*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass sich Drake nicht verkaufen wird, hat andere Gründe, richtig :)
Aber man kann ja nicht immer die besten Spiele spielen, ab und an muss man auf Sachen wie Drake zurückgreifen...

Drake macht Spass.
Ist zwar "nur" ein 8h Game aber der Wiederspielfaktor ist hoch.
Konnte es anzocken und fast gar nicht mehr loslassen, ja glaub es mir ruhig - das Spiel macht Spass :)

Mann Mann, früher war man auch für viele 80er Games dankbar, mittlerweile muss ein Spiel schon teilwesie 95% + haben, um damit Spass zu haben, das gibt einem echt zu denken.

Dann schreib es doch gleich von Anfang an so - dann entstehen Missverständnisse gar nicht erst. Aber wenn ich "94.5%" und "nur" in einem Satz lese, gibt mir das schon zu bedenken.
ich glaub jeder sollte das verstanden haben, selbst als SMG auf 97.4 % gefallen ist hieß es so.

Kleiner Tipp : Bei kleinen Missverständnisse nicht gleich anfangen zu beleidigen, egal wie frustriert du auch zu sein scheinst.

Kleiner Tipp : Bei kleinen Missverständnisse nicht gleich anfangen zu beleidigen, egal wie frustriert du auch zu sein scheinst.

tut mir leid aber das aus deinem mund klingt reichlich albern!

warum könnt ihr nicht einfach für dieses jahr frieden schließen. es sind jetzt soooo viele topgames erschienen, da ist für jeden was dabei! spielt die games die ihr spielen wollt und erfreut euch daran!

ich glaub jeder sollte das verstanden haben, selbst als SMG auf 97.4 % gefallen ist hieß es so.

Entschuldigung von meiner Seite - habs falsch verstanden.

Und beleidigt war das auch nicht - ist halt ein üblicher Spruch ... Und jetzt wieder runter kommen ;-)

Und warum frustriert? Weil ich mir ein 95.5% Game anstatt 96% Game gekauft hab? :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Hab heute wieder meinen PS3-Bashtag :ugly:
Drake ist sicher nicht schlecht, aber es erfüllt den Hype nicht, den das Spiel hier im Voraus bekommen hat und immer noch bekommt.

Hab heute wieder meinen PS3-Bashtag :ugly:
Drake ist sicher nicht schlecht, aber es erfüllt den Hype nicht, den das Spiel hier im Voraus bekommen hat und immer noch bekommt.

ums mal ala heidi klum zu sagen:

es hat den hype für mich nicht erfüllt, sondern ihn übertroffen.
damit meine ich nicht darjis utopien, sondern meine ganz persönlichen
erwartungen an grafik, spielspass und motivation.

Hm... was ich mich wundere ist ja:
Hier werden bei jeder Konsole soviele Godgames aufgezählt, wie toll sie sind, wie lange sie motivieren, wie oft man sie durchspielen kann ohne dass sie langweilig werden, wie viel besser die Games als die Konkurrenzkonsolen sind, von onlinemodi die tausende von Stunden motivieren usw.usf...
-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Und trotzdem werden hier Tag für Tag massig Seiten zugespammt...

Herrlich, gestern der Grafiksvergleichsthread und nun dieser Fred...:neutral:

Willkommen in der Dummunity, hier wird "intelligenz" klein geschrieben...:ugly:

Hm... was ich mich wundere ist ja:
Hier werden bei jeder Konsole soviele Godgames aufgezählt, wie toll sie sind, wie lange sie motivieren, wie oft man sie durchspielen kann ohne dass sie langweilig werden, wie viel besser die Games als die Konkurrenzkonsolen sind, von onlinemodi die tausende von Stunden motivieren usw.usf...
-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

Und trotzdem werden hier Tag für Tag massig Seiten zugespammt...

Ich würde mir mehr Gedanken machen über Jene, denen das auch noch auffällt 8)

ums mal ala heidi klum zu sagen:

es hat den hype für mich nicht erfüllt, sondern ihn übertroffen.
damit meine ich nicht darjis utopien, sondern meine ganz persönlichen
erwartungen an grafik, spielspass und motivation.

Sagen wir es so:

Es bekommt immer der die meiste Aufmerksamkeit, der am meisten schreit.
Gamer werden da meistens übersehen, beziehungsweise überlesen, da ihre Meinungen für sich behalten werden und einfach viel zu nett sind :-P

So, wie du es machst, ist es perfekt, so kann jedes Spiel Spaß machen.
Und Wertungen sind einem egal :)

Sagen wir es so:

Es bekommt immer der die meiste Aufmerksamkeit, der am meisten schreit.
Gamer werden da meistens übersehen, beziehungsweise überlesen, da ihre Meinungen für sich behalten werden und einfach viel zu nett sind :-P

So, wie du es machst, ist es perfekt, so kann jedes Spiel Spaß machen.
Und Wertungen sind einem egal :)

Leider sind Wertungen für viele hier sehr wichtig.
Alles unter 90% ist Schrott - diese Einstellung ist traurig

Leider sind Wertungen für viele hier sehr wichtig.
Alles unter 90% ist Schrott - diese Einstellung ist traurig
ich selber halte nicht viel von Wertungen (im Gegenteil, viele meiner Lieblingsgames haben keinen 90er-Schnitt ^^), aber sowas kommt vielleicht auch dadurch, dass einige Mags heutzutage jedem zweiten Game ne 90er-Wertung geben... woran das nun wieder liegen mag, keine Ahnung, vielleicht fühlen sich einige durch den ganzen Hype den es früher in der Form nicht gab gezwungen hohe Wertungen zu vergeben um sich nicht mit den Lesern zu bekriegen ^^

ich selber halte nicht viel von Wertungen (im Gegenteil, viele meiner Lieblingsgames haben keinen 90er-Schnitt ^^), aber sowas kommt vielleicht auch dadurch, dass einige Mags heutzutage jedem zweiten Game ne 90er-Wertung geben... woran das nun wieder liegen mag, keine Ahnung, vielleicht fühlen sich einige durch den ganzen Hype den es früher in der Form nicht gab gezwungen hohe Wertungen zu vergeben um sich nicht mit den Lesern zu bekriegen ^^

Früher haben es wirklich nur Ausnahme-Titel geschafft eine 90er Wertung einzufahren.
Heutzutage schafft es leider jeder "sorry" Schrott-Titel.

Vor allem den Namens-Bonus (bestes Beispiel Halo) - da klatscht man gerne 5-10 Punkte drauf.

Heutzutage weiß man anhand der Wertungen nicht mehr ob dieses Game wirklich Spass macht oder ob es einfach nur des Hypes wegen diese Wertung bekam.
Traurig, Traurig

Früher haben es wirklich nur Ausnahme-Titel geschafft eine 90er Wertung einzufahren.
Heutzutage schafft es leider jeder "sorry" Schrott-Titel.

Vor allem den Namens-Bonus (bestes Beispiel Halo) - da klatscht man gerne 5-10 Punkte drauf.

Heutzutage weiß man anhand der Wertungen nicht mehr ob dieses Game wirklich Spass macht oder ob es einfach nur des Hypes wegen diese Wertung bekam.
Traurig, Traurig

Richtig, man braucht hierfür dann den Review-Text.
Am besten Erfahrungsberichte von Spielern :)

So hat Assassins Creed, zum Beispiel, bei mir stark an Ansehen verloren.
Aber es ist nicht ganz uninteressant geworden!
Man braucht viele Bezugsquellen, um die Qualität des Spieles vorab einschätzen zu können.

Ne Zahl reicht da nicht aus.

Aber(!), der Durchschnitt einer Zahl (der Reviews) könnte Aufschluss geben.

naja, aber gerade Assassin's Creed ist ein einzigartiges Spiel, wo es keinen Vorgänger von gibt und wo man es selbst anhand von Textberichten schwer bewerten kann... sieht man ja derzeit, der eine liebt es, der andere hasst es... in so einem Fall hilft wirklich nur Anspielen, und normalerweise gibts ja auch vorher immer Demos, bei AC aber irgendwie noch nicht

Bei AC ist es doch noch einfach.
Alle die Prince of Persia mochten werden auch AC mögen

:p

Bei AC ist es doch noch einfach.
Alle die Prince of Persia mochten werden auch AC mögen

:p
würde ich nicht sagen... man klettert zwar auch viel, aber trotzdem isses doch ganz anders als PoP... ich würde eher sagen Hitman meets GTA meets PoP + einzigartiger/s Stil/Setting :)

würde ich nicht sagen... man klettert zwar auch viel, aber trotzdem isses doch ganz anders als PoP... ich würde eher sagen Hitman meets GTA meets PoP + einzigartiger/s Stil/Setting :)

Wenn ich Hitman mochte -
wenn ich GTA mochte -
wenn ich POP mochte -
dann werde ich dieses Spiel LIEBEN richtig? :)

Du musst auch alles komplizierter machen als es ist :o

Wenn ich Hitman mochte -
wenn ich GTA mochte -
wenn ich POP mochte -
dann werde ich dieses Spiel LIEBEN richtig? :)

Du musst auch alles komplizierter machen als es ist :o
tja, bei solchen Spielen wo es kein anderes Game in der Art gibt, isses halt schwer... genauso wie bei Ico oder SotC, die sind beide auch so absolut einzigartig, da gibts keine Games wo man sagen kann "wenn du Spiel XYZ magst, wirst du auch Ico oder SotC" lieben ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom