*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Kampf hatte aber auch kaum Gameplay, bravo :)
Da schaut man wirklich mehr zu, als man selbst am Drücker ist.

ich weiß nicht warum sich einige hier erniedrigen,
eines der besten spiele aller zeiten zu bashen.

die szene war ein krönender abschluss eines meisterwerks
wers nicht will soll andern einfach die freude lassen.

In Fachkreisen nennt man sowas "Kritik". Nerazar macht sich aber zur Zeit etwas lächerlich, da er MGS4 noch nicht gespielt hat, und trotzdem keine Gelegenheit auslässt, um das Spiel runterzumachen.

Nur weil die Szene einigen nicht gefällt, wird anderen nicht die Freude daran verdorben. Oder willst du anderen verbieten, ihre Meinung zu sagen?

naja wahrscheinlich wird dieses Review eh nicht bei gamerankings hinzukommen. Aber die lassen bei PS3 spielen eh viee gute Reviews weg^^

Ist nicht nur bei PS3 Games so, sondern bei allen drei Konsolen ^^
und wenn sie bei GR weggelasen werden sind sie:
a) Nicht gerade seriös (SDF xD)
b) Sehr klein (zu wenige Reviews pro Monat)

Ist schon alles begründet ^^

(Finde GR auch kacke, aber die Auswahl an reviewseiten ist imo schon ok. Problem ist halt nur, dass sie mittlerweile plötzlich Reviews rausstreichen etc, nach 10 Jahren xD)

In Fachkreisen nennt man sowas "Kritik". Nerazar macht sich aber zur Zeit etwas lächerlich, da er MGS4 noch nicht gespielt hat, und trotzdem keine Gelegenheit auslässt, um das Spiel runterzumachen.

Nur weil die Szene einigen nicht gefällt, wird anderen nicht die Freude daran verdorben. Oder willst du anderen verbieten, ihre Meinung zu sagen?

wär toll wenn ich das verbieten könnte :D
wie du selbst sagst: wers nicht gespielt hat,
sollte sich einfach mal zusammenreißen.
wers gespielt hat, jammert komischerweise
nicht über diese szene.

Das Gesamtwerk kann gerne Meisterwerk genannt werden, aber ich finde es nur relativ unfair, das mit "Spielen" zu vergleichen, so Leid es mir tut.

Ich finde MGS indes echt gut, ich hab Spaß daran, soweit gespielt (Teil 1 und Teil 2).

Vielleicht weil ja auch z.B. Halo3 in den Dreck gezogen wurde?
Glaubst du nur Sony Fans haben das Recht zu kritisieren und zu bashen?

Ich finde diese "du hast mein Lieblingsspiel gebasht, also bashe ich dein Lieblingsspiel" - Philophie beschämend.
Aber da trägt natürlich jede Seite schuld daran. Es gibt leider ebenso viele Sonys die Halo3 nie gespielt haben und es trotzdem schlechtreden als wie es Nichtsonys gibt die MGS4 nie spielen werden und die es ebenso schlecht reden. Lässt sich wohl nicht ändern, ist - meiner Meinung nach - aber sehr albern.

Ich finde diese "du hast mein Lieblingsspiel gebasht, also bashe ich dein Lieblingsspiel" - Philophie beschämend.
Aber da trägt natürlich jede Seite schuld daran. Es gibt leider ebenso viele Sonys die Halo3 nie gespielt haben und es trotzdem schlechtreden als wie es Nichtsonys gibt die MGS4 nie spielen werden und die es ebenso schlecht reden. Lässt sich wohl nicht ändern, ist - meiner Meinung nach - aber sehr albern.

Naja, ich hoffe, dass meine Ausführungen nicht zum "Schlechtreden" dazuzählen;
Ich kritisiere eigentlich nur, dass die Cutscenes sehr sehr weit in den Vordergrund gerückt werden - Ich bin eher Fan von Interaktivität.
Das macht aber MGS4 für mich und für alle anderen ja nicht schlechter, es muss so sein, sonst wäre es kein MGS.

Super Smash Bros. Brawl ist von Platz 7 auf 9 gefallen. Ansonsten nur kleinere Änderungen, die keine Auswirkung auf die Platzierung haben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom