Ich bin dann die restlichen 5![]()
Ich gesell mich mal dazu, dann können wir ja allein auf "unseren" Servern spielen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin dann die restlichen 5![]()
naja das wär ja irgendwie Kimmehab ma gelesen ab rank 25 gibts maus + tastatur unterstützung?
wie soll ich das verstehen? -.-
Das irgendjemand ein dummes Gerücht in die Welt gesetzt hat...hab ma gelesen ab rank 25 gibts maus + tastatur unterstützung?
hab ma gelesen ab rank 25 gibts maus + tastatur unterstützung?
Gamefront schrieb:Eindrücke zu Call of Duty 4
09.10.07 - FiringSquad und GamingNexus hat neue Eindrücke zum Shooter Call of Duty 4(PS3, Xbox 360) bekanntgegeben.
Eindrücke (+/-)
+ Call of Duty 4 bietet alles, was man an der Serie liebt.
+ Gefechte sind schneller, tödlicher und finden mehr in Städten statt, als in bisherigen Call of Duty-Spielen.
+ Man kann Infinity Ward zur Balance der Waffen nur gratulieren.
+ Zu den Spielmodi gehören Deathmatch, Team Deathmatch, ein Auftragsbezogener und ein 'Domination' Modus, die einem alle gut gefallen haben.
+ Später kann man auf Servern nach Spielern vom Infinity Ward Team Ausschau halten ( [IW] ). Allerdings wird es sicherlich nicht leicht werden, einen von ihnen zu erledigen.
+ Das Spiel wirkt absolut authentisch.
+ Die Wassereffekte in der ersten Runde auf dem Schiff sind atemberaubend.
+ Vom untergehenden Schiff zu flüchten ist eine Adrenalin geladene Aktion.
+ Die Nachtsicht ist perfekt dargestellt.
+ Die Strahlen der Laservisiere per Nachtsichtgerät zu sehen hat einen tollen Effekt.
+ Die Umgebungen wirken sehr real.
+ Neben den gezeigten Einzelspieler Runden haben einem auch die Mehrspieler Spiele sehr gut gefallen.
+ Die Call of Duty-Serie gehört mit zum Besten, was man kennt, und es sieht aus, als würde der 4. Teil diese Qualität fortsetzen.
- Man war etwas enttäuscht, dass man keine neuen Runden spielen konnte.
das klingt wirklich aller erste sahne !
war mal am überlegen ob ichs mir erst später hole, aber ich denke das wäre
ein fehler.
True! *10Zeichenvollmach*
für mich persönlich das ego-shooter highlight 07![]()