Call of Duty 4: Modern Warfare

COD4 CE for X360, PC
COD4272_thumb.jpg
Infinity Ward's Call of Duty 4: Modern Warfare has been met with an enthusiastic response since its impressive showing at this year's E3 Media & Business Summit. For gamers looking to get more out of the modern-day shooter, Activision today announced that the Xbox 360 and PC versions of the game would be receiving a limited Collector's Edition. Both special editions will come packed in with a hardcover book depicting concept and final artwork, as well as "never-before-seen imagery" from the game. Pricing information for the package was not revealed, though GameStop is currently listing the Xbox 360 package for $69.99 and the PC edition for $59.99.
Specific to the Xbox 360 Collector's Edition will be a behind-the-scenes DVD containing interviews, a series of "making of" shorts, and a documentary chronicling the exploits of the British SAS from WWII to present day. The PC Collector's Edition will include a BradyGames official strategy guide.
Call of Duty 4: Modern Warfare is rated M for Mature and will storm retail shelves on November 5 for the Xbox 360, PlayStation 3, and PC. GameSpot is handing out 20,000 multiplayer beta keys each day for the remainder of this week for the Xbox 360 version of the game.

gamespot.com

Nice! Aber mal sehen was im Endeffekt wirklich dieser CE beiliegen wird und vorallem was sie löhnen soll. Ob sich das dann lohnt...

Wollte mich auf charlieoscardelta.com anmelden, jetzt warte ich schon seit über einer Stunde auf die Bestätigungs-Mail :sorry:

Sind wahrscheinlich sowieso keine Beta-Plätze mehr frei, oder? Wenn ich einen bekommen würde, würde ich mir sofort bei der Grotte ein neues Gold-Abo per e-mail schicken lassen...

WOW SO GEIL EIN KUMPEL VON MIR HAT MIR GERADE NOCH EINEN KEY GEGEBEN! BIN BEI 3 PROZENT! ACH IST DAS GEIL. danke gott! :-D

Wollte mich auf charlieoscardelta.com anmelden, jetzt warte ich schon seit über einer Stunde auf die Bestätigungs-Mail :sorry:

Sind wahrscheinlich sowieso keine Beta-Plätze mehr frei, oder? Wenn ich einen bekommen würde, würde ich mir sofort bei der Grotte ein neues Gold-Abo per e-mail schicken lassen...

Glückwunsch! Ich warte Samstag dann 3 Wochen darauf... Viel Spaß noch... ;-)

Würd gern mal ne Party mit jemandem hier zocken. Das Game ist übelst fett. Rang 16 hab ich schon. Das Herausforderungs-System mit Belohnungen und das sammeln von EXP und Rangaufstieg ist unglaublich motivierend. Es macht einfach Spaß die Sachen zu "jagen", die man haben will.
Pflichtkauf für mich! :D

Collector's Edition für PC & 360

Anfang November wird Call of Duty 4: Modern Warfare erscheinen, und zumindest PC- und Xbox 360-Besitzer dürfen zwischen zwei Varianten wählen. Wer zur limitierten Collector's Edition des Spiels greift, erhält ein Buch (Hardover) mit Artwork und diversen Konzeptzeichnungen.

Die CE-Version der Xbox 360-Fassung wartet zudem mit einer Bonus-DVD auf, die insgesamt vier Stunden Zusatzmaterial bietet, darunter Interviews, Making-Of-Filme und eine Reportage über die britische Spezialeinheit S.A.S. Käufer der PC-Version erwartet statt jener Bonus-DVD eine digitale Ausgabe des offiziellen Lösungsbuchs, das u.a. Tipps & Tricks für die Kampagne und zu allen Karten bereithält.

Laut Angaben von Händlern wie EB Games dürfte die CE von Call of Duty 4 zehn Dollar - und damit in hiesigen Gefilden wohl zehn Euro - mehr kosten als die Standardausgabe des Spiels.
http://4players.de/4players.php/spi...059/122298/Call_of_Duty_4_Modern_Warfare.html

Mh, gehen die Nonys da etwa lair aus? :scan: Aber lustig, dass man die PC'ler statt dem ganzen Bonuskram mit einer Komplettlösung zu einem Ego Shooter abspeist. :lol:

viel spass damit :-)
macht sicher spass.. würd auch gern ;-)

also ich hab noch nen key übrig! wenn du ihn haben willst, schreib mir kurz ne pn.
Einzigster hacken. Du musst mir endlich helfen diese blöden nba homecourt erfolge freizuschalten! ;)
gruß

Edit:
Key an Smuggy drausen!

Zuletzt bearbeitet:

Falsch zitiert, oder? ;)

Man, gestern Nachmittag habe ich mich registriert und immer noch keine Mail zur Bestätigung bekommen :x Hab auch schon ein paar mal hier auf die resend Option genutzt, will aber nicht:

HoldUpPage.jpg

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich das versuche, werde wohl sowieso nicht mehr reinkommen^^

Falsch zitiert, oder? ;)

Man, gestern Nachmittag habe ich mich registriert und immer noch keine Mail zur Bestätigung bekommen :x Hab auch schon ein paar mal hier auf die resend Option genutzt, will aber nicht:

HoldUpPage.jpg

Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum ich das versuche, werde wohl sowieso nicht mehr reinkommen^^

Warum versuchst du nicht über gamespot oder eurogamer an nen beta key zu kommen die schmeißen täglich beta keys zum fenster raus!

Warum versuchst du nicht über gamespot oder eurogamer an nen beta key zu kommen die schmeißen täglich beta keys zum fenster raus!

Weil ich das nicht wusste, aber danke für die Info^^

Gamestop hat auch EU-Keys? Oder gibt es da keinen Unterschied?

Und wo genau finde ich das auf gamespot und eurogamer? Sehe da keine Infos. Werd ich gleich mal registrieren.

edit:

Von Gamespot:

So if you’re a registered GameSpot user who is also a Xbox Live Gold Member in North America[...]

Zuletzt bearbeitet:
Falsch zitiert, oder? ;)

HoldUpPage.jpg

War bei mir genauso... wirst auch keine mehr bekommen. Bei mir gings nachm zweiten mal registrieren^^

Falsch zitiert, oder? ;)

HoldUpPage.jpg

Nein wieso? Ich wollte damit nur ausdrücken das ich das gleiche Problem habe wie du, nur schon bedeutend länger... :x:aargh:

danke ODSG!
ich schmeiß gleich mal die box an und lade sie in der zeit wo ich arbeiten bin.. zum zocken werd ich wohl aber erst morgen / übermorgen kommen..

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt keinen unterschied!
Achja und einfach mal immer wieder hier drauf schauen.

http://www.gamespot.com/event/codes/call-of-duty-4/

Ok, ok, so gegen 15:00 unserer Zeit sollten ca. neue Keys drauf sein, jetzt habe ich aber Fragen, wie ich am besten vorgehe:

Ich bin momentan Silber, hatte jedoch eh vor für den CoD4 Release 1 Jahr Gold zu holen. Das würde ich dann spontan auf heute verlegen, wenn ich denn sicher in der Beta wäre. (Cod per email von der Spielegrotte...). Muss ich vorher schon Gold sein, bevor ich irgendetwas irgendwo bekommen kann?

To play, Xbox 360 owners with a Gold membership must simply download the beta client from Xbox Live and plug in their access key.

Erst laden, dann Key eingeben? Die Anweisung wo ich das herbekomme würde ich dann hoffentlich von gamespot kriegen...

Nur noch eine viertel Stunde Zeit Mädels xD Ich hoffe die Fragen sind nicht all zu doof :-)

edit:
Na toll, war die falsche Zeitangabe, erst um 18:00 gibts neue Keys.

Zuletzt bearbeitet:
So, hab von Gamespot einen Code bekommen. Saug mir grad die Demo YUHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!

@ OSDG... Gott segne dich für diesen Hinweiß... ;)

Zuletzt bearbeitet:
so, ich hab mir bei gamespot jetzt auch nen betakey geholt. hab aber leider momentan nur silber , deswegen hab ich mir jetzt ganz fix bei spielegrotte nen 3 monate abo gold bestellt(code kann online abgerufen werden sobald das geld da ist) :)

wird bestimmt spaßig mit euch ne runde COD4 zu spielen :-D

so, ich hab mir bei gamespot jetzt auch nen betakey geholt. hab aber leider momentan nur silber , deswegen hab ich mir jetzt ganz fix bei spielegrotte nen 3 monate abo gold bestellt(code kann online abgerufen werden sobald das geld da ist) :)

wird bestimmt spaßig mit euch ne runde COD4 zu spielen :-D

Oki, dann adde ich dich auch mal zu meiner Buddy List wenn du erlaubst.. :D
Btw, im Forum der CoD4 Gruppe gibts einen Thread für Verabredungen zu Beta-Matches unter CW'lern... Wenn du dein Gold Acc hast...

greetz

Zurück
Top Bottom