*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
und MS hat sie einfach so aufgelöst und gehen lassen.

und nein sie arbeiten nicht mehr/wieder bei oder für MS.
Welchen Sinn hätte das bitte?

Halo Wars schafft locker 4-6Mio weltweit, weils Halo im Namen hat.

Ne grosse Geldquelle für MS und daher kommt sicher auch ein 2. Teil.

und MS hat sie einfach so aufgelöst und gehen lassen.

ein Teil davon macht sogar iPhone Spiele.

omg du bist echt peinlich.
ein paar von denen machen wohl iphone spiele, aber der großteil wurde in ms interne studios integriert. und die main entwickler von halo wars bleiben für den support von halo wars bei ms.

und zu halo wars :cheers:
...und ja auch ich bin halo fanboy^^ aber dazu auch age of...und C&C fanboy :)

Halo Wars wird die Zeit zu Star Craft 2 garantiert verkürzen

Freu mich drauf

wenns denn auch wirklich gut wird

aber, aber, alle reviews die vor dem embargo erscheinen sind doch gekauft, oder?
Ach nein, war ja nur bei Killzone so.

Bin immernoch am überlegen ob ich mir dieses Halobundle kaufen soll. Gibts das denn in Deutschland? habs bisher noch nicht gesehen...
würd mich mal interresieren wie sich RTS auf konsole so spielt. Vieleicht machts ja mehr spaß als aufm PC.

Danke Swisslink, ist geändert. Auch Killzone konnte sich zwei Plätze verbessern und schiebt sich an den Rock Band Titeln vorbei :happy3:

Schafft es auch noch Guitar Hero? :scan:

Da verbreitest du hier leider (wieder) mal Fehlinformationen - so, wie man es von dir gewohnt ist.

Das Ensemble Studios Team hat drei Wege eingeschlagen:

- ein Teil hat ein neues Studio gegründet, das weiterhin mit MS zusammenarbeitet und sich u.a. um Halo Wars kümmert
- ein weiterer Teil hat ein neues Studio gegründet, zu dem noch nichts bekannt ist.
- ein weiterer Teil ist direkt zu den Microsoft Game Studios gegangen, wo bereits seit Monaten intern viele neue Teams gebildet wurden, die allesamt bereits tief in der Entwicklung von neuen Spielen involviert sind (Vorbild für diese neue interne Struktur ist hier Nintendo für mehr Effizienz)

Also laber nicht soviel Unsinn :darji:

Bei Killzone 2 wird die Wertung runter gemacht weils von einem Sony Mag kommt und bei Halo Wars ist es aber gerechtfertigt was? Fanboys at it bests...

Halo Wars schafft locker 4-6Mio weltweit, weils Halo im Namen hat.

Nein 9-11Mio....:lol:

Bei Killzone 2 wird die Wertung runter gemacht weils von einem Sony Mag kommt und bei Halo Wars ist es aber gerechtfertigt was? Fanboys at it bests...
Zeig mal bitte, wer das hier ansatzweise so gesagt haben soll - wenn du schon mit generellen Beschuldigungen kommst ... Du - Zitat - "fanboy at it's best" :darji:

Und zu den Verkaufszahlen: insgesamt 2 Mio. werden drin sein für ein Halo-RTS auf die Gesamtzeit - mehr imo nicht ...

Da verbreitest du hier leider (wieder) mal Fehlinformationen - so, wie man es von dir gewohnt ist.

- ein Teil hat ein neues Studio gegründet, das weiterhin mit MS zusammenarbeitet und sich u.a. um Halo Wars kümmert
- ein weiterer Teil hat ein neues Studio gegründet, zu dem noch nichts bekannt ist.
- ein weiterer Teil ist direkt zu den Microsoft Game Studios gegangen, wo bereits seit Monaten intern viele neue Teams gebildet wurden, die allesamt bereits tief in der Entwicklung von neuen Spielen involviert sind (Vorbild für diese neue interne Struktur ist hier Nintendo für mehr Effizienz)

Also laber nicht soviel Unsinn :darji:

Du weißt es natürlich besser als echte Journalisten:

http://www.pcgames.de/aid,675041/Das_Erbe_der_Ensemble_Studios/PC/News/

wem soll ich nun glauben? schwierig. echten Journalisten oder echten Fanboys in irgendwelchen Foren.

aber von klobrille sind wir nichts besseres gewohnt.

@naco

Das sollte aber schon so stimmen... Habe ich auch teilweise auf anderen seiten gelesen.
Wobei man aber halt nie wissen kann was jetzt wirklich passiert mit den leuten.

omg du bist echt peinlich.
ein paar von denen machen wohl iphone spiele, aber der großteil wurde in ms interne studios integriert. und die main entwickler von halo wars bleiben für den support von halo wars bei ms.

und zu halo wars :cheers:
...und ja auch ich bin halo fanboy^^ aber dazu auch age of...und C&C fanboy :)

ich bin peinlich weil ich einen gut recherchierten Artikel zitiere, indem steht dass die Mitarbeiter von Ensamble einen anderen Weg gehen und nicht mehr mit MS zusammenarbeiten.

Aber die Fanboys hier die sich wie so oft auf Gerüchte berufen sind nicht peinlich?

Das kommt halt davon wenn MS ihr talentiertestes Team feuert. MS braucht sie ja nicht, sie haben ja soo viele andere gute Studios. :rofl:

Du weißt es natürlich besser als echte Journalisten:

http://www.pcgames.de/aid,675041/Das_Erbe_der_Ensemble_Studios/PC/News/

wem soll ich nun glauben? schwierig. echten Journalisten oder echten Fanboys in irgendwelchen Foren.

aber von klobrille sind wir nichts besseres gewohnt.

Richtig, deine News von PCGames bezieht sich auf meine Erstere genannte Gruppe. Nur, weil in dieser News nicht alles erwähnt worden ist, so ist das doch kein Widerspruch zu meinem Gesagten? Wo war also gleich noch das Problem? Wenn ich etwas schreibe, dann denke ich vorher drüber nach und weiß auch was ich schreibe - was man von dir eher bedingt behaupten kam. Meine Äußerungen basieren nicht auf persönlichen Wunschdenken oder was weiß ich, sondern auf Fakten, Tatsachen und daraus logisch ergründbaren Schlussfolgerungen. Und da brauchst du mir nicht mit einer 08/15 deutschen PC-News-Page ankommen, die den Artikel nahezu 1 zu 1 einfach aus dem Englischen (dazu teils noch falsch) von Gamasutra übernommen haben. Nächste mal komme ich dir mit der Computerbild Spiele - oder wie? :lol2: Bevor du das nächste mal Bullshit über mein zugegebenermaßen Lieblingsfranchise verbreitest, informiere dich also bitte vorher.

Wie du hier vom offiziellen Statement lesen kannst, bilden sich aus den geschlossenen Ensemble Studios zwei komplett neue Gamedevelopement-Studios:
"There are at least two new studios being formed by ES employees and I expect both to do very well," he adds. "There were a lot of outstanding game developers here and it will be interesting to see how and what they do, both individually and as new groups, in the years ahead."

One of those studios will offer future support for Ensemble titles, including the soon-to-be-released Halo Wars.
Hm, komisch ... Genau so hatte ich es ja auch gesagt :darji: Auch hier wird übrigens von offizieller Seite diese Aussage nochmal bekräftigt.

Des Weiteren sind alle Anderen Mitarbeiter zu den MGS gewechselt - wie auch hier zu lesen ist:
Inevitably there will be lay-offs, but Microsoft also said "the Ensemble leadership team will form a new studio and has agreed to provide ongoing support for Halo Wars as well as work on other projects with Microsoft Game Studios".

Furthermore, "Microsoft is working to place as many Ensemble employees who do not move to the newly formed studio into open positions within Microsoft as possible."
Weitere News, die dies bekräftigen findest du hier.

... Und er kommt mir mit PCGames ... :lol: Du bist wieder hier total am failen und versuchst Schwachsinn und Lügen zu verbreiten und merkst es nichtmal. Au man - naco echt am Tiefpunkt angekommen.

ich bin peinlich weil ich einen gut recherchierten Artikel zitiere, indem steht dass die Mitarbeiter von Ensamble einen anderen Weg gehen und nicht mehr mit MS zusammenarbeiten.

Aber die Fanboys hier die sich wie so oft auf Gerüchte berufen sind nicht peinlich?

Das kommt halt davon wenn MS ihr talentiertestes Team feuert. MS braucht sie ja nicht, sie haben ja soo viele andere gute Studios.
:rofl: Er ist sich sowas von selbst am ownen - unfassbar peinlich :lol:

Aber ja ... Fanboys und so ... :lol2: Ich sehe, wer hier von uns der verblendete, lügenverbreitende Fanboy ist - hört mit -aco auf.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, deine News von PCGames bezieht sich auf meine Erstere genannte Gruppe. Nur, weil in dieser News nicht alles erwähnt worden ist, so ist das doch kein Widerspruch zu meinem Gesagten? Wo war also gleich noch das Problem? Wenn ich etwas schreibe, dann denke ich vorher drüber nach und weiß auch was ich schreibe - was man von dir eher bedingt behaupten kam. Meine Äußerungen basieren nicht auf persönlichen Wunschdenken oder was weiß ich, sondern auf Fakten, Tatsachen und daraus logisch ergründbaren Schlussfolgerungen. Und da brauchst du mir nicht mit einer 08/15 deutschen PC-News-Page ankommen, die den Artikel nahezu 1 zu 1 einfach aus dem Englischen (dazu teils noch falsch) von Gamasutra übernommen haben. Nächste mal komme ich dir mit der Computerbild Spiele - oder wie? :lol2: Bevor du das nächste mal Bullshit über mein zugegebenermaßen Lieblingsfranchise verbreitest, informiere dich also bitte vorher.

Wie du hier vom offiziellen Statement lesen kannst, bilden sich aus den geschlossenen Ensemble Studios zwei komplett neue Gamedevelopement-Studios:

Hm, komisch ... Genau so hatte ich es ja auch gesagt :darji: Auch hier wird übrigens von offizieller Seite diese Aussage nochmal bekräftigt.

Des Weiteren sind alle Anderen Mitarbeiter zu den MGS gewechselt - wie auch hier zu lesen ist:

Weitere News, die dies bekräftigen findest du hier.

... Und er kommt mir mit PCGames ... :lol: Du bist wieder hier total am failen und versuchst Schwachsinn und Lügen zu verbreiten und merkst es nichtmal. Au man - naco echt am Tiefpunkt angekommen.

:rofl: Er ist sich sowas von selbst am ownen - unfassbar peinlich :lol:

Aber ja ... Fanboys und so ... :lol2: Ich sehe, wer hier von uns der verblendete, lügenverbreitende Fanboy ist - hört mit -aco auf.

am besten find ich die Stelle:

but Microsoft also said "the Ensemble leadership team will form a new studio and has agreed to provide ongoing support for Halo Wars as well as work on other projects with Microsoft Game Studios".

but Microsoft said ... :rofl:

Wiederrum stelle ich mir die Frage, wem ich glauben soll Microsoft oder den ehemaligen Mitarbeitern von Ensemble? :lol2:

aber das Argument spricht auf jeden Fall für MS dass das "leadership" Team sich weiter um den support von Halo Wars kümmert. :rofl: Sowas glauben nicht mal die größten MS Lügen Fanboys.

Die unwichtigen Mitarbeiter wurden laut Ms also entlassen, aber die wichtigen bleiben. :lol2: Es ist genau umgekehrt. Denn wenn nur die unwichtigen gehen würden, würde es niemanden interessieren und das Studio würde nicht aufgelöst werden.

MS hat wieder mal Scheiße gebaut indem sie ihre besten Leute haben gehen lassen. Und Rodle versuchen hier verzweifelt das noch gut zu finden.

am besten find ich die Stelle:

but Microsoft said ... :rofl:

Wiederrum stelle ich mir die Frage, wem ich glauben soll Microsoft oder den ehemaligen Mitarbeitern von Ensemble? :lol2:

aber das Argument spricht auf jeden Fall für MS dass das "leadership" Team sich weiter um den support von Halo Wars kümmert. :rofl: Sowas glauben nicht mal die größten MS Lügen Fanboys.

Die unwichtigen Mitarbeiter wurden laut Ms also entlassen, aber die wichtigen bleiben. :lol2: Es ist genau umgekehrt. Denn wenn nur die unwichtigen gehen würden, würde es niemanden interessieren und das Studio würde nicht aufgelöst werden.

MS hat wieder mal Scheiße gebaut indem sie ihre besten Leute haben gehen lassen. Und Rodle versuchen hier verzweifelt das noch gut zu finden.

Hast natürlich völlig Recht

Halo Wars wird gerade von Azubis zuende entwickelt ;)

Naco, warum lenkst du ab? Gerade hast du noch behauptet, dass ich nur Fanboy-Mist schreiben würde. Jetzt habe ich dir offizielle Statements sowohl von Ensemble als auch von Microsoft gebracht - die genau, aber wirklich haargenau - genau das aussagen, was ich zuvor hier auch schrieb. Und was hast du als Stützen deiner Argumentation? PCGames! :lol2: Naco, merkst du überhaupt nichts mehr? Du versuchst hier gerade echt mit einer PCGames-News gegen offizielle Aussagen anzukommen. Ich bringe dagegen offizielle Aussagen, die du widerum anzweifelst. Wie bitte? PCGames weiß es also besser als Ensemble und MS. Das ist echt zu geil :lol: Übrigens steht die PCGames-News in überhaupt keinen Widerspruch mit meinen Aussagen - aber das scheinst du auch nicht zu begreifen.

Ich lege die Fakten gerne erneut auf den Tisch und gehe auf dein primitives "aber ... aber ... ihr ganzen blöden MS Fanboys habt keine Ahnung" auch nicht ein.

- ein weiterer Teil ist direkt zu den Microsoft Game Studios gegangen, wo bereits seit Monaten intern viele neue Teams gebildet wurden (mehr weiter oben).

Das sind von mir bewiesene Tatsachen naco. Dazu habe ich dir gerade Links gebracht, wo 1 zu 1 dies von offizieller Seite widergegeben wird. Aber du hältst an deiner Lügen-Geschichte fest - ganz klar - und versuchst stattdessen mit Bullshit wie pauschalisierenden Angriffen gegen die 360-Fraktion weiter zu provozieren. Was soll man dazu sagen - das Verhalten ist kindisch, albern, sturr, lächerlich, naiv und weiter hältst du an deinen Lügen-Storys fest. Da fällt mir was zu ein ...

pinocchio.png

Zuletzt bearbeitet:
killzone räumt das feld von hinten auf. :scan: schon auf platz 16. da geht noch was. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom