Call of Duty 4: Modern Warfare

Wurde das schon gepostet? :-?

Call of Duty 4-Soundtrack-Details
03.10.07 - Infinity Ward und Activision geben bekannt, dass der Komponist Stephen Barton den Soundtrack zu Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3, Xbox 360) entwerfen wird.

Das Hauptthema stammt von Harry Gregson-Williams (Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, Film 'The Chronicles of Narnia: The Lion, the Witch and the Wardrobe', uvm.), der auch die Musikproduktion übernehmen wird. Release: 05.11.07 (Europa)

www.gamefront.de

Ui - Harry Gregson-Williams, damit rückt das Spiel gleich ein paar Plätze nach vorne auf meiner Most Wanted ;-)

ich werd wohl auch zu der ps3-cod4-fraktion gehören ;)
freue mich auf das game auch wenn ich teil 1 bis jetzt noch am besten fand.

tobbl

Gamefront schrieb:
Eindrücke zu Call of Duty 4
09.10.07 - FiringSquad und GamingNexus hat neue Eindrücke zum Shooter Call of Duty 4 (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben.

Eindrücke (+/-)

+ Call of Duty 4 bietet alles, was man an der Serie liebt.

+ Gefechte sind schneller, tödlicher und finden mehr in Städten statt, als in bisherigen Call of Duty-Spielen.

+ Man kann Infinity Ward zur Balance der Waffen nur gratulieren.

+ Zu den Spielmodi gehören Deathmatch, Team Deathmatch, ein Auftragsbezogener und ein 'Domination' Modus, die einem alle gut gefallen haben.

+ Später kann man auf Servern nach Spielern vom Infinity Ward Team Ausschau halten ( [IW] ). Allerdings wird es sicherlich nicht leicht werden, einen von ihnen zu erledigen.

+ Das Spiel wirkt absolut authentisch.

+ Die Wassereffekte in der ersten Runde auf dem Schiff sind atemberaubend.

+ Vom untergehenden Schiff zu flüchten ist eine Adrenalin geladene Aktion.

+ Die Nachtsicht ist perfekt dargestellt.

+ Die Strahlen der Laservisiere per Nachtsichtgerät zu sehen hat einen tollen Effekt.

+ Die Umgebungen wirken sehr real.

+ Neben den gezeigten Einzelspieler Runden haben einem auch die Mehrspieler Spiele sehr gut gefallen.

+ Die Call of Duty-Serie gehört mit zum Besten, was man kennt, und es sieht aus, als würde der 4. Teil diese Qualität fortsetzen.

- Man war etwas enttäuscht, dass man keine neuen Runden spielen konnte.

für mich persönlich das ego-shooter highlight 07 :-)

das klingt wirklich aller erste sahne !
war mal am überlegen ob ichs mir erst später hole, aber ich denke das wäre
ein fehler.

für mich persönlich das ego-shooter highlight 07 :-)

:aargh::aargh: das hört sich soo geil an!!!!! Hoffentlich kommts von der Atmo wieder an Teil eins ran. CoD2 konnte in dem Bereich nämlich überhaupt nicht mithalten. Wenn ich an so Szenen wie den Angriff auf Stalingrad denke :aargh::aargh::aargh::aargh: Das Niveau und ich bin überglücklich :-)

Jetzt bin ich nur am überlegen, welches 360-Bundle ich mir holen werde, falls beide rauskommen. Nach den Gerüchten solls ja eins mit CoD4 und eins mit Halo 3 geben......schwere Entscheidung

Zurück
Top Bottom