*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
10 Stunden.

Mario hab ich in 8 Stunden mit 69 Sternen durchgespielt obwohl man nur 60 braucht...

Jea, wenn ich jedem Stern aus dem Weg gehen würde, der ein bisschen anspruchsvoller ist, schaff ich das sicher auch -.-

Aber hey, in Mario-Spielen gings ja noch nie darum, alle Geheimnisse/Sterne zu entdecken, sondern in erster Linie darum, denn Endgegner zu besiegen.

Dann würd ich mir aber mal Gedanken über deinen Geruchssinn machen! :)
Auf ein 6 Std. Spiel ist sich keiner neidisch!Auch wenn das Spiel gut ist!
1mal antworten hätte gereicht. :D

davon abgesehen hab ich beim ersten mal 10 stunden
gebraucht und sitz mitten in der 2ten runde.
aber immer schön von dem ausgehen,
der es genussfrei auf leicht durchgezockt hat, ne?

Mario werden die meisten Spieler allerdings auch mehrfach durchspielen. Jump&Run und so.

ACHSO!

Und ein Action Adventure spielt man einfach nicht ein zweites mal noch dazu wenns VIEL VIEL VIEL VIEL mehr freispielbare Sachen gibt, bei Mario gibts n Haufen Scheisse. Achtung Spoiler.
Für 120 Sterne bekommt man
Luigi, ich mein was soll das, da tut man sich so ne Arbeit an und bekommt einfach n neues Skin

ACHSO!

Und ein Action Adventure spielt man einfach nicht ein zweites mal noch dazu wenns VIEL VIEL VIEL VIEL mehr freispielbare Sachen gibt, bei Mario gibts n Haufen Scheisse. Achtung Spoiler.
Luigi, ich mein was soll das, da tut man sich so ne Arbeit an und bekommt einfach n neues Skin

Wenn du Videospielen als Arbeit siehst, solltest du dir unbedingt ein neues Hobby suchen :-)

Jea, wenn ich jedem Stern aus dem Weg gehen würde, der ein bisschen anspruchsvoller ist, schaff ich das sicher auch -.-

Aber hey, in Mario-Spielen gings ja noch nie darum, alle Geheimnisse/Sterne zu entdecken, sondern in erster Linie darum, denn Endgegner zu besiegen.

Wie konnte ich immer nur so blöde sein, ich war bis jetzt immer der Meinung, bei Mario geht es immer darum 100% zu bekommen.
Wie vermessen von mir.;-)

Und was die Bewertung angeht, so ist doch das eigene Lieblingsspiel immer das Beste von allen.
In die persönliche Einschätzung spielt das eigene Empfinden eine nicht zu unterschätzende Grösse dar.

Nur mal als Beispiel, wenn ich sage, das die HOMM-Serie für mich das beste SPiel von allen Plattformen ist, so werde ich doch von vielen ausgelacht oder der Gleichen.

Vielleicht sollte man eine eigene Gameranking-Seite aufbauen, wo man nur 20-25 Seiten mit einbezieht. Wenn interessiert was einige Blogs für Wertungen vergeben.

ACHSO!

Ja, das ist so. Mario kann man über Jahre immer wieder spielen, egal ob einzelne Level oder die ganze Geschichte. Das war schon immer so. Ein Action-Adventure, noch dazu eines welches so sehr auf der Story ruht ist in aller Regel eine einmalige Sache, auch wenn es sicher Spieler gibt die es mehrfach angehen.

Sands of Time zum Beispiel habe ich geliebt, mehr als zweimal bin ich nicht durchgekommen. Sunshine fand' ich relativ enttäuschend, hab' aber ewig viel Zeit damit verbracht. Super Mario World spiele ich immer noch, so wie viele andere SNES-J&R's, die man locker in einer Stunde durch hat. Bringt das Gameplay so mit sich.

Jedy, was bekommt man denn bei SM64 fürs Durchspielen? Einen Blick auf Yoshi und 100 Leben, die man nun überhaupt nicht mehr braucht und nach Ausschalten des N64 gelöscht werden. Doll :P

6 Stunden spiel ... lol da outet sich der NintendoZocker wieder mal als Unwissender.
Drake ist länger als GoW ;)

EDIT : Call of Duty X360 ist nurnoch auf 94.5 %
Naja wenn das mehrere Leute sagen wird es wohl so sein!Spiele mit einem im Clan seit Jahren und ist PS 3 Fan und hat 6 Stunden gebraucht!
Und ich denke nicht das er mich anlügt!Wozu auch?

ACHSO!

Was ist so schlecht daran? Ein netter Fanservice für Nintendofans, und die Unterschiede zwischen den beiden sind genug, damit es interessant bleibt (die rutschigen Sohlen machen vieles schwieriger).

Naja wenn das mehrere Leute sagen wird es wohl so sein!Spiele mit einem im Clan seit Jahren und ist PS 3 Fan und hat 6 Stunden gebraucht!
Und ich denke nicht das er mich anlügt!Wozu auch?
schön für deinen freund, aber geh doch mal in den Uncharted-thread und frag die leute wie schnell sie es durchgespielt haben, wirst merken dass die meisten um die 9-10 dafür brauchen.

@Naked-Snkae
Zahlst du etwa nicht für XLive noch dazu ?

Das beste ist ja, dass man sich so wegen ein paar %-Punkte so in die Haare kriegt, als wenn man das irgendwie im Spiel dann ausmachen könnte, dass Spiel A 1-2 % besser ist als Spiel B oder umgekehrt. :lol:

DEr Entwickler hat es angepasst. Es gibt über 60 SChätze zu finden dann noch dutzende Archievemnts und belohnungen. Damit hat Drake mehr umfang als andere Spiele in diesem genre. Selbst die spielzeit ist mindestens genauso lange wie andere Vertreter und trotzdem bittet Drake keinerlei langweilige fillermomente.
Lustig dass ähnliche Sachen bei Mass Effect garnicht zu Spielzeit zählen

ich glaube eher du brauchst ein Hirn du superheld, CoD4 ist gesunken deswegen das "nurnoch" :rolleyes:

bringt man einigen das Lesen nicht in der Schule bei ?

Dann schreib es doch gleich von Anfang an so - dann entstehen Missverständnisse gar nicht erst. Aber wenn ich "94.5%" und "nur" in einem Satz lese, gibt mir das schon zu bedenken.
Entschuldigung von meiner Seite - habs falsch verstanden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom