Call of Duty 4: Modern Warfare

So werd's jetzt mal mit der G36C versuchen. V-Visir und meine Extras sind:

- Granate fallen lassen wenn man stirbt
- Doppelschuss
- 3 extra Splittergrananten

Doppelschuss raus das geht bei der Waffe gar nicht.Und naja Märty find ich schwul, da gibts auch besseres in der Klasse.Steady aim oder Dead Silence

Und was bedeuten Steady Aim und Dead Silence?

Müsst ihr eigentlich immer mit den englischen Begriffen um euch werfen?

Dürfte in der deutschen Version so glanzvolle Namen haben wie Ruhige Hand und Totenstille :lol:

Dürfte in der deutschen Version so glanzvolle Namen haben wie Ruhige Hand und Totenstille :lol:

Jetzt will ich die deutsche Version...musst du mir sowas immer so deutlich vor Augen führen? :shakehead:
Morgen mal ne Runde oinken? Hab wieder richtig Lust auf das Spiel bekommen...ich vermisse die ganzen Amis und Franzosen im anderen Team ;-)

So werd's jetzt mal mit der G36C versuchen. V-Visir und meine Extras sind:

- Granate fallen lassen wenn man stirbt
- Doppelschuss
- 3 extra Splittergrananten

Ich kann Dir das M16 Empfehlen sowie das leichte Maschinengewehr RPD.
Vom Grundsatz her würde ich sagen, die besten Perks für den Allround-Kampf sind:
- Stopping Power
- Deep Impact
- Spezialgranaten x3 /ab Lvl 32 dann Bandolier
Wenn Du gut genug zielen kannst rate ich dir zum Schaldämpfer oder für das M16 oder G3 das ACOG Zielfernrohr.

Ansonsten!
Übung macht den Meister!

Doppelschuss raus das geht bei der Waffe gar nicht.Und naja Märty find ich schwul, da gibts auch besseres in der Klasse.Steady aim oder Dead Silence
dito, doppelschuss bei der waffe verschwendet nur kugeln.

und granate fallen lassen ist was für noobs.

empfehle da auch ruhige hand und totenstille.

dito, doppelschuss bei der waffe verschwendet nur kugeln.

und granate fallen lassen ist was für noobs.

empfehle da auch ruhige hand und totenstille.
Juggernaut darf man nicht vergessen. Dieser Perk gehört verboten.
Shotgun + Juggernaut + Ruhige Hand... könnte kotzen.

juggernaut, was macht der auch noch genau?
man stirbt nicht mehr so schnell, oder?

Hab eine frage an euch..........wie oder wo bekommt man neue Waffen fürs Offlein MP?

ist echt langweilig immer mit gleichen Waffen
Du musst deinen Rang im Online-MP erhoehen, ist meines Achtens der einzige Weg.

juggernaut, was macht der auch noch genau?
man stirbt nicht mehr so schnell, oder?
Genau, alle gegnerischen Treffer richten nur noch 75% Schaden be dir an, es sei den der Gegner hat Stoppingpower(erhoehter Trefferschaden) aktiviert, dann heben sich die Perks gegenseitig auf.

Die Granate lass ich auf jeden Fall drin; was die mir schon an Punkte gebracht hat... ;)

Doppelschuss hab ich wieder raus gemacht, statt dessen hab ich wieder erhöhten Patronenschaden drin.

Werd aber eure Tipps befolgen und mal ein bisschen mit Totenstille usw. rum probieren.

Wenn du das M4 verwenden solltest wuerde ich statt Totenstille noch erhoehte Durchschlagskraft waehlen dann kannst du damit wie mit den MGs auch durch duenne Betonwaende schiessen.

ich meinte nicht Online sondern Offlein.................da hab ich schon viele neue Waffen..........nur Offlein ist immer das gleiche :-?
Ach stimmt ich hab das jetzt mit privaten und public Spielen verwechselt. Du meinst wohl mit Offline-MP im LAN oder Splitscreen (weiss gar nicht ob das geht :-?). Dafuer habe ich leider keine Antwort.

Wenn du das M4 verwenden solltest wuerde ich statt Totenstille noch erhoehte Durchschlagskraft waehlen dann kannst du damit wie mit den MGs auch durch duenne Betonwaende schiessen.

Hm bringt Totenstille wirklich so viel? Weil beim Laufen HÖRE ich die Gegner eigentlich nicht, kann mir nicht erinnern durch Laufgeräusche mal einen entdeckt zu haben....

wenn du den sound aufdrehst bzw. kopfhörer aufsetzt dann merkt man erst wie krass laut die bewegungsgeräusche sind, aber das macht sowieso nur bei suchen & zerstören sinn.

---
juhu ab heute abend kann ich auch wieder daddeln und schön hardcore modus spielen :)

Naja mittlerweile geht's eigentlich mit den Abschüssen.Bin nur noch ca. 2-3 manchmal auch 4-5 im Minus pro Runde. Ab und Zu bin ich sogar 1-2 im Plus^^

Spiel z.Z. viel Gruppentodeskampf im Hardcoremodus.

hardcore ist eh der geilste modus, da kann man auch kills mit normalen waffen machen (z.b scorpion, ak 74u). kein radar ist auch sehr geil!!
freu mich shcon so auf heute abend :)

Nja hat auch seine Nachteile:

-Keine Abschusskamera (man wie die mir da fehlt)

-Kein Warnsymbol wenn 'ne Granate geflogen kommt.

Zurück
Top Bottom