*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jo sieht man an grid und gta4.... far cry 2 kommt bald auch noch dazu..

ps3:Fracture = 1152x648 (no AA)
360:Fracture = 1280x720 (no AA)
http://forum.beyond3d.com/showthread.php?t=46241

Frei nach Marlene Dietrich:

"Sag mir wo die Pixel sind, wo sind sie geblieben" :-?

Freue mich dann schon auf die "Kenner" wie IGN, Zocker und Co. die behaupten, die PS3 Version ist superior :rofl3: Eurogamer wird es schon wieder richten... Traurig dass durch die Sonymagazine so die Realität verfälscht wird :shakehead3: :)

In den nächsten Wochen werden die Charts wohl ziemlich umgewürfelt, auch von den Multis:

Gears2, Little Big Planet, Far Cry 2, Fable 2, Fallout sehe ich als die wahrscheinlichsten 90er Titel.

Prince of Persia, Dead Space, Mirrors Edge, Banjo, Left 4 Dead könnten, wenn die etwas unorthodoxen Konzepte aufgehen, auch einschlagen.

Motorstorm 2, Resistance 2, COD5, Pure mit Aussenseiterchancen, aber wird wohl nicht reichen. Insgesamt aber als HD-ler ein starkes Line-Up.

@ alle. können wir das wort objektiv bitte auf die liste der wörter stellen, die hier im forum nicht benutzt werden dürfen.
WEIL OBJEKTIV ist hier fast keiner! weder die mods, noch die achso coolen pseudo multis oder ich selbst.
also hört auf was von objektivität zu faseln,wenn im gleichen satz was von ...am spacking oder cry oder wie mans noch möglichst cool ausdrücken mag steht!

Objektivgamer am Start. Haters am cry. :lol2:

Die MW charts werden bald auch ein wenig aufgeräumt. Mal schauen obs ein Wii Game wieder reinschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Bevor du den Thread wieder schließt schreib ich lieber was zum Thema.

Die Wertungen von heute werden eh massivst von Hype und Publishern beeinflußt. LBP kommt somit auf die 1! :)

scheint ja ein echt schönes spiel zu werden, aber ich denke nicht, dass es chancen haben wird oben mitzuspielen. so zwischen 88% und 91% wird es sich einpendeln, schätze ich. wird ähnlich wie bei mgs4.

übrigens: minish cap is von capcom und super noch dazu.

Der grösste GR-Witz aller Zeiten ist ja, dass die Xbox360-Version von GTA4 ganze 20 Reviews mehr hat.

PS3-Version mit 20 zusätzlichen Reviews würd glatt auf 96% fallen ;-)

ist es eigentlich fakt, dass der durchschnitt bei zusätzlichen reviews fällt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom