*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seh ich persönlich jetzt nicht so. Ich seh GTA4 als GTA3 in Next-Gen-Optik an.

Story ist mal wieder GTA-typisch super.
Das Autofahren wurde imo nicht wirklich verbessert.
Gut. Beim "Kampfsystem" kann man nun in Deckung gehen.

Dafür wurden Sachen gestrichen wie z.B. die Taximissionen u.ä.

Man fährt halt von Mission zu Mission, wie es in GTA üblich ist. Ich seh da jetzt echt keinen neuen Maßstab, der gesetzt wir

Ein Sandboxgame, was einen Maßstab gesetzt hat, an dem heute kein Spiel nur ansatzweise kratzt war Ultima. Jeden Shit konnteste da machen, alles hatte Auswirkungen auf die Umwelt.
ich hatte in nem spiel noch nie spaß daran mich ins taxi zu setzen.. von punkt a zu punkt b fahren zu lassen und einfach nur aus dem fenster zu schauen.... also irgendwas muss GTA4 richtig machen....

Die Edge hat GTA 10/10 gegeben. Also langsam glaube ich, dass es keine 8er geben wird^^

Die Edge hat GTA 10/10 gegeben. Also langsam glaube ich, dass es keine 8er geben wird^^

Jetzt ist zumindestens das Würfelwertungsmagazin weg :ugly:

Naja habe GTA bisher nur bei nem Freund anzocken dürfen. Gefällt mir schon super! Aber zu seiner Zeit hatte ich mit oot auch noch mehr Spaß... Aber was intressieren mich schon die Next-Gen Charts, ich bin ja schließlich Wii-only und somit Pre-Last-Gen :ugly:

GTA jetzt auf Ruckeln und PopUps zu reduzieren unterschlägt einfach alles andere. Das Gameplay hat sich nicht viel verändert seit GTA3, trotzdem ist es, ähnlich wie Halo3 ziemlich rund. Die Fahrer KI, das Internet, alles, das ist echt ne komplette Welt und sie funktioniert. Nachdem ich ziemlich verhalten war und die Neurungen mich auch jetzt nicht umhauen, insgesamt ist es das beste GTA bisher. Dinge die früher angefangen wurden, sind zuende gedacht worden. Das muß man auch honorieren.

Wertungen sind doch eh Banane, sie suggerieren das man ein Spiel mit dem anderen Spiel vergleichen kann obwohl ein völlig anderer Gedanke dahinter steckt. Ich mein, was hat ein SMG mit GTA gemeinsam?

Abwarten. Würd mich nicht wundern wenn wie bei Mass Effect einen Monat nach Release so 'ne Spackseite dahergelaufen kommt und aus 'ner Laune heraus eine 50er Wertung vergibt, die bei GR auch noch gewertet wird... attention whores ftl. :shakehead:

Abwarten. Würd mich nicht wundern wenn wie bei Mass Effect einen Monat nach Release so 'ne Spackseite dahergelaufen kommt und aus 'ner Laune heraus eine 50er Wertung vergibt, die bei GR auch noch gewertet wird... attention whores ftl. :shakehead:

nö..GR 4tl....da stimmt sooo viel nicht, dass es schon n wunder ist wenn nicht alles verzerrt wird....und dabei sind wertugnen so schon wahnsinn aber GR toppt das nochmal :lol:

Ne, GTA4 bekommt nur Traumwertungen sogut wie jeder steht auf das Spiel - sry könnt ihr net haten und es wird auch vor OoT bleiben.

Und wieder um 0,1% gestiegen, die Edge-Wertung ist auch noch nicht drin, ich denke, dass GTA 4 es schaffen könnten, neuen Nr. 1 zu werden. Go Rockstar! :)

Dito! Ab 95% ist eh alles ein Klassiker^^
Baldur's Gate 2 hat keine 95% bei GR (sind nur lausige 94%) und ist trotzdem das beste Spiel ever und blebt für alle Zeit unnerreicht. :scan: Ergo sollte ich eigentlich auf Wertungen pfeifen, auch wenn ich mich für GTA IV freue, und sei es auch nur damit die Ns sich über ihren gefallenen Gott SMG grün und blau ärgern. :-P

Baldur's Gate 2 hat keine 95% bei GR (sind nur lausige 94%) und ist trotzdem das beste Spiel ever und blebt für alle Zeit unnerreicht. :scan: Ergo sollte ich eigentlich auf Wertungen pfeifen, auch wenn ich mich für GTA IV freue, und sei es auch nur damit die Ns sich über ihren gefallenen Gott SMG grün und blau ärgern. :-P

naja wirst hier auch keinen finden, der ernsthaft smg als bestes game ever bezeichnet......die freude war doch nur da um ps360er zu ärgern, weil die alles auf der wii füpr crap halten...usw.....wir sind ja alle so erwachsen :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom