Johnson 51
L12: Crazy
- Seit
- 28 Jan 2007
nein, X360-games werden immer überbewertet, das ist das problem wieso ein vergleich dan auch ziemlich unlogisch ist.PC-Games werden im normalfall DEUTLICH härter bewertet als ein Konsolengame![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, X360-games werden immer überbewertet, das ist das problem wieso ein vergleich dan auch ziemlich unlogisch ist.PC-Games werden im normalfall DEUTLICH härter bewertet als ein Konsolengame![]()
Mass Effect liegt jetzt bei 92.3%,
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/930279.asp
Schlecht ist das bestimmt nicht aber bei denn Hype hätte ich mir mehr erwartet.
/fixed.PC-Games werden im IMMER DEUTLICH härter bewertet als ein Konsolengame![]()

Nochmal nein ist es nicht. Es ist westnlich dnyamischer
Nach dem, was ich so gespielt habe: nein ;-) Was soll den daran "dynamischer" sein? Dank der genialen PS3-Sticks des Controllers fällt mir das Zielen z.B. um einiges schwerer als bei GoW.

Du bist im Gegensatz zu Darji aber nicht objektiv![]()

Nach dem, was ich so gespielt habe: nein ;-) Was soll den daran "dynamischer" sein? Dank der genialen PS3-Sticks des Controllers fällt mir das Zielen z.B. um einiges schwerer als bei GoW.
DAs ist bei Gears nie wirklich der fall.

ff:DAS Ding ist nur, dass es nicht nur knapp besser ist mein lieber.Das behauptet jemand der das Spiel nicht durch hat? Wahrscheinlich nichtmal gespeilt hat?
DIe Tatsache, dass Drake so ganz knapp besser als ein 1 Jahre altes Spiel ist, ist schonmal beschämend.
WIe wärs wenn man Drake mit zeitnahen Games vergleicht?
DAS Ding ist nur, dass es nicht nur knapp besser ist mein lieber.

Nein Howard alle sagen, dass es besser als Gears ist.FIndest du.
Viele Reviewer sagen etwas anders.
Gears ist ja auch der heilige Konsolen-Gral. Nur wenige Spiele erreichen seine Qualität... :-DNein Howard alle sagen, dass es besser als Gears ist.
Nein Howard alle sagen, dass es besser als Gears ist.
Nein Howard alle sagen, dass es besser als Gears ist.
WEnnGears der heilige Gral ist, dann ist Drake die Bundeslade. Und dieser vergleich passt sogar einigermaßen, wenn man das Spiel kenntGears ist ja auch der heilige Konsolen-Gral. Nur wenige Spiele erreichen seine Qualität... :-D

Story von Indy geklaut, oder was? :-DWEnnGears der heilige Gral ist, dann ist Drake die Bundeslade. Und dieser vergleich passt sogar einigermaßen, wenn man das Spiel kennt![]()