Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
der konnte garnicht lang genug dauen.
Der Kampf hatte aber auch kaum Gameplay, bravo

Da schaut man wirklich mehr zu, als man selbst am Drücker ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der konnte garnicht lang genug dauen.
Der Kampf hatte aber auch kaum Gameplay, bravo
Da schaut man wirklich mehr zu, als man selbst am Drücker ist.
In Fachkreisen nennt man sowas "Kritik". Nerazar macht sich aber zur Zeit etwas lächerlich, da er MGS4 noch nicht gespielt hat, und trotzdem keine Gelegenheit auslässt, um das Spiel runterzumachen.ich weiß nicht warum sich einige hier erniedrigen,
eines der besten spiele aller zeiten zu bashen.
Nur weil die Szene einigen nicht gefällt, wird anderen nicht die Freude daran verdorben. Oder willst du anderen verbieten, ihre Meinung zu sagen?die szene war ein krönender abschluss eines meisterwerks
wers nicht will soll andern einfach die freude lassen.
naja wahrscheinlich wird dieses Review eh nicht bei gamerankings hinzukommen. Aber die lassen bei PS3 spielen eh viee gute Reviews weg^^
In Fachkreisen nennt man sowas "Kritik". Nerazar macht sich aber zur Zeit etwas lächerlich, da er MGS4 noch nicht gespielt hat, und trotzdem keine Gelegenheit auslässt, um das Spiel runterzumachen.
Nur weil die Szene einigen nicht gefällt, wird anderen nicht die Freude daran verdorben. Oder willst du anderen verbieten, ihre Meinung zu sagen?
ich weiß nicht warum sich einige hier erniedrigen,
die szene war ein krönender abschluss eines meisterwerks
wers nicht will soll andern einfach die freude lassen.
MGS4 inzwischen an Halo3 vorbei!
Jetzt wird das Feld von hinten aufgeräumt!![]()
ich weiß nicht warum sich einige hier erniedrigen,
Vielleicht weil ja auch z.B. Halo3 in den Dreck gezogen wurde?
Glaubst du nur Sony Fans haben das Recht zu kritisieren und zu bashen?
Ich finde diese "du hast mein Lieblingsspiel gebasht, also bashe ich dein Lieblingsspiel" - Philophie beschämend.
Aber da trägt natürlich jede Seite schuld daran. Es gibt leider ebenso viele Sonys die Halo3 nie gespielt haben und es trotzdem schlechtreden als wie es Nichtsonys gibt die MGS4 nie spielen werden und die es ebenso schlecht reden. Lässt sich wohl nicht ändern, ist - meiner Meinung nach - aber sehr albern.
http://www.gaming-age.com/cgi-bin/reviews/review.pl?sys=ps3&game=mgs4[FONT=Arial,Helvetica] To better coincide with current videogame meta-review standards, we have officially begun to allow "A+" grades to be awarded. Metal Gear Solid 4 is the first game to receive the score. Check out our review guidelines for more information.[/FONT]
MGS4 ist sogar so gut, dass gaming age eine neue Wertung einfügen musste^^
http://www.gaming-age.com/cgi-bin/reviews/review.pl?sys=ps3&game=mgs4
wären das bei gamerankings dann 105%?^^
A+ 20/20 = 100%
A 19/20 = 95%
A- 18/20 = 90%
B+ 17/20 = 85%
B 16/20 = 80%
B- 15/20 = 75%
C+ 14/20 = 70%
C 13/20 = 65%
C- 12/20 = 60%
D+ 11/20 = 55%
D 10/20 = 50%
D- 9/20 = 45%
F 1/20 = 5%
Zwischen D und F kommt aber noch E.
Super Smash Bros. Brawl ist von Platz 7 auf 9 gefallen. Ansonsten nur kleinere Änderungen, die keine Auswirkung auf die Platzierung haben...
Nein, 0,003 Prozentpunkte fehen dazu![]()
Komisch, ich sehe auf GR MGS4 vor Langweilige Innenlevels 3.![]()