Call of Duty 4: Modern Warfare

Das Game wird so rocken! :aargh: Wird natürlich gleich auf Veteran gezockt. :-D

Yo, das dachte ich mir bei CoD2 auch. Und hab teilweise geflucht ob unfairer Stellen. Vorallem wegen den saudummen KI Kollegen. Und wenn eine Gruppe Gegner von einer Gruppe Kameraden gegenübersteht. Man selbst kann ganz wo anders sein, die Gegner haben trozdem immer nur auf einen geschossen. Die teilweise saudämlich verteilten Savepoints haben dann das Übrige getan.

Hoffentlich macht CoD4 beides besser...

Ne das damm Level war im Normalen aber das fand ich nicht so toll da war die Reichstag Mission cooler^^

Das Ur-CoD hatte einige geile Missionen :-) CoD2 hat mich hingegen so gut wie gar nicht mehr mitgerissen. War für mich nen normaler Shooter mit damaliger Edelgrafik, mehr irgendwie nicht...
Aber was ich bisher von CoD4 gesehen habe schaut wirklich so aus, als ob's Teil 1 das Wasser reichen könnte ;-)

jo aber WTF at specs für eine Demo

Required (minimum) Specs

CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 2.4 GHz or AMD(R) Athlon(TM) 64 2800+ processor or any 1.8Ghz Dual Core Processor or better supported
RAM: 512MB RAM (768MB for Windows Vista)
Hard Drive: 8GB of free space
Video card: NVIDIA(R) Geforce(TM) 6600 or better or ATI(R) Radeon(R) 9800 Pro or better
Recommended Specs

CPU: 2.4 GHz dual core or better
RAM: 1G for XP; 2G for Vista
Hard Drive: 8GB of free space
Video card: 3.0 Shader Support recommended. Nvidia Geforce 7800 or better or ATI Radeon X1800 or better

8GB für eine Demo?^^

ich warte auf erste berichte, mein pc ist immer noch im eimer und der laptop hier ist etwas untermotorisiert ;)

tobbl

ich glaube nicht. mach halt schnell einen (fake)account dort. ich hab es auch so gemacht ;-)

:-P dann werd ich mir au mal schnell nen (fake)account machen :-P

danke auch für den link ;-)

hmm, will jetzt nit das yahoo dingens, vermutlich der server überlastet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom