*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sags mal so ... Ich habe Wii, PS3 und Xbox 360. ICH kann behaupten die beste(n) Konsole(n) zu haben. Du bekommst nichtmal die Hälfte der guten Games mit deiner tollen Konsole alleine in dieser Gen mit, also verschohne mich mit solchen sinnlosen Aussagen. Du hast eine PS3 aber hast du pauschal die beste Konsole? Nein, nö, nada :-)

Naja, naco holt hier halt immer wieder gerne mal seine Märchenbox raus und verbreitet Fehlinformationen :-)

Gut fühlt sich der, der selber zufrieden mit seiner Konsole ist. Mein Gamecube war auch kein Verkaufsschlager oder hatte er die Grafikkrone - trotzdem ging er für mich persönlich als Sieger der letzten Gen. Warum? Weil er mir persönlich am meisten Spaß brachte. So einfach kanns sein :-)

ich hatte auch Wii, 360 und eine Ps3. Wii und 360 sogar vor der Ps3. und ich kann auch behaupten die besten Games bekommen zu haben. weil jedoch 90% der besten Games auf der Ps3 erschien sind, hab ich die anderen 2 verkauft.

Die Wii überleg ich mir aber wieder zu kaufen. Wegen Mad World, und wenn noch ein gutes Spiel angekündigt wird.

Story auf HL/Halo-Niveau, dann noch viele Innovationen.

Bitte nie wieder Halo und Half-Life in einem Satz nennen, geschweige den vergleichen. Das eine ist ein gehypter 80% Shooter, der durch seine Fanboys und das Marketing lebt.

Das ander ist die Referenzkrönung und in jeder Hinsicht die Inovationsspitze der gesamten Gamingwelt. Und sowohl Episode 3, als auch Teil 3 werden diese These unterstreichen.

Das ist ja so als ob man NG und GoW, oder Forza un GT oder Fifa und PES vergleichen würde.

Zuletzt bearbeitet:
wo wird denn nun kilzone einsteigen? top ten der aktuellen gen?
Nein, sicher nicht. PS3-exklusive Games werden systematisch um ~10% unterbewertet. Es ist einfach 'in' Sony zu haten, da wollen die Magazine natürlich in nichts nachstehen. Ist aber alles kein Problem, man muss nur wissen das es so ist und bei den Wertungen 10% dazu zählen. :goodwork:

Nein, sicher nicht. PS3-exklusive Games werden systematisch um ~10% unterbewertet. Es ist einfach 'in' Sony zu haten, da wollen die Magazine natürlich in nichts nachstehen. Ist aber alles kein Problem, man muss nur wissen das es so ist und bei den Wertungen 10% dazu zählen. :goodwork:
Du bist echt mein Held :lol:

Bitte nie wieder Halo und Half-Life in einem Satz nennen, geschweige den vergleichen. Das eine ist ein gehypter 80% Shooter, der durch seine Fanboys und das Marketing lebt.

Das ander ist die Referenzkrönung und in jeder Hinsicht die Inovationsspitze der gesamten Gamingwelt. Und sowohl Episode 3, als auch Teil 3 werden diese These unterstreichen.
Das wir beide uns mal einig sein würden - es geschehen noch Zeichen und Wunder... :)

killzone auf 92,1%. platz zehn is gow2 mit 93,6%. das gilt es zu erreichen. wäre n super erfolg. :goodwork:

Korrekt! Wär das nen 360-Exklusivtitel, gäbs nur noch 100% Wertungen! :-D

Metacritic ftw, 93% bei 36 Reviews, Gamerankings ist so dermaßen lahm...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom