Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamerankings sollte die beiden Versionen von GTA auf keinen Fall zusammenlegen, schließlich werden die 198,3% dem Spiel viel eher gerecht als "nur" ~99%. Es ist einfach DAS Übergame!GTA IV scheint echt ein absoluter Überhit zu sein, freu mich schon auf den PC Release *g*
So wie es scheint wird es sich in den Top 3 festsetzen, wo genau wird sich noch zeigen.
Jedoch sollte gerade hier Gamerankings mal überlegen ob sie wirklich beide Versionen in die Charts stecken wollen und die nicht besser zusammenlegen.
Ui, man sollte cih langsam damit abfinden, dass GTA 4 neue Nr. 1 wird. Das Spiel bekommt immer mehr Reviews, steigt aber trotzdem weiter, hehe.![]()

Noch 35 mal den ganzen Zauber und man kann sich wirklich damit abfinden

SMG und Halo3 waren nach 20 Reviews bei 99%
SMG hat dann noch ein paar bekommen und Halo3 hatte dann doppelt so viele und schaut wie es heute aussieht.
Theoretisch könnte GTA4 sich bei 94% einpendeln.

Mahlzeit wird sicher warten, bis über 40 Reviews da sindso die 20 sind voll.
Der König ist tot, es lebe der König!
bin gespannt wie lange sich Mahlzeit wehren wird die PS3 Version einzutragen und die 360 Version rauszunehmen. Geht immerhin um den ersten Platz.

@Mahlzeit: Mach bitte mal das Grand Theft Auto 4 schwarz!
Weg mit der Ramschversion!!!![]()

Dann müsste man dich als User wegwerfen
Ich wäre schon dafür, abzuwarten, bis eine vergleichbare Anzahl an Reviews vorhanden ist.
Ist relativ unfair, dass das selbe Spiel mit nur 20 Reviews gleich behandelt wird, wie das selbe Spiel mit 30 Reviews aufwärts.
Bei 20 Reviews hohe Wertungen zu bekommen, ist nicht wirklich selten.
Mal sehen, was Mahlzeit machen wird.

Ich wäre schon dafür, abzuwarten, bis eine vergleichbare Anzahl an Reviews vorhanden ist.
Ist relativ unfair, dass das selbe Spiel mit nur 20 Reviews gleich behandelt wird, wie das selbe Spiel mit 30 Reviews aufwärts.

Er ist der Chef hier und er wird sicher so tun, als wär er noch nicht da gewesenPS: Mahlzeit ich weiß das du schon lange da warst los mach endlich hin oder ich schreibe die Mods solange an, bis sie diesen Thread schließen![]()

Mahlzeit schrieb:Auch 2 Versionen eines Games werden hier aufgeführt, wenn sie in die Top-20 kommen. Dabei erscheint die "bessere" Version in der Farbe des Systems, was am besten bewertet wurde.