*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weil du viel kompetenter bist?
nimm dir n beispiel an che und äußer dich wenigtens zu den einzelnen punkten.
außerdem: Beispiele!
Begründen fällt schwer, da du es soweit ich weiß nicht selbst gespielt hast. Deswegen würde meine Argumentation ja nicht wirklich viel bringen^^

Begründen fällt schwer, da du es soweit ich weiß nicht selbst gespielt hast. Deswegen würde meine Argumentation ja nicht wirklich viel bringen^^

habs mir angesehn. super inszeniert. macht spaß zuzugucken. schöne musik, kamerafahrten und dramaturgie.
allerdings sieht man ja schon in diesem video das hakelige gameplay im kampf. konnte mich spielerisch nich überzeugen.
außerdem: das is ja der übelste spoiler! ich werde da ja nochmal irgendwann spielen. is echt nich nett von dir.

habs mir angesehn. super inszeniert. macht spaß zuzugucken. schöne musik, kamerafahrten und dramaturgie.
allerdings sieht man ja schon in diesem video das hakelige gameplay im kampf. konnte mich spielerisch nich überzeugen.
außerdem: das is ja der übelste spoiler! ich werde da ja nochmal irgendwann spielen. is echt nich nett von dir.
ich dachte du spielst es nicht. Und klar ist das gameplay hackelig es ist ja auch kein tekken.^^

Oh und sorry wegen dem Spoiler. Aber ich dachte, dass es hier schon erlaubt ist.^^

MGS4 ist sicherlich nicht das perfekte Spiel, ich habe auch Kritikpunkte am Gameplay und kann viele auch nachvollziehen, das Deckungssystem zB ist grottig, deswegen hab ichs auch garnicht benutzt. Und über Wertungen aufregen ist sowieso sinnlos, das ist nur Fanboyfutter und nicht mehr. Hauptsache ihr habt Spass an den Spielen.... aber eins muss ich loswerden : Inszenierung in MGS4 >>> all ;-)

was solls? mgs is nunmal speziell, also schwanken die wertungen dementsprechend. who cares?

ihr habt spaß dran. das is gut. ihr beschimpft (mehrere) tester, die ganz klar auch nachvollziehbare kritikpunkte
schwaches Deckungssystem soll ja auch kein gears sein :D
simples Shooterverhalten wird nicht bestraft doch wird es, du bekommst keine goodies und schlechteren rang
KI hat einige grobe Aussetzer stimmt nicht
taktisch eindimensionale Bosskämpfe nicht wirklich
Beauty & Beast-Einheiten ohne gute Storyverbindung siehe XCHE :P
Gegner tauchen aus dem Nichts auf (Respawnen) stimmt überhaupt nicht
Texturmatsch & Flackerschatten jep leider
Kapitel werden einzeln installiert, auch beim zweiten Spielen (!) dafür keinerlei laden, vom der sequenz direkt zum gameplay, einmalig :)
viele peinliche Rechtschreibfehler mir is bisher einer aufgefallen
nervig lange Online-Registrierung wenn mann sich dumm anstellt dann ja (ausserdem hat das nichts mit mgs 4 zu tun sondern mit mgo! )
Epilog ist zu langatmig (knapp 75 Minuten) gehört imo zu mgs dazu
keine 1080p-Auflösung haben sehr viele spiele nicht :rolleyes:
kleine Steuerungstücken
(hakeliges Hinunterhangeln) öööhhhhm was?
keine deutsche Sprachausgabe schade
CQC-Kämpfe immer noch hölzern stimmt
Kollisionsprobleme im Teamkampf mit Rat Patrol ?????
Flashbacks sind zu kurz & nicht aussagekräftig genug stimmt teils
eintönige Snake-qualmt-Ladebildschirme stimmt leider
Metal Gear-Neulinge werden erzählerisch überfordert überhaupt nicht (auf mich bezogen)
mehr kurze Zwischenaufgaben (Folter-Sequenz, Bomben entschärfen, Tauchen etc) hätten nicht geschadet jep hätte ich mir auch gewünscht
aufzeigen als hater. das is schlecht. ganz klar ist mgs ein super einzigartiges spiel, das einen unglaublichen fanbonus bietet. für diese fans ist es logischerweise auch das beste spiel aller zeiten, aber bitte seit nich so arrogant zu behaupten, das wäre der weisheit letzter schluß.

10 zeichen schreib ich hin.....

kA ich find MGS4 perfekt genau so hat ein MGS zu sein und das es KI aussetzer gibt soll er mir auf big boss extreme mal zeigen ;) und das als rambo durchlaufen sowieso :lol:

wie soll man nen testbericht ernstnehmen ders auf easy durchspielt wo die gegner nichtmal ne MGS1 KI besitzen?

kA ich find MGS4 perfekt genau so hat ein MGS zu sein und das es KI aussetzer gibt soll er mir auf big boss extreme mal zeigen ;) und das als rambo durchlaufen sowieso :lol:

wie soll man nen testbericht ernstnehmen ders auf easy durchspielt wo die gegner nichtmal ne MGS1 KI besitzen?

Also ich finde MGS4 auch nicht in allen Bereichen perfekt, aber dafür hat es in vielen Bereichen neue Masstäbe gesetzt. Und auf Easy sind die Gegner sicherlich dumm, habs beim ersten Mal leider auch Normal Naked durchgespielt, war auch klar leichter als normal bei den alten Teilen. Jetzt bei Normal Solid sind die Gegner schon etwas schlauer, wenn auch nicht all zu viel^^

Trotzdem:
MGS3->MGS4 :-P

Also ich finde MGS4 auch nicht in allen Bereichen perfekt, aber dafür hat es in vielen Bereichen neue Masstäbe gesetzt. Und auf Easy sind die Gegner sicherlich dumm, habs beim ersten Mal leider auch Normal Naked durchgespielt, war auch klar leichter als normal bei den alten Teilen. Jetzt bei Normal Solid sind die Gegner schon etwas schlauer, wenn auch nicht all zu viel^^

Trotzdem:
MGS3->MGS4 :-P

Ja MGS 3 war ja auch ein Masterpiece sondergleichen. Es war zumndest in meiner Erinnerung ein perfektes Game.

MGS 4 ist auch verdammt gut. Leider wollte Kojima wahrscheinlich zu viel. Und bietet auch zu viel, wenn man das als Kritikpunkt sehen will. Würde sagen: (persönliche Wertung) MGS 3 97% und MGS4 94%.

ÜBrigens ist MGS4 bei GR schon auf 93,4 und steigt weiter. Auf NG4 .com gibts wesentlich mehr Tests und da ist es auf 95%. Imo wirds auch bei GR auf 94,... hinauslaufen.

PS: Ich hätte so gerne ein MG: Revolver Ocelot auf PSP oder die zwei Teiele vom Nes wo Snake gegen Bib Boss und Grey Fox kämpft als Remake. Wäre mir fast wichtiger als ein Half-Life 3.

Geschmäcker sind verschieden aber MGS4 ist deutlich besser, komplexer als MGS3 und eigentlich in allen Bereichen überlegen, man ich find diesesn Octoamanzug von Snake einfach nur geil.

Geschmäcker sind verschieden aber MGS4 ist deutlich besser, komplexer als MGS3 und eigentlich in allen Bereichen überlegen, man ich find diesesn Octoamanzug von Snake einfach nur geil.

mir hat die Story von MGS 3 am besten gefallen. Außerdem gabs das beste Charackterdesign der Geschichte bei MGS 3. Allein schon wegen the End und Sorrow. Es hat einfach alles zusammengepasst.

Komisch nur das MGS2 auf GR ewig das bestbewerteste MG bleiben wird.

Aber egal. Bin wirklich gespannt ob MGS4 die 94% schafft.

Gähn.

Was fällt dir eigentlich ein hier rumzuspoilern? Weißt du nicht, dass man sowas nicht macht. Du bist auf keinen Fall ein Gamer. :hmpf:

Oh nein. Man muss auf Play drücken um was zu sehen und wer nichts von MGS sehen will wär garnet aufn Link gegangen also heul net rum. Wirst es eh nie spielen:-?

Ja MGS 3 war ja auch ein Masterpiece sondergleichen. Es war zumndest in meiner Erinnerung ein perfektes Game.

MGS 4 ist auch verdammt gut. Leider wollte Kojima wahrscheinlich zu viel. Und bietet auch zu viel, wenn man das als Kritikpunkt sehen will. Würde sagen: (persönliche Wertung) MGS 3 97% und MGS4 94%.

ÜBrigens ist MGS4 bei GR schon auf 93,4 und steigt weiter. Auf NG4 .com gibts wesentlich mehr Tests und da ist es auf 95%. Imo wirds auch bei GR auf 94,... hinauslaufen.

PS: Ich hätte so gerne ein MG: Revolver Ocelot auf PSP oder die zwei Teiele vom Nes wo Snake gegen Bib Boss und Grey Fox kämpft als Remake. Wäre mir fast wichtiger als ein Half-Life 3.

Naco, wir sind einer Meinung :o Bei mir ists auch so, MGS3 habe ich als perfektes Game in Erinnerung^^

Ich denke mal, dass MGS4 doch über 94% kommen sollte, die hat es auch ganz klar verdient!

Oh nein. Man muss auf Play drücken um was zu sehen und wer nichts von MGS sehen will wär garnet aufn Link gegangen also heul net rum. Wirst es eh nie spielen:-?

Was er nie spielen wird und was nicht, lass mal seine Sorge sein. Ein Spoiler Video als solches zu markieren ist nur fair und kostet 2 Sekunden von Darjis Lebenszeit, was ja sowieso Wurst ist, da er viel mehr Lebenszeit für andere unwichtige Dinge hier im Forum verschwendet.

naja wahrscheinlich wird dieses Review eh nicht bei gamerankings hinzukommen. Aber die lassen bei PS3 spielen eh viee gute Reviews weg^^

Dennoch ist eine 9.9 von einer Xbox seite sehr gut^^

lol ist der kampf schlecht.....vorallem viel zu lang, 50% bei dem monotonen gameplay hätten auch gereicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom