nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
http://wii.nintendolife.com/news/2009/12/metroid_is_the_citizen_kane_of_gamesMetroid is the Citizen Kane of Games
passt 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://wii.nintendolife.com/news/2009/12/metroid_is_the_citizen_kane_of_gamesMetroid is the Citizen Kane of Games
Gleiches Phänomen wie bei TLoZ. Keine Karte!
!Mach's wie wir seinerzeit:
Stift und Karo-Papier rausholen und drauflos zeichnen!

Oder spiel das (ohnehin in allen Belangen bessere) GBA Remake![]()

Hab ich mir auch schon gedacht. Habs bei TLoZ auch so gemacht.^^Mach's wie wir seinerzeit:
Stift und Karo-Papier rausholen und drauflos zeichnen!
@Abendländer: Ich fang mit diesem Teil an, weil alles andere danach wohl ein Klacks sein wird.^^ Lieber jetzt damit anfangen, als später dann die Technik gewohnt zu sein und zurückgeworfen zu werden.

@KrateroZ![]()
Nicht jeder das Privileg ein alter Sack zu sein![]()

Hab ich mir auch schon gedacht. Habs bei TLoZ auch so gemacht.^^
Hab mir gestern Metroid runtergeladen und mal ein bisschen gespielt. Hab den Morphball und zwei Raketenerweiterungen. Gleiches Phänomen wie bei TLoZ. Keine Karte! Also gibts wohl genügend Löcher, die man nur durch Zufall oder sehr sehr viel Glück findet.
Mach's wie wir seinerzeit:
Stift und Karo-Papier rausholen und drauflos zeichnen ;-)!
Nein, Metroid I.Super Metroid?

Hätte jetzt beinahe geglaubt, dass das du gemacht hast.^^ Respektable Leistung!
Mist...Ne, ist natürlich nicht von mir. Die Map zeigt übrigens Metroid 3 (Super Metroid), nicht, dass du nun die Karte verwendest...![]()

Ja, glaub ich gerne. Bin heute einen weiten Weg gelaufen. Meinen zweiten Energietank sogar gefüllt. Gesprungen, geschossen, gehüpft, ausgewichen... und stand vor einer Sackgasse bzw. einem Weg, der erst mal freigesbombt werden muss. Ich kann aber als Morphball noch keine Bomben legen.^^ Geht das überhaupt?Ich hatte das Spiel "blind" durchgespielt, keine Karte, nichts... bin aber schon oft hin- und hergelaufen...

Bin heute einen weiten Weg gelaufen. Meinen zweiten Energietank sogar gefüllt. Gesprungen, geschossen, gehüpft, ausgewichen... und stand vor einer Sackgasse bzw. einem Weg, der erst mal freigesbombt werden muss.

). Echt schlimm, wie stark die Gegner sind. Habs aber nicht oft probiert. Werde mal die Tage weiterspielen und vielleicht doch noch mit Zelda ST parallel fertig werden. 

Ich hatte das Spiel "blind" durchgespielt, keine Karte, nichts... bin aber schon oft hin- und hergelaufen...

Als nächstes werd ich dann wohl ZeldaII spielen, aber danach Super Metroid und wenn es kein anderes Spiel gibt, Metroid Prime Trilogy.![]()
Sehr cool, da Q, Ganondorf und ich ja eigentlich immer den Zelda Dreier formen, aber Q vor kurzem Zelda II schon spielte. Da könntest du uns komplettieren.sag bescheid wenn du mit zelda II anfangen willst. ich wollte es auch noch spielen, könnte man dann parallel zocken.