Call of Duty 4: Modern Warfare

na hör mal, du kennst mich. eine ehrlichere haut gibt es nicht. offiziell natürlich! bin mal gespannt. auf der messe konnt ichs ja nur im stehen und mit kopfhörern anzocken. ne couch und ne 5.1 anlage sollten das spielvergnügen weiter steigern :scan:

Ach, Activision die "Schweine" :-P! Wollt mich auch für die european beta anmelden.
Aber ich habe nach mittlerweile über 2 Wochen noch nichtmal ne E-Mail bekommen mit nem Aktievierungslink für meinen Acc auf charlieoscardelta.com. Und das obwohl ich ihn mehrfach neu angefordert hab...
Scheiß auf die Beta... In knapp 2 Monaten kommts ja...

Freut mich natürlich zu hören, dass wenigstens einige andere Leute hier, die sich "legal" beworben haben, eine Mail bekommen haben um sich überhaupt erstmal für die Beta bewerben zu können... :tisch: ;-)

Ich habe einfach das Spiel in England bei www.game.co.uk vorbestellt und mich nirgends beworben. Bin zwar seit Ewigkeiten auf www.charlieoscardelta.com registriert aber nicht in deren Beta Key Pool.

Hast du's nur deshalb dort vorbestellt? xD

Wie auch immer, mit einem Beta Account ködern bei Vorbestellung... find ich ehrlich gesagt schon ein wenig frech ;) So ähnlich wie bei Crackdown -> Halo3 Beta damals...

Nuja...

ich wünsche allen viel spass bei der beta, das game ist ein absoluter pflichkauf im november, ich kann es kaum erwarten :aargh:

Wichtig: Fragt nicht mehr bei mir wegen der Beta an! Microsoft hat der Trick, mit dem man es bisher ziehen konnte, inzwischen leider behoben.

na das wäre doch mal was.

Online Koop-Modus in Call of Duty 4?

10.09.2007 um 14:31 - Autor MReich - (Permalink)
Auf der gestern stattgefundenen Activate Asia Pacific Conference hat Grant Collier von Infinity Ward eine “Andeutung” gemacht, dass Call of Duty 4: Modern Warfare auf der Xbox 360 vielleicht einen Online Koop-Modus enthalten wird. So meint dieser nachdem er nach solch einem Modus gefragt wurde:
“Uh, no, I’m not really supposed to say anything about that… but I’m a big fan of Xbox Live and downloadable content.”
Nachdem man weiter nachhakte ob es nachträglich als Download über Xbox LIVE angeboten wird, soll dieser angeblich nur nervös gegrinst und nichts weiter dazu gesagt haben.

quelle xbox-archiv.de

Zurück
Top Bottom