Kugel
L19: Master
Geschafft! Mothe Brain ist besiegt. :-D
Jetzt kann ich auch endlich mit Zelda II anfangen.^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du denn für eine Zeit/Ende bekommen?Geschafft! Mothe Brain ist besiegt. :-D

Ich glaube ein weniger gutes. Samus stand in ihrem Anfangsuit wieder da.^^Was hast du denn für eine Zeit/Ende bekommen?![]()

Hat sich eigentlich einer gefragt, wieso Samus oftmals ein unterschiedlich ausgestattetes Raumschiff hat?
Insbesondere bei der Prime Trilogie fällt es auf.
In Prime 1 hatte man ein Raumschiff, dass sehr dem Metroid 2 Raumschiff ähnelte, aber auch Züge vom Zero Mission Raumschiff hatte (Zero Mission Schiff wurde zerstört).
Prime 2 (Prime Hunters) hatte dann das Metroid 2/Super Metroid Raumschiff
Prime 3 hatte das Kampfschiff, dass bisher nicht mehr gesehen wurde.
Was passiert mit dem Schiff und wie entstand es?
Nur Fusion bot noch ein anderes Raumschiff, da dass Metroid 2/Super Metroid Shuttle zerstört wurde wegen X.
) als wie M2/SM.Hat sich eigentlich einer gefragt, wieso Samus oftmals ein unterschiedlich ausgestattetes Raumschiff hat?
Insbesondere bei der Prime Trilogie fällt es auf.
In Prime 1 hatte man ein Raumschiff, dass sehr dem Metroid 2 Raumschiff ähnelte, aber auch Züge vom Zero Mission Raumschiff hatte (Zero Mission Schiff wurde zerstört).
Prime 2 (Prime Hunters) hatte dann das Metroid 2/Super Metroid Raumschiff
Prime 3 hatte das Kampfschiff, dass bisher nicht mehr gesehen wurde.
Was passiert mit dem Schiff und wie entstand es?
Nur Fusion bot noch ein anderes Raumschiff, da dass Metroid 2/Super Metroid Shuttle zerstört wurde wegen X.
Hunters hatte dasselbe wie in Prime 1. Metroid II dasselbe wie Super Metroid. Prime 2 hatte aber ein völlig anderes (ja man kann den Unterschied deutlich sehen) als wie M2/SM.
Also bei Zelda gäbes jetzt einen riesen Nein-Chor.^^Das mit dem Fortschritt ist ein gutes Argument.
Sie rüstet auch (im Manga) ihr Schiff auf Aliehs III um.
Aber es erklärt immer noch nicht, warum in Mp3 ein anderes Schiff vorhanden ist und was mit der Technology/dem Schiff passiert.
Aber es erklärt immer noch nicht, warum in Mp3 ein anderes Schiff vorhanden ist und was mit der Technology/dem Schiff passiert.
.Definitiv nicht. ^^
MP2 hatte das gleiche wie Super und M2.
Insbesonders beim Fenster und der Form zu erkennen.
![]()
![]()
Hier noch eine Rundumansicht vom Super/M2/MP2 Model:
![]()
Das mit dem Fortschritt ist ein gutes Argument.
Sie rüstet auch (im Manga) ihr Schiff auf Aliehs III um.
Es gibt nur Hinweiße, dass die Technology für das Schiff in Fusion verwendet wird.
Und man sieht doch, dass es vollkommen anders ausschaut 
):Also bei Zelda gäbes jetzt einen riesen Nein-Chor.^^
...
...Scheinabr weiß man es nicht mal, selbst wenn man mehr teile gespielt hat. Siehe oben.Du zockst erstmal dein 2tes Metroid, Bubbie...

Das speicher ich mir.Man muss nicht jedes Detail zu 100% wissen!
Wir sind hier nicht bei Star Trek, wo einige Leute sogar aus Klingonisch eine Sprache gemacht haben...

Keine Ahnung aber wenn ich an Ridley denke muss ich immer an Ripley aus Aliens denken und das ist eine SieRidley ist eine sie? Echt?

Keine Ahnung aber wenn ich an Ridley denke muss ich immer an Ripley aus Aliens denken und das ist eine Sie
Außerdem ist sie ein bösartiger Drache was auch passen würde.
Aber keine Ahnung was er/sie/es ist es wirklich ist.
Aber muss er ein Geschlecht haben? 
Das Bild is aus Prime 2Prime 1
![]()

Ich kenne das ModelUnd man sieht doch, dass es vollkommen anders ausschaut
Edit: Bei Minute 5 siehst du es von hinten (schaut vollkommen anders aus):