Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Aussage hast du dich doch schon mal geownt...PS3 version deutlich besser als Xbox Version

ich hatte in nem spiel noch nie spaß daran mich ins taxi zu setzen.. von punkt a zu punkt b fahren zu lassen und einfach nur aus dem fenster zu schauen.... also irgendwas muss GTA4 richtig machen....Seh ich persönlich jetzt nicht so. Ich seh GTA4 als GTA3 in Next-Gen-Optik an.
Story ist mal wieder GTA-typisch super.
Das Autofahren wurde imo nicht wirklich verbessert.
Gut. Beim "Kampfsystem" kann man nun in Deckung gehen.
Dafür wurden Sachen gestrichen wie z.B. die Taximissionen u.ä.
Man fährt halt von Mission zu Mission, wie es in GTA üblich ist. Ich seh da jetzt echt keinen neuen Maßstab, der gesetzt wir
Ein Sandboxgame, was einen Maßstab gesetzt hat, an dem heute kein Spiel nur ansatzweise kratzt war Ultima. Jeden Shit konnteste da machen, alles hatte Auswirkungen auf die Umwelt.
Die Edge hat GTA 10/10 gegeben. Also langsam glaube ich, dass es keine 8er geben wird^^

Abwarten. Würd mich nicht wundern wenn wie bei Mass Effect einen Monat nach Release so 'ne Spackseite dahergelaufen kommt und aus 'ner Laune heraus eine 50er Wertung vergibt, die bei GR auch noch gewertet wird... attention whores ftl.Die Edge hat GTA 10/10 gegeben. Also langsam glaube ich, dass es keine 8er geben wird^^

Abwarten. Würd mich nicht wundern wenn wie bei Mass Effect einen Monat nach Release so 'ne Spackseite dahergelaufen kommt und aus 'ner Laune heraus eine 50er Wertung vergibt, die bei GR auch noch gewertet wird... attention whores ftl.![]()

Ne, GTA4 bekommt nur Traumwertungen sogut wie jeder steht auf das Spiel - sry könnt ihr net haten und es wird auch vor OoT bleiben.
98,5? Hat GTA nicht mittlerweile wieder 98,7?
Schätze trotzdem, dass es noch fallen wird. Ist meistens so. Möglicherweise sogar unter Oot^^. Ändert nichts daran, dass alle Spiele in der Region einfach krass sind...
Baldur's Gate 2 hat keine 95% bei GR (sind nur lausige 94%) und ist trotzdem das beste Spiel ever und blebt für alle Zeit unnerreicht.Dito! Ab 95% ist eh alles ein Klassiker^^
Ergo sollte ich eigentlich auf Wertungen pfeifen, auch wenn ich mich für GTA IV freue, und sei es auch nur damit die Ns sich über ihren gefallenen Gott SMG grün und blau ärgern. 
Baldur's Gate 2 hat keine 95% bei GR (sind nur lausige 94%) und ist trotzdem das beste Spiel ever und blebt für alle Zeit unnerreicht.Ergo sollte ich eigentlich auf Wertungen pfeifen, auch wenn ich mich für GTA IV freue, und sei es auch nur damit die Ns sich über ihren gefallenen Gott SMG grün und blau ärgern.
![]()

naja wirst hier auch keinen finden, der ernsthaft smg als bestes game ever bezeichnet......die freude war doch nur da um ps360er zu ärgern, weil die alles auf der wii füpr crap halten...usw.....wir sind ja alle so erwachsen![]()
[...], und sei es auch nur damit die Ns sich über ihren gefallenen Gott SMG grün und blau ärgern.![]()