Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    166
Tallon Overworld 1 und 2, Vs. Meta Ridley, Credits, Vs. Omega Pirate, natürlich Phendrana Drifts, Magmoor, alles fantastisch. Prime 2 war da imo ein Rückschritt, mit 3 ging's wieder bergauf. Muss mir auch mal wieder alle vornehmen, kann gar nicht glauben, dass MP3 jetzt schon wieder über ein Jahr zurückliegt...

Zuletzt bearbeitet:
Tallon Overworld, Vs. Meta Ridley, Credits, Vs. Omega Pirate, natürlich Phendrana Drifts, alles fantastisch. Prime 2 war da imo ein Rückschritt, mit 3 ging's wieder bergauf. Muss mir auch mal wieder alle vornehmen, kann gar nicht glauben, dass MP3 jetzt schon wieder über ein Jahr zurückliegt...

Vs. Hive Totem war auch ziemlich genial. Der MP1-Soundtrack war eigentlich durchweg erste Sahne. Das einzig schreckliche war der Track, der bei den Chozo-Geistern abgespielt wurde.

Der MP2-Soundtrack war auf positiv trostlose Art genau passend und Vs. Ing Imperator 2 war einer der besten Tracks der Reihe ;)

Ahja... der Soundtrack der Trilogy...
Der 1er hatte die Stimmigsten, vorallem, wenn man auf Tallon landet, Der Magmoor-Remix und Phendrana!
Der 2te Teil hatte auch sehr passende Soundtracks, wenn auch vom Stil her ganz anderst als der 1er! Passte aber zum Spiel! Die Schattenwelt hatte einen schön verstrahlten ruhigen Sound, der etwas beklemmt hat! Mein Favorith ist aber der Remix im Torvus Bog...
Der 3er hatte auch einen passenden Sound, aber IMO nervten einige der Stücke nach einiger Zeit! Bryoo z.B. (IMO)! Aber die Endgegner-Sounds waren auch klasse ...

So ich hab mir mal Zeit genommen und den originalen Soundtrack zu Metroid Prime und Metroid Fusion geuppt. Ich dachte mir dass wohl einige bisher nicht in den Genuss des originalen Soundtracks gekommen sind da die CD heute kaum mehr unter 40 Euro zu kriegen ist.

Für diejenigen die's interessiert, hier ist der Link zur Playliste.
Metroid Prime & Fusion - Original Soundtracks

Und hier sind noch zwei Sampletracks wenn man die schon so schön ins Forum einbetten kann...

Metroid Prime - Original Soundtrack - 11 Chozo Ruins
http://www.youtube.com/watch?v=P5S-_mLbSQY&feature=PlayList&p=D540287AA49C82D2&index=10

Metroid Fusion - Original Soundtrack - 01 Metroid Fusion Arranged Version
http://www.youtube.com/watch?v=HYcKcT9YYF4&feature=PlayList&p=D540287AA49C82D2&index=41

Zuletzt bearbeitet:
Komische Serie dieses Metroid. Teil 1 fürs NES mochte ich gar nicht leiden, Super Metroid ist super, Fusion mochte ich auch und Prime habe ich zuerst gehasst, jetzt mag ich's ...

Spiele im Moment gerade Super Metroid und bin leider - wie immer - enttäuscht dass es bezüglich Upgrades und "What-next?" so undurchsichtig ist.
Ansonsten ein tolles Spiel.

Komische Serie dieses Metroid. Teil 1 fürs NES mochte ich gar nicht leiden, Super Metroid ist super, Fusion mochte ich auch und Prime habe ich zuerst gehasst, jetzt mag ich's ...

Spiele im Moment gerade Super Metroid und bin leider - wie immer - enttäuscht dass es bezüglich Upgrades und "What-next?" so undurchsichtig ist.
Ansonsten ein tolles Spiel.

Eigentlich nur in Metroid 1-3 der Fall. In den nachfolgenden war es eigentlich immer klar, was/wohin als nächstes.

Menno, will endlich eine Ankündigung für Metroi 5 :(

Menno, will endlich eine Ankündigung für Metroi 5

Das kannst du solange Nintendo mit Spielen wie Wii Sports Resort so um die 10x mehr Gewinn macht wohl vergessen...
Das nächste mal als Samus Aran zocken könnte IMO vllt. sogar im Super Smash. Bros für den Wii-Nachfolger sein.^^

lzHBTRNzqj976zrttVBeiCJoo1_400.jpg

So sweet :love2:

Haha, dass Bild wo der Metroid Samus ins Bäckchen beißt ist doch irgendwie :uglyhammer3:

Das nächste Metroid gibt es bestimmt wieder zur nächsten Gen. Dann kann Nintendo wieder versuchen die HC Gamer zu begeistern und immer wieder beteuern, wie sehr einem doch die Gamer am Herzen lägen und bla bla.

Kennt man ja jetzt alles schon.

Das nächste Metroid gibt es bestimmt wieder zur nächsten Gen. Dann kann Nintendo wieder versuchen die HC Gamer zu begeistern und immer wieder beteuern, wie sehr einem doch die Gamer am Herzen lägen und bla bla.

Das ist mir dann alles egal^^ Hauptsache ein neues Metroid, ob Sidescroller oder First Person Adventure...

Wow ja die sehen ja wirklich genial aus! Da hab ich ja gleich wieder Lust auf Tallon IV zu gehen. Werd aber glaub ich die WiiMakes abwarten falls sie bald auch hierzulande erscheinen... Zum Glück hat Samus diesen Planeten nicht in die Luft gejagt evtl. kehrt sie ja wieder mal dahin zurück...

WOOOOOOOW!

Die Metroid Prime Trilogy rockt einfach nur.
Die Steuerung ist perfekt - die Trilogy ist perfekt - das absolute Musthave für jeden Gamer

YEAH!

Na, wer hat hier eigentlich schon mal Metroid Prime ohne Energietanks durchgespielt? Ich hab vor Jahren schonmal zumindest Teil 1 ohne Energietanks durchgespielt und es war hammerhart.

Zur Zeit versuche ich mich an Teil 2 und hätte grade um haaresbreite den Boostball-Wächter geschafft. :(

Kennt man ja jetzt alles schon.

Wie man sicher früher geirrt hat. 8)

Hi auch, Leutz'.,^^ Bin hier auf der Suche nach Leuten, die sich "Metroid Prime trilogy" geholt haben, und vielleicht Interesse haben, mich als Wii-freund zu adden, damit wir uns gegenseitig Freundescoupons schicken können.

Hier auch zusätzlich meine E-MAIL-Adresse! MELDET EUCH^^ :-)

Zurück
Top Bottom