :kruemel:

Aber bei Metroid muss ich jetzt leider passen! :sorry:

:o (xD)

Darf man auch fragen, wie du zu deiner Behauptung kommst? :awesome:

samusgunship.jpg

samusgunship2.jpg

samusgunship3.jpg

samusgunship4.jpg

:o

Und vollkommen unabhängig von meiner Entdeckung: Nein, ich habe noch nie was von einem Programm namens Photoshop gehört. :coolface:

• Lob
Reaktionen: Nel
Zurück
Top Bottom