Call of Duty 4: Modern Warfare

Aber man kann mit der UK Version schon mit deutschen Spieler zocken? Ach noch was, die PS3 Version hat keine Lobby-.-. Langsam reichts, erst Rainbow Six, und jetzt CoD. Hat die 360 Version eigentlich eine Lobby?

Aber man kann mit der UK Version schon mit deutschen Spieler zocken? Ach noch was, die PS3 Version hat keine Lobby-.-. Langsam reichts, erst Rainbow Six, und jetzt CoD. Hat die 360 Version eigentlich eine Lobby?

Uk Version ist kompatibel mit allen anderen versionen. Lobby gibt es bei der XBOX 360 Version.

Nein die PS3 Version hat keine Lobby, wenn du in ein Spiel willst, wirst du zufällig in eines gestopft. Ein paar meiner Clan Kollegen haben es schon, und mir natürlich sofort bescheid gesagt. War aber auch bei Rainbow Six schon so-.- Langsam frage ich mich schon noch, wozu dich diese scheiß PS3 überhaupt noch habe. Es ist ja mal jedes Game auf der 360 besser, oder zumindest mit einem ordentlichen online Support versehen.-.-

Nein die PS3 Version hat keine Lobby, wenn du in ein Spiel willst, wirst du zufällig in eines gestopft. Ein paar meiner Clan Kollegen haben es schon, und mir natürlich sofort bescheid gesagt. War aber auch bei Rainbow Six schon so-.- Langsam frage ich mich schon noch, wozu dich diese scheiß PS3 überhaupt noch habe. Es ist ja mal jedes Game auf der 360 besser, oder zumindest mit einem ordentlichen online Support versehen.-.-

OH Gott wie scheiße ist das denn o.O...
Zum glück habe ich ne 360 im Haus :-D

Naja dafür zahlen halt auch XBOX Besitzer. Aber ich muss sagen das ich noch keinen einzigen Cent für XBOX Live hinterher trauere! Für mich gibts im Moment kein besseren Onlinedienst in sachen Onlinegaming auf einer Konsole.
Gehört aber hier jetzt nicht hin. Sorry!

@TOPIC
Wäre schön wenn der Threadersteller den Anfangspost ein wenig mit mehr Infos Editieren könnte. Wie z.B. UK Version ohne Deutschen Untertitel oder Sprachausgabe und keine Lobby für die PS3ler. Das würde die immer wiedergehrenden Fragen verhindern.

du hast garkeine wahlmöglichkeit?
bzw.. kannst nicht gezielt mit freunden zocken?
oder wie versteh ich das?

Als ob man ne Lobby nicht nachpatchen könnte :rolleyes1:

Naja das schon. Nur warum soll ein Entwicklerstudio etwas nachpatchen (was bedeutet das es in der Vanilla Version nicht vorhanden war) was in einer anderen Version schon seit dem Release vorhanden ist?! Warum fehlt überhaupt die Lobby in der PS3 Version. Ich bin der Meinung das da nichts nachgepatcht wird. Da gibt es andere gründe dafür das in der PS3 version die nicht vorhanden ist.

Tz... wenn die PS3 CoD4 Community meint sie braucht ne Lobby dann schreien die schon danach. Und die Entwickler werden schön brav daran werkeln. :-)

Gott CoD4 is ja mal sowas von überbewertet ...

Lahmt mich an ... Ich bin einfach Shooter vom PC her gewohnt...

Die Orange Box bietet da einfach im SP sowie im MP einfach 10 mal mehr- auf dem PC natürlich ey.

9,4 für coD4 xD

Tz... wenn die PS3 CoD4 Community meint sie braucht ne Lobby dann schreien die schon danach. Und die Entwickler werden schön brav daran werkeln. :-)

Mit Sicherheit nicht. Ich streiche nicht aus einer Version irgendwelche Feature um genau zu wissen das danach jeder danach schreien wird. Ausser.... es gibt andere gründe für das weglassen der Lobby. Vielleicht sollte jemand mal ein Brief an die Entwickler schreiben. Vielleicht geben die mal ein Statement dazu.

Doch das schon, du kannst ihnen eine Einladung schicken, aber gezielt Ausschau nach neuen Clan-Mitglieder halten, kannst halt nicht. Und für mich als Clan-Leader ist das schon wichtig. Das war bei RB6 schon eine Doktorarbeit um Leute zu finden. Du gehts auf Spielsuche und wirst in irgendein Spiel geworfen*auch auf Ami-Server*. Alternativ kannst du selber einen Server aufmachen,du kannst aber nur Spieler einladen die in deiner Freundes-Liste stehen. Oder halt warten bis irgend einer joint, und das sind meistens Amis-.-. Das ist einfach nur Scheiße, da es z.B bei GRAW2 oft extra Server gibt,auf denen Leute zocken die einen Clan suchen. Da fragt man sich schon, ob man sich vielleicht doch lieber einen Gold-Account für die 360 zulegt. Da gibt es auch für nicht MS Spiele Updates usw. Zu RB6 für die PS3 z.B ist noch nicht ein Update erschienen. Musste einfach mal gesagt werden-.-. @ ODSG...lol...ein Statement. Haben wir bei RB6 wirklich gemacht, man sieht ja was es gebracht hat...nix...noch nicht ein Update.

Doch das schon, du kannst ihnen eine Einladung schicken, aber gezielt Ausschau nach neuen Clan-Mitglieder halten, kannst halt nicht. Und für mich als Clan-Leader ist das schon wichtig. Das war bei RB6 schon eine Doktorarbeit um Leute zu finden. Du gehts auf Spielsuche und wirst in irgendein Spiel geworfen*auch auf Ami-Server*. Alternativ kannst du selber einen Server aufmachen,du kannst aber nur Spieler einladen die in deiner Freundes-Liste stehen. Oder halt warten bis irgend einer joint, und das sind meistens Amis-.-. Das ist einfach nur Scheiße, da es z.B bei GRAW2 oft extra Server gibt,auf denen Leute zocken die einen Clan suchen. Da fragt man sich schon, ob man sich vielleicht doch lieber einen Gold-Account für die 360 zulegt. Da gibt es auch für nicht MS Spiele Updates usw. Zu RB6 für die PS3 z.B ist noch nicht ein Update erschienen. Musste einfach mal gesagt werden-.-. @ ODSG...lol...ein Statement. Haben wir bei RB6 wirklich gemacht, man sieht ja was es gebracht hat...nix...noch nicht ein Update.

Sorry! War nur ne Idee von mir. Im endeffekt ist es mir sowieso egal, weil ich mit meinen XBOX Live super bedient bin.

gruß

Die PS3 Version bekommt auf jedenfall auch schon Updates. Wieso sollte auch sonst in dem CoD4 Hauptmenü der PS3 Version ne längere Versionsnummer angezeigt werden?

Es werden schon Updates kommen, R6 != Cod4 ;-)

Zurück
Top Bottom