*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber(!), der Durchschnitt einer Zahl (der Reviews) könnte Aufschluss geben.

Allerdings nur wenn man ein gutes Wertungsschema benutzt, sprich von jedem Spiel gleich viele Reviews mit exakt dem gleichen Testschema, also keine 4/5=80% oder 5/5=100% und dazwischen gibt es nichts, das sind unterschiede von 20%...

Am besten ein 100% Wertungssystem, sagen wir mal an die 30 Reviews von unabhängigen Magazinen, die schlechteste und beste Note wird gestrichen...

Auch da kommt noch die Subjektive Meinung der Tester hinzu, somit bleibt es auch hier ein wenig relativ, aber ich denke dieses System wäre um einiges besser als Gamerankings...

Gamerankings kannst du imo sowieso in die Tonne knallen, weils da hauptsächlich US-Reviews gibt, und die Amis nen eigene Geschmack haben und dementsprechend bewerten... Shooter werden dort meistens relativ gut bewertet, während Ost-RPGs meistens deutlich schlechter als in Japan oder bei uns bewertet werden... und der US-Geschmack entspricht nicht unbedingt meinem, die stehen scheinbar eher auf den 174. WWII-Shooter als auf was neues Ungewöhnliches

Bei AC ist es doch noch einfach.
Alle die Prince of Persia mochten werden auch AC mögen

:p

Wenn das mit der Repetition stimmen sollte, dann ist das ein schwerer Makel.
Und diese Repetition *ist* da, das kann man nicht leugnen :shakehead:

Ist aber egal, wer sowas mag, kann darüber hinwegsehen.
Ich kann darüber hinwegsehen, aber nur bedingt und auch nur, weil ich das Spiel dann episodenweise spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Allerdings nur wenn man ein gutes Wertungsschema benutzt, sprich von jedem Spiel gleich viele Reviews mit exakt dem gleichen Testschema, also keine 4/5=80% oder 5/5=100% und dazwischen gibt es nichts, das sind unterschiede von 20%...

Am besten ein 100% Wertungssystem, sagen wir mal an die 30 Reviews von unabhängigen Magazinen, die schlechteste und beste Note wird gestrichen...

Auch da kommt noch die Subjektive Meinung der Tester hinzu, somit bleibt es auch hier ein wenig relativ, aber ich denke dieses System wäre um einiges besser als Gamerankings...

Jap aber Drake is ja natürlich das einzige Spiel das sowas trifft.
Schliesslich hat MS kräfitg geblecht.
Da gibts keine 5/5 Bewertungen.

@ Nasa:

Naja mag sein, aber ein Anhaltspunkt ist es schon meiner Meinung nach.
Aber wer danach einkauft naja Oo...

Troztdem sollte man die Top 3 gespielt haben *lol*
Bin halt nintendo-fan xD

Ich würde mir mehr Gedanken machen über Jene, denen das auch noch auffällt 8)

Häh? :-?
Zusammenhang?
Ich meine, es nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch zu merken "oh, in 24h sind wieder 10 Seiten mehr hier", als während den 10 Seiten aktiv mitzuschreiben :P

ausserdem bin ich n armer Schüler, der sich net alle Games leisten kann :P

Häh? :-?
Zusammenhang?
Ich meine, es nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch zu merken "oh, in 24h sind wieder 10 Seiten mehr hier", als während den 10 Seiten aktiv mitzuschreiben :P

ausserdem bin ich n armer Schüler, der sich net alle Games leisten kann :P

Damit will ich sagen: du Hast noch Hirn, Verstand - du weißt, dass hinter der Tür dort noch andere Lebewesen deiner Art leben :cheers:

(noch ... :-D )

Wieso werden Titel wie Oblivion und CoD 4 auf der ersten Seite zu 360 Titeln gezählt aber nicht zu PS3?

Hast du heute kein Abendessen gekriegt? Da will man anständig Diskutieren und man wird dafür noch gebasht...:oops:

Naja Willkommen in der Dummunity, da werden sie geholfen...:ugly:

Wer hat gebasht und wer argumentiert.
Die fehler im GR.com System treffen nunmal alle Spiele.
Auch SMG auf dem 2. Platz, und auch Pong Shooting auf dem 5874902.

In den Alltime Charts sind auch Fehler enthalten, Halo liegt bei 95,5% und Tekken 3 bei 95,8%

Und Metroid Prime liegt bei gleicher Punktzahl vor SC, da es die bessere Kommastelle hat! :P

In den Alltime Charts sind auch Fehler enthalten, Halo liegt bei 95,5% und Tekken 3 bei 95,8%

Gamerankings scheint etwas geändert zu haben, evtl ist ne Seite rausgeflogen, denn wir haben das auch schon bei OoT festgestellt, da ist es eher aufgefallen weil smg so gut war. OoT ist in letzter Zeit von 97,7% auf 97,6% gefallen, aber die kontrolliert man halt nicht permanent.

Naja die Aufzählung geht halt aus den charts hervor so wie sie auf der ersten Seite sind. Wenn man da nur die beste Version reinnimmt sieht das halt so aus, evtl. sollte man die Gesamtaufzählung rausnehmen und Missverständnissen vorzubeugen.
Mahlzeit nimmt von der Mehrheit gewünschte Änderungen regelmäßig an und ändert den thread entsprechend, also wenn du willst könntest du da ne Änderung anregen ;)

Wer hat gebasht und wer argumentiert.
Die fehler im GR.com System treffen nunmal alle Spiele.
Auch SMG auf dem 2. Platz, und auch Pong Shooting auf dem 5874902.

Nein was du nicht sagst, wäre ich nie draufgekommen, ich danke für deine Aufklärung, jetzt bin ich erleuchtet...:ugly:

Edit: Klar war das von deiner Seite ein Bash, du hast meinen Post auschliesslich auf Drake reduziert obwohl ich ihn auf die Allgemeinheit bezogen habe...

Tja nur weil ich ein Drake Avatare und Signatur habe, heisst es noch lange nicht dass man alle meine Aussagen auf Drake reduzieren muss nur um dem gegenüber eins auszuwischen weil er sich auf das Spiel freut...

Zuletzt bearbeitet:
Da Gamerankings sowieso (fast) nur US Tests zulässt, ist dieser komplette Thread sowieso für die Mülltonne. Wären hier noch EU Tests mit drin, dann würde die Sache komplett anders aussehen.

Wie wärs mit worldwide NexGen Charts, der Gerechtigkeit wegen? Aber dann würden die meisten 360 Titel wohl deutlich absacken...

Da Gamerankings sowieso (fast) nur US Tests zulässt, ist dieser komplette Thread sowieso für die Mülltonne. Wären hier noch EU Tests mit drin, dann würde die Sache komplett anders aussehen.

Wie wärs mit worldwide NexGen Charts, der Gerechtigkeit wegen? Aber dann würden die meisten 360 Titel wohl deutlich absacken...

Würde genauso aussehen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom