Richtig, deine News von PCGames bezieht sich auf meine Erstere genannte Gruppe. Nur, weil in dieser News nicht alles erwähnt worden ist, so ist das doch kein Widerspruch zu meinem Gesagten? Wo war also gleich noch das Problem? Wenn ich etwas schreibe, dann denke ich vorher drüber nach und weiß auch was ich schreibe - was man von dir eher bedingt behaupten kam. Meine Äußerungen basieren nicht auf persönlichen Wunschdenken oder was weiß ich, sondern auf Fakten, Tatsachen und daraus logisch ergründbaren Schlussfolgerungen. Und da brauchst du mir nicht mit einer 08/15 deutschen PC-News-Page ankommen, die den Artikel nahezu 1 zu 1 einfach aus dem Englischen (dazu teils noch falsch) von Gamasutra übernommen haben. Nächste mal komme ich dir mit der Computerbild Spiele - oder wie?

Bevor du das nächste mal Bullshit über mein zugegebenermaßen Lieblingsfranchise verbreitest, informiere dich also bitte vorher.
Wie du hier
vom offiziellen Statement lesen kannst, bilden sich aus den geschlossenen Ensemble Studios zwei komplett neue Gamedevelopement-Studios:
Hm, komisch ... Genau so hatte ich es ja auch gesagt :darji: Auch
hier wird übrigens von offizieller Seite diese Aussage nochmal bekräftigt.
Des Weiteren sind alle Anderen Mitarbeiter zu den MGS gewechselt -
wie auch hier zu lesen ist:
Weitere News, die dies bekräftigen findest du
hier.
... Und er kommt mir mit PCGames ...

Du bist wieder hier total am failen und versuchst
Schwachsinn und Lügen zu verbreiten und merkst es nichtmal. Au man - naco echt am Tiefpunkt angekommen.
:rofl: Er ist sich sowas von selbst am ownen - unfassbar peinlich
Aber ja ... Fanboys und so ...

Ich sehe, wer hier von uns der verblendete, lügenverbreitende Fanboy ist - hört mit -aco auf.