*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Halo 3, Ja :) Habe es nur 1 Stunde gespielt,und danach wurde es mir direkt Langweilig.
Weil es dir nicht gefällt und du es überhaupt nicht durchgespielt hast ist es ein 0815-Shooter?

Ok ich geh SMG spielen und wenns nach 60min nicht genial is, dann ist es ein 0815-Spiel. :lol2:

Na sicher doch ^^

Hat ja nen 4Spieler Online Coop Modus mit ner unglaublich genialen Kampagne (OMG die Scarabs), Forge-Modus, Replay-Modus mit Clip/Screenshot-Funktion und den besten MP plattformübergreifend :lol2:

Gnihi, diese Bewertung anhand irgendwelche Features erinnert mich an Eltern die im Laden die Spiele für ihre Kinder anhand der Beschreibungen auf der Rückseite der Packungen aussuchen. Aber mach man.

also alle genannten spiele sind wohl wirklich "gut" die paar prozente unterschied ... naja, darauf geb ich mal nix
da entscheidet wohl einfach der geschmack, hochwertig sind sie alle
(halo3, uncharted, smg, forza2, mp3)
zudem sinds noch versch. genres bzw. spiele mit versch. prioritäten...

e-r-b-s-e-n-z-ä-h-l-e-r-e-i

e-r-b-s-e-n-z-ä-h-l-e-r-e-i

Kein Grund den Thread nicht aktuell zu halten. Wenn sich was verändert und sei es nur im Bereich von 3 Stellen nach dem Komma, muss man das halt in einem solchen Thread auch beachten. Das alle Spiele, die hier in der Liste stehen ein hohes Niveau haben und jeder seine Lieblinge hat, ist doch sowieso jedem klar.

lol ich weiss nicht Cod und Bioshoch was will ich damit anner Konsole.. mal ernsthaft :D

Bleiben der Box noch GoW und Halo... hm wow. ersteres ist nach 6h vorbei und Zweiteres habe ich schon auf der Xbox 1... also... Ach stimmt ME- leider nciht mein Falll, kann aber nachvollziehen das es viiele so uunglaublich genial finden.

lol ich weiss nicht Cod und Bioshoch was will ich damit anner Konsole.. mal ernsthaft :D

Bleiben der Box noch GoW und Halo... hm wow. ersteres ist nach 6h vorbei und Zweiteres habe ich schon auf der Xbox 1... also... Ach stimmt ME- leider nciht mein Falll, kann aber nachvollziehen das es viiele so uunglaublich genial finden.
Gears of War, CoD4, Halo3 etc. sind alles sehr kurze Spiele ind er Kampagne, da hast du Recht.

Aber dafür haben sie nen brachialen MP-Modus. Vorallem CoD4 und vorallem Halo3 :-P

Damit verbringt man 600h, also so viel wie mit allen FFs, dies jemals gab...

Weil es dir nicht gefällt und du es überhaupt nicht durchgespielt hast ist es ein 0815-Shooter?

Ok ich geh SMG spielen und wenns nach 60min nicht genial is, dann ist es ein 0815-Spiel. :lol2:

Oh Mann,wohl schwer von begriff,oder?
Gerade weil es ein 08/15 Shooter ist hat es mir nach einer Stunde kein Spaß mehr gemacht,weil es einfach nix neues ist,nicht mal die Grafik war beeindruckend.
Ich bin ein Großer Fan von Halo,aber der 3 teil ist einfach nur eine Katastrophe gewesen.

Oh Mann,wohl schwer von begriff,oder?
Gerade weil es ein 08/15 Shooter ist hat es mir nach einer Stunde kein Spaß mehr gemacht,weil es einfach nix neues ist,nicht mal die Grafik war beeindruckend.
Ich bin ein Großer Fan von Halo,aber der 3 teil ist einfach nur eine Katastrophe gewesen.
Nochmal:

Die ersten 60 Minuten sagen rein gar nichts aus. Die sind nämlich die schwächsten vom ganzen Spiel.

Das Spiel wird ab dem 3. Level massiv besser und das 4. toppt einfach jeden Shooter. Dann gehts nur noch bergauf bis zum grandiosen Schluss.

Das Spiel hat so viele Innovationen, es ist ein gigantischer Sprung vom 2. Teil.

Deine Meinung hat keine Relevanz. Punkt! Spiels durch, dann reden wir weiter.

Nochmal:

Die ersten 60 Minuten sagen rein gar nichts aus. Die sind nämlich die schwächsten vom ganzen Spiel.

Das Spiel wird ab dem 3. Level massiv besser und das 4. toppt einfach jeden Shooter. Dann gehts nur noch bergauf bis zum grandiosen Schluss.

Das Spiel hat so viele Innovationen, es ist ein gigantischer Sprung vom 2. Teil.

Deine Meinung hat keine Relevanz. Punkt! Spiels durch, dann reden wir weiter.

Wer Sagt denn ich hätte es nicht zu Ende gespielt? Ich habe dafür 60 Euro bezahlt, also habe ich es auch natürlich durchgespielt.
Es wurde mir nach 1 Stunde Langweilig,und so war es auch die ganze Zeit beim Spiel.
Nach AC meine grösste Enttäuschung in dieser Gen.

Und was für ein gigantischer Sprung ? Ich glaube du hast was anderes gespielt als Halo,kann es sein?

Wer Sagt denn ich hätte es nicht zu Ende gespielt? Ich habe dafür 60 Euro bezahlt, also habe ich es auch natürlich durchgespielt.
Es wurde mir nach 1 Stunde Langweilig,und so war es auch die ganze Zeit beim Spiel.
Nach AC meine grösste Enttäuschung in dieser Gen.

Und was für ein gigantischer Sprung ? Ich glaube du hast was anderes gespielt als Halo,kann es sein?
Diskussion ist hiermit zu Ende, ich klink mir hier aus.

GTA 4 scheint echt alles zu rocken :O

Schande über mich dass ich die letzten Teile so vernachlässigte.

GTA1 war früher eines meiner Lieblingsspiele. GTA 3 hatte mir nicht so gut gefallen, war aber trotzdem gut.

Sodele, hier sind die Top 20 Games der Next-Gen aufgeführt. Auch 2 Versionen eines Games werden hier aufgeführt, wenn sie in die Top-20 kommen. Dabei erscheint die "bessere" Version in der Farbe des Systems, was am besten bewertet wurde.

Die Quelle: www.gamerankings.com

Man könnte hier schön darüber diskutieren, wer demnächst neu einsteigen, bzw. wer aus den Charts verdrängt werden könnte. Auch kann man hier erkennen, wie sich Multi-Games gegen Exclusives schlagen und natürlich die verschiedenen Versionen untereinander. Wenn der Thread nicht dichtgemacht ist, werde ich ihn natürlich auf dem laufenden halten! ;)

Here we go!

1. Super Mario Galaxy WII Nintendo 97.2%
2. The Orange Box X360 EA Games 96.2% ( (PS3 87,3%))
3. BioShock X360 2K Games 95.3%
4. Super Smash Bros. Brawl WII Nintendo 94.4%
5. Call of Duty 4: Modern Warfare X360 Activision 94.1% ( PS3 93.7%)
6. The Elder Scrolls IV: Oblivion X360 2K Games 93.9%(PS3 93.2%)
6. The Legend of Zelda: Twilight Princess WII Nintendo 93.9%
8. Gears of War X360 Microsoft Game Studios 93.8%
9. Halo 3 X360 Microsoft Game Studios 93.4%
10. Rock Band X360 MTV Games 92.8% (PS3 90,9%)
11. Guitar Hero II X360 RedOctane 91.9%
12. Resident Evil 4 Wii Edition WII Capcom 91.0%
13. Mass Effect X360 Microsoft Game Studios 90,7%
14. Tom Clancy's Ghost Recon Advanced Warfighter X360 Ubisoft 90.5%
15. Call of Duty 2 X360 Activision 89,9%
16. Uncharted: Drake's Fortune PS3 SCEA 89,8%
17. Metroid Prime 3: Corruption WII Nintendo 89.7%
18. Forza Motorsport 2 X360 Microsoft Game Studios 89.6%
19. Virtua Fighter 5 Online X360 Sega 89.5% ( (PS3 86.4%))
20. Tom Clancy's Rainbow Six Vegas X360 Ubisoft 89.0% ( PS3 85.4%)

Zur Zeit in den Top 20:
5x Wii, 1xPS3, 14x360

Und zum bessern Vergleich die Top10 der letzten Gen. Als Vergleich, soll keine allgemeine Diskussionsgrundlage sein! ;)

All-Time (Konsolen)Charts:

1. The Legend of Zelda: Ocarina of Time N64 Nintendo 97.6%
2. Super Mario Galaxy WII Nintendo 97.2%
3. Soul Calibur DC Namco 96.3%
3. Metroid Prime GC Nintendo 96.3%
5. The Orange Box X360 EA Games 96.2%
6. Resident Evil 4 GC Capcom 95.8%
6. GoldenEye 007 N64 Nintendo 95.8%
8. Super Mario 64 N64 Nintendo 95.7%
8. Resident Evil 4 PS2 Capcom 95.7%
10. Halo: Combat Evolved XBOX Microsoft Game Studios 95.6%
10. Tekken 3 PS Namco 95.6%

Also das nenne ich mal objektiv. 1x Ps3 (nehme an Uncharted) aber die 93,7 von CoD4 für die Ps3 Version zählen nicht .... weil .... a) sie nicht in die top 20 reinkommen? b) die PS3 Version schlechter ist als die 360 und deswegen nicht rein passt? c) Mahlzeit ein tolles System hat? oder d) Mahlzeit objektiv ist?

Also das nenne ich mal objektiv. 1x Ps3 (nehme an Uncharted) aber die 93,7 von CoD4 für die Ps3 Version zählen nicht .... weil .... a) sie nicht in die top 20 reinkommen? b) die PS3 Version schlechter ist als die 360 und deswegen nicht rein passt? c) Mahlzeit ein tolles System hat? oder d) Mahlzeit objektiv ist?

e)in unzähligen Diskussionen die Mehrheit beschlossen hat, dass das System so zwar unvollständig aber am sinnvollsten ist und f) es ohnehin furchterregend ist wie oft sich hier jemand über solche Lappalien die Seele aus der Brust schreit.

Die bessere Version zählt, PUNKT!

Falls die GTA4-PS3 Version besser bewertet wird, dann steht da auch nur die PS3-Version...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom