*Die Next-Gen Charts*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich glaub wir sollten ne gruppe aufmachen:
Die Antigamer
oder Die ich stell mich jetzt einfach doof und basta Gamer

Oder wie wäre es mit der " Ich bin zu klein, daher kann ich nicht über den Tellerrand schauen, was mich aber nicht interessiert, da es dort nur Sony gibt, und Sony Stinkt nach Bierpups" Gruppe? Man kann es natürlich auch abkürzen z.B. ibzkdkinüdtswmanidednsgussnb

;-)

Halo 3 wieder bei 94.3 und somit wieder gleich auf mit Zelda

GRAW 2 für die PS3 hat endlich 20 Reviews und nun 88,6% im Schnitt und ist somit auf Platz 15

Skate für die 360 und NHL 08 haben wie Ninja Gaiden 86,7. Kommen aber jetzt wegen GRAW2 nicht mehr in die Charts (und Ninja Gaiden fliegt raus)

Zuletzt bearbeitet:
ok, vergesst das da oben

GRAW2 nun mit 88.1 auf Platz 16 und NHL 08 mit 87.1 auf Platz 20 mit Virtua Fighter. Ninja Gaiden Sigma wieder raus

NHL und VF 5 werden aber nicht mehr lange drin bleiben. PGR4 kommt wohl demnächst in die Charts

ok, vergesst das da oben

GRAW2 nun mit 88.1 auf Platz 16 und NHL 08 mit 87.1 auf Platz 20 mit Virtua Fighter. Ninja Gaiden Sigma wieder raus

NHL und VF 5 werden aber nicht mehr lange drin bleiben. PGR4 kommt wohl demnächst in die Charts

Danke! Bin nur z. Zt. im Brass und werde das morgen auf den neuesten Stand bringen.

Das neue Ratchet wird ein Flop, hab da so ein Gefühl.^^ Kommerziell ist es als PS3-Exklusivtitel sowieso bereits dem Tode geweiht, aber auch wertungstechnisch dürfte das Spiel es schwer haben über die 85er Marke zu klettern. Man sieht in den Videos leider an jeder Ecke, dass den Entwicklern die Ideen endgültig ausgegangen sind und sie mit solchem Schwachsinn wie der Diskokugel das Spiel noch zusätzlich ins Lächerliche ziehen müssen. :shakehead:

ich quote hier zwar einen gbannten, aber egal. ;-)

Ratchet > SMG wertungstechnisch.
Sage ich jetzt einfach mal so. ;-)

Sodele, alles noch mal auf den neuesten Stand gebracht. Die XBox360 Version von NHL 08 schafft es auf den 20. Platz. Die PS3 Version hat nicht genug Reviews. Dafür flog Virtua Fighter 5 aus den Charts. Auch die PS3 Version von GRAW2 hat es in die Charts geschafft.

Zuletzt bearbeitet:
Charts überarbeitet. Der Master Chief rutscht weiter ab und belegt nun gemeinsam mit Marcus Fenix den 4. Platz. PGR4 hat zur Zeit 19 Wertungen und liegt bei 87,1 %, mal schauen, ob es der Nachfolger noch in die Charts packt ;)

Ich frage mich wie lange wir noch "schwarze" Spiele in der Liste haben.

Die Orange Box setzt sich sicher vor die 2. Mass effect auch. Dann kommt es noch darauf an, ob bei CoD die Xbox 360 Version wieder bessere Wertungen bekommen. Wenn ja, dass ist alles rot-grün... (bis drake kommt :-))

Ich frage mich wie lange wir noch "schwarze" Spiele in der Liste haben.

Die Orange Box setzt sich sicher vor die 2. Mass effect auch. Dann kommt es noch darauf an, ob bei CoD die Xbox 360 Version wieder bessere Wertungen bekommen. Wenn ja, dass ist alles rot-grün... (bis drake kommt :-))

Ja, bald ist das erste PS3 Jahr um, dann werden wir sehen was die Konsole softwaremäßig so alles geleistet hat.

naja ich denke mal das ratchet sich hoch auf die charts platzieren kann

wenn bei eoj auch alles stimmt dann sollte es allein durch die idee weit nach vorne kommen

Erstes Mass Effect Review (nicht bestätigt)
Score: 9.75/10

" Oct 9, 2007 12:27 am GMT
Alright, unfortunately, I don't have a link, or even a scan to share with you guys. So you're welcome to call BS on this if you want. I admit it's second hand information, but it comes from someone I consider very reliable.

They got the latest copy of Game Informer early, with a Mass Effect review.

Some gems from the review (paraphrased):

"Best science fiction story since Star Wars, and best story in a video game, ever"

"They said they actually felt a strong sense of guilt when they yelled at one of their crewmen and she got all watery-eyed and teary"

"They said the combat and AI can be a little clumsy and overwhelming, besides that it's the second coming"

Final score: 9.75/10

Like I said, you don't have to believe me, but you can see for yourself when the review is out."

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom