*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
PC-Games werden im IMMER DEUTLICH härter bewertet als ein Konsolengame ;)
/fixed. :)

Siehe Baldurs Gate oder Crysis. Zwei der besten PC Spiele aller Zeiten und nichtmal nen 94er bzw. 92er Schnitt.

Noch nichtmal die Blizzard Spiele haben ansatzweise so uebertriebene Wertungen, wie so manche 08/15 Konsolenspiele. Und jeder weiss, dass Blizzard in ihrem Metier das Mass aller Dinge ist. Diablo und StarCraft sind einfach ewige Suchtspiele und zaehlen bis heute zum besten ihrer Genres.

Klar freut man sich, wenn sein Lieblingsspiel, egal welche Konsole, uebermaessige Wertungen bekommt, weil man fuehlt sich dann bestaetigt, das richtige Game zu besitzen.
Aber bei einigen Konsolenspielen (ich sage nicht "viele", weil ich mehr Konsolenspiele besitze als PC Spiele) ist es doch arg uebertrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem, was ich so gespielt habe: nein ;-) Was soll den daran "dynamischer" sein? Dank der genialen PS3-Sticks des Controllers fällt mir das Zielen z.B. um einiges schwerer als bei GoW.

1. Die Demo?
2. welcher Schwierigkeitsgrad?
3. wie wäre es, wenn du die sensibilität etwas höher einstellst?^^

Und dynamischer in der hinsicht, wie die Gegner und du darauf entsprechen reagierst. Du kannst nicht in einer Deckung verharren und die Gegner der reihe nach abknallen. Du bist dank des sehr schlauen und agressiven Verhaltens der Gegner gezwungen ständig die Positionen zu wechseln. DAs ist bei Gears nie wirklich der fall.

Zuletzt bearbeitet:
DAs ist bei Gears nie wirklich der fall.

Das behauptet jemand der das Spiel nicht durch hat? Wahrscheinlich nichtmal gespeilt hat?

DIe Tatsache, dass Drake so ganz knapp besser als ein 1 Jahre altes Spiel ist, ist schonmal beschämend. :lol:
WIe wärs wenn man Drake mit zeitnahen Games vergleicht?

Sodele, kleinere Korrekturen durchgeführt wobei sich nun Metroid Prime 3 und Call of Duty den 14. Platz teilen. Auch R&C konnte nochmal zulegen und teilt sich gemeinsam mit Tom Clancy's Rainbow Six Vegas für die Box den 17. Platz.

Drake hat nun 88,4 % bei 19 Reviews und dürfte es bei weiteren guten Ergebnissen in den unteren Bereich der Charts schaffen... Nächstes "Bombenspiel" für die oberen Plätze dürfte "Rockband" sein, was 93,7 % bei 13 Reviews hat...

also imo is das deckungssystem auch ein bischen dynamischer bei drake als bei gears, mann kann schneller reagieren keine ahnung wie ich es ausdrücken soll, aber da empfindet halt jeder anders, ich finde sowas kann man garnicht pauschalisieren!

bedenkt doch mal leute, das jeder halt ein bischen anders empfindet!

ps.: darji du ketzer, uncharted is sicherlich nicht besser als god of war :evil: , wird es auch niemals sein :pff:

Das behauptet jemand der das Spiel nicht durch hat? Wahrscheinlich nichtmal gespeilt hat?

DIe Tatsache, dass Drake so ganz knapp besser als ein 1 Jahre altes Spiel ist, ist schonmal beschämend. :lol:
WIe wärs wenn man Drake mit zeitnahen Games vergleicht?
DAS Ding ist nur, dass es nicht nur knapp besser ist mein lieber.

Ich verstehe nicht ganz das Ziel von dieser Drake Sache hier
Drake ist nicht nur knapp besser als GoW und was jetzt... ?
Sollen mit den Sprüchen jetzt die Verkaufszahlen der PS3 angekurbelt werden ?
Oder dient es dazu um rüberzubringen dass die PS3 jetzt endlich ein Spiel hat dass besser ist als der Exklusivtitel der Xbox360 ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom