Call of Duty 4: Modern Warfare

So, hab von Gamespot einen Code bekommen. Saug mir grad die Demo YUHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

@ OSDG... Gott segne dich für diesen Hinweiß... ;)

Null Problemo! Aber eine kleine session müsste aber mindestes jetzt drin sein!
-Gamertag-> Delori84 ;)

Zuletzt bearbeitet:
ha ha, ich habe auch den code bekommen. von nem live buddie.
bin gerade am saugen.
eine hoch auf die mega geile live community !
man sieht sich auf dem schlachtfeld :-)

so, hab auch nen code kann die beta aber nicht runterladen. liegt es vielleicht daran, dass ich momentan nur eine silber mitgliedschaft habe?

wow, da geht ja gut der punk ab. hab gerdade so gut es geht nen haufen
mexikaner den arsch versohlt, aber mir fehlt noch etwas der überblick.

kann mir einer noch i-wie eine möglichkeit geben die beta zu saugen und zu zocken?? plz ...

alle schon weg :( :( wer hat einen key für mich? :( biiiiiiiiiiitte

Quatsch.

Gamespot schrieb:
Thank you for your interest in the Call of Duty 4: Modern Warfare Xbox360 Multiplayer Beta. Sadly, we’ve run out of keys. Please come back tomorrow to try again.

Versuchs heute gegen 17.00 - 18.00 uhr nochmal. Da bekommst du auf jeden fall einen.

also einfach auf den link und dann stehen da keys, dann nehm ich mir einfach einen oder was ?

also einfach auf den link und dann stehen da keys, dann nehm ich mir einfach einen oder was ?

Am besten du meldest dich erst einmal kostenlos bei gamespot an. Dann klickst du gegen 18.00 uhr oder auch ein wenig früher auf den Link. Aber sei lieber schnell weil die key überleben meinstens keine 10 min.!

Am besten du meldest dich erst einmal kostenlos bei gamespot an. Dann klickst du gegen 18.00 uhr oder auch ein wenig früher auf den Link. Aber sei lieber schnell weil die key überleben meinstens keine 10 min.!

Yepp, und nicht vergessen, in den Prefs des Gamespot Accounts gleich deinen XBL Gamertag einzutragen. Den wollen sie nämlich wissen, damit du einen Code bekommst.

Ich habe gestern btw. schon so um 17.58 die Seite aktualisiert und schon einen Key bekommen. Also am besten 1 - 2 Minuten vor 18.00 Uhr immer wieder auf F5 hacken, bis ihr einen code dastehen seht.. Sollte klappen.
Mit einer schnellen DSL Leitung ist man natürlich klar im Vorteil... :D

Zurück
Top Bottom