Call of Duty 4: Modern Warfare

Die dt. Version. Mir war der Arcade mode egal und die 1 Sekunde sowieso. Mir war wichtig die leute labern zu hören und dabei auch 100%ig zu verstehen. Und wie ich den SP gezockt habe, bin ich auch froh die dt. gekauft zu haben. Vorallem weil die syn absolut gelungen ist.

Man kann auch mit der UK Version gegen Leute spielen die du 100%ig verstehst. Ausserdem hat die UK auch deutsche Sprachausgabe. Wurde doch bestätigt.

jungs kommt bitte wieder zum thema CoD IV, ich komme in den fred und freue mich über anspielberichte und muss eine diskussion zum thema halo lesen.:neutral:

EDIT

Topper Harley schrieb:
Man kann auch mit der UK Version gegen Leute spielen die du 100%ig verstehst. Ausserdem hat die UK auch deutsche Sprachausgabe. Wurde doch bestätigt.

tatsache, habe ich gar nicht mitbekommen, wo stand das ??

Zuletzt bearbeitet:

Ach echt! Im Areagames forum ist bestätigt worden das die UK Version auch UK Sprache bleibt. Nichts mit deutsch. Egal ob untertitel oder sprache. Und das ist mir aber schon wichtig. Mein Englisch ist leider nicht so gut wie das von anderen hier, das man problemlos ein spiel ohne ein paar mal ins Wörterbuch zu schauen, zocken kann. Ich wollte die Story auf deutsch haben. Und die hab ich nur in der dt. version.

das Spiel wird Multiplayermäßig ne Granate. Hat mir in der Beta schon saumäßig viel Spaß gemacht. War sehr motivierend weil ich unbedingt diese Funktion haben wollte, wo man vom Boden liegend aus dem Gegner noch mit der Pistole in den Rücken schießen kann :-D

ich werds mir aber wahrscheinlich erst im Dezember holen da diesen Monat AC und Mass Effect bei mir Vorrang haben.

das Spiel ist Multiplayermäßig ne Granate. Hat mir in der Beta schon saumäßig viel Spaß gemacht. War sehr motivierend weil ich unbedingt diese Funktion haben wollte, wo man vom Boden liegend aus dem Gegner noch mit der Pistole in den Rücken schießen kann :-D

ich werds mir aber wahrscheinlich erst im Dezember holen da diesen Monat AC und Mass Effect bei mir Vorrang haben.

Ich habs mal frecherweise editiert! ;-)

Fu! Schwätz net^^

Ein paar Seiten vorher hieß es doch die UK hat auch deutsche Sprachausgabe. Kann im aregames Forum nichts finden, link mal plz.

Damn,,, kann hier jemand mal schreiben wie es nun mit der UK Fassung aussieht?

Ich habe gestern Abend durch Zufall noch gesehen das ich die UK PS3 Version bei der Grotte bestellt hatte. Aber Dank Lima war ich Gestern länger auf und es noch gesehen meine 360 UK Version ist auch Heute Mittag raus bei der Grotte. :blushed:

Edit:
Ich denke die UK Version ist rein Englisch wenn überhaupt hat sie Untertitel.

so hab mir jetzt ausser videothek erstmal die deutsche version
ausgeliehen. ;)
bis montag werd ich sie wohl aufjedenfall erstmal ausleihen.
dann muss ich eh wieder arbeiten.

boah cod4 ist das übergame schlechthin!!!
nur auf den MP bezogen, singleplayer noch nicht gespielt.

Wegen dem Balancing: Laßt mal die Kirche im Dorf! Mit der Zeit werden die Entwickler auch einige Updates für das Spiel rausbringen; so das auf lange Sicht gesehen keiner benachteiligt sein wird!

Meine CoD4 PS3 Version (Deutsch) ist heute wohl noch nicht raus; dann muss ich halt bis mindestens Freitag warten. Was solls.

Mein Samsung Full HDTV freut sich aber schon ;-)

oh das find ich mieß -.-
da mein ENG auch nicht das beste ist.. aber naja es geht so -.-

Ist ja auch ansichtssache wie man ein spiel genissen will. Wenn dir nur der MP wichtig ist und der SP eigentlich nur ne nette dreingabe sein soll, ist es egal. Mir war es nicht egal weil ich für 62 Euro bitte auch das spiel komplett genissen will. Und dafür ist halt die Deutsche sprache sehr wichtig für mich. Hätte die UK wenigstens nen Untertitel gehabt, hätte mir das schon gereicht. Ist aber leider nicht so. Deswegen muss halt der Arcademode und die 1 Sekunde auf der Strecke bleiben.

Jeder Krieg fordert seine Opfer!!! ;)

Bitte:
http://forum.areagames.de/forum.aspx?action=Topic&TopicID=17627&start=2100
Les dir die letzten paar seiten durch.

Sollte eigentlich alles klar sein. UK wirklich auch nur auf Englisch. Auch kein Untertitel.

Oh Mann, mist!

Jetzt hab ich keine deutsche Sprachausgabe :( Obwohl die bestimmt millionenfach besser ist als das dreckige Ami gesülze.

Aber wenn ich ehrlich bin ist mir der Arcade Mode auch einiges Wert, zum Glück kann ich Englisch, ahhahahahaaa... ich könnte mich echt nicht entscheiden.

Deutsche Sprachausgabe oder Arcade Mode, OMG HÖLLE!!!!

Jetzt isses eh schon zuspät, die UK ist auf dem Weg zu mir.

Zuletzt bearbeitet:
ich hole mir games auch nur komplett,schon aus prinzip...eher zock ichs auf englisch als das ich vollpreis für was unvollständiges bezahle

aber bei cod4 seh ich da kein problem,da ist die story eh nur beiwerk wie schon bei black

also definitiv auch keine untertitel auf deutsch?
sagt mir bitte bescheid.. wichtig.. ich glaub ich bestell dann um auf DT.
noch wurde meine uk version nicht verschickt... -.-

Ließ dir die letzten paar seiten in dem Areagames forum durch. Da steht ganz klar -> KEIN Untertitel in Deutsch bei der UK Version.

Zurück
Top Bottom