*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PNs veröffentlichen ist aber auch ganz großer Stil. Und deine gezielten Attacken sind natürlich auch ganz fein.
Du veröffentlichst das jetzt übrigens zum 2. mal, beim ersten mal hats wohl niemand beachtet.

Und nur weil man irgendwann mal was geschrieben hat, heisst das nicht das andere nen Freifahrtschein haben.

PNs veröffentlichen ist aber auch ganz großer Stil. Und deine gezielten Attacken sind natürlich auch ganz fein.
Du veröffentlichst das jetzt übrigens zum 2. mal, beim ersten mal hats wohl niemand beachtet.

Und nur weil man irgendwann mal was geschrieben hat, heisst das nicht das andere nen Freifahrtschein haben.

Junge du hast mich auf ignore also benimm dich bitte auch entsprechend.

Warum sollte er es nicht 2mal veröffentlichen?? Sollte er gebannt werden, weil er öffentlich macht, dass du hier Leute per PM beleidigst??

Achso PM veröffetnlichen ist jetzt die feine Art :)
hauptsache dagegen...für was man sich grad einsetzt ist egal.

War klar das es irgendwann so kommt.
Seitdem Warner BR exklusiv wurde, wurden nerezars posts schlagartig zwei stufen schlechter. :-)

Aber egal, kommt er mal zum Megaton zocken.
Mal sehen, ob die wii dieses jahr wertungstechnisch noch mithalten kann.
die 3rd parties werden wie immer nur crap bringen und von nintendo gibts Brawl und Mario Kart Wii. Toll. :happ4:

Naja, schade, das das BR laufwerk solche games wie MGS4, GT5, Killzone 2, GTA4, FFXIII usw. verhindert.:(

Zuletzt bearbeitet:
War klar das es irgendwann so kommt.
Seitdem Warner BR exklusiv wurde, wurden nerezars posts schlagartig zwei stufen schlechter. :-)

Aber egal, kommt er mal zum Megaton zocken.
Mal sehen, ob die wii dieses jahr wertungstechnisch noch mithalten kann.
die 3rd parties werden wie immer nur crap bringen und von nintendo gibts Brawl und Mario Kart Wii. Toll. :happ4:

Naja, schade, das das BR laufwerk solche games wie MGS4, GT5, Killzone 2, GTA4, FFXIII usw. verhindert.:(

Deine Posts waren auch schon besser... du rutscht verdächtig nah an alte Gewohnheiten heran ;-)
Lass dich doch nicht provozieren.

Erstmal vor der eigenen Tür kehren Balthier bevor man so über andere spricht...

Wenn ich mal nen Blick in meinen Posteingang werfe wo immernoch PNs von dir mit folgenden Headlines lauern:
"bist du irgendwie behinder?
"du bist ja eh nicht der hellste"

Und nein ich habe meinerseits nie PNs an Balthier geschrieben, er hält es seinerseits bloss offensichtlich für nötig andere so anzuschreiben und den Mods ist es ganz nebenbei völlig egal. Im Gegensatz zu ihm werden die anderen Leute wie man sieht allerdings gebannt...

Coke hat er inner PN als 'dummen Bauer' bezeichnet, zudem zeichnet er sich duch schlechte Laune (gut das ist sein Problem, hehe) und Fäkalsprache aus und trägt seltenst irgenwas konstruktives bei. Meistens sieht man nur Kommentare "sei du mal ganz ruhig" oder "spiel x hat sich eine Million mal verkauft, auch wenn ich's nicht beweisen kann".

CW ist ist echt tolerant. Muß man auch mal sehen. *sektstösschen*

Achso PM veröffetnlichen ist jetzt die feine Art :)
hauptsache dagegen...für was man sich grad einsetzt ist egal.

Was soll daran schlimm sein?

Wenn du zu feige bist, jemand so zu sagen was du von ihm hältst und das hintenrum über PNs machen musst, dass dir bloß nichts passieren kann, dann finde ich das sogar gut, dass sowas öffentlich gemacht wird.

Gerade weil sowieso 95% deiner gesamten Posts aus Bashes und Provokationen bestehen.

Ich glaub ich hab noch nie irgendwo nen Beitrag von dir gesehen, wo es einfach um die Qualität eines Spiel ging...

:D
wird ja immer besser hier.

jetzt wollt ihr mir erzählen PMs veröffentlichen ist die feine Art?
Ist klar. Das ist so ziemlich das hinterhältigste was man machen kann.

Ich finds eher feige sowas zu verföffentlichen um sich eine Hetzhorde zusammenzustellen.
Wenn mir was nicht passt dann schreib ich ihm das persönlich sowas gehört nicht in ein Forum.

Und jetzt hier so tun als wären die Leute Lämmer ist auch geradzu abenteuerlich. Wer andaurernd provozierende Thesen hat, nur basht und Smilies setzt an Stellen, wo sie nicht hingehören, bekommt eben ein Echo.

:D
wird ja immer besser hier.

jetzt wollt ihr mir erzählen PMs veröffentlichen ist die feine Art?
Ist klar. Das ist so ziemlich das hinterhältigste was man machen kann.

Ich finds eher feige sowas zu verföffentlichen um sich eine Hetzhorde zusammenzustellen.
Wenn mir was nicht passt dann schreib ich ihm das persönlich sowas gehört nicht in ein Forum.

Und jetzt hier so tun als wären die Leute Lämmer ist auch geradzu abenteuerlich. Wer andaurernd provozierende Thesen hat, nur basht und Smilies setzt an Stellen, wo sie nicht hingehören, bekommt eben ein Echo.

Also findest du es vollkommen richtig, Leute via PN in einer Art zu beleidigen, für die man im Forum sofort gebannt werden würde?

Alles klar :)

Das hab ich nicht behauptet!
Aber mir kann hier keiner erzählen, dass diese Hetze hier jetzt besser ist und PMS veröffentlichen in irgendeinerweise tragbar...
die Bedeutung von PM pder PN sollte eigentlich jedem geläufig sein.

Das hab ich nicht behauptet!
Aber mir kann hier keiner erzählen, dass diese Hetze hier jetzt besser ist und PMS veröffentlichen in irgendeinerweise tragbar...
die Bedeutung von PM pder PN sollte eigentlich jedem geläufig sein.

Man kann aber davon ausgehen, dass sowas letzendlich gegen einen benutzt wird, vor allem, wenn der Inhalt "dreckig" ist. Abgesehen davon, dass Beleidigungen in welcher Form auch immer hier nichts zu suchen haben, sollte man sich auch soweit beherrschen können und sich dazu auch nicht hinreißen lassen sollen. Man sollte nicht vergessen, dass es sich hier immer noch nur eine Gaming-Plattform handelt, nicht mehr, werde das sowieso nie verstehen können, wie sich hier manche den Rest versuchen zu geben ...

Da gebe ich dir absolut recht!
Deswegen meinte ich ja auch, die angesprochenen Leute sollten jetzt auch nicht so tun, als wären sie Lämmer...gerade Winrich muss da eher vorsichtig sein.

Aber ich mache sowas eben nicht öffentlich. Ich lasse intern die Sau raus.

Kompromissversuch:
a) Winrich wird timebanned wegen fehlender Diskussionskultur (sofern man Balthier da glauben darf, bitte nachprüfen. :-P)
b) Balthier wird timebanned wegen Beleidigung (sofern man Winrich da glauben darf, bitte nachprüfen.²)
c) Der Thread dient in Zukunft wieder seinem ursprünglichen Zweck.

Meine Beleidigung dürfte so vor 3 Monaten gewesen sein...Winrich wärmt hier kalten Kaffee auf. Warum hat es dann nicht vor 3 Monaten gemacht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom