Hellraizer
L14: Freak
- Seit
- 13 Mai 2006
Immer noch nix?Offiziell oder geglitched?
Ich hoffe ja auch auf einen Key aber keine Ahnung ob es wirklich klappt in England.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch nix?Offiziell oder geglitched?
Ich hoffe ja auch auf einen Key aber keine Ahnung ob es wirklich klappt in England.
na hör mal, du kennst mich. eine ehrlichere haut gibt es nicht. offiziell natürlich! bin mal gespannt. auf der messe konnt ichs ja nur im stehen und mit kopfhörern anzocken. ne couch und ne 5.1 anlage sollten das spielvergnügen weiter steigern![]()
Juhu, ich habe eine Einladung für die Beta bekommen![]()
Ich habe einfach das Spiel in England bei www.game.co.uk vorbestellt und mich nirgends beworben. Bin zwar seit Ewigkeiten auf www.charlieoscardelta.com registriert aber nicht in deren Beta Key Pool.
Gute Frage. Geht wohl noch ein bisschen. Die haben grad am Freitag das max. Level auf 16 erhöht und 2 neue Waffen hinzugefügt.wie lange geht die beta denn?
hat sicherlich ne bestimmte zeit...![]()
Indem du ins MSN kommstich hab jetzt ein offiziellen beta key.
Nur, hm...wie komm ich an die demo?![]()
Online Koop-Modus in Call of Duty 4?
10.09.2007 um 14:31 - Autor MReich - (Permalink)
Auf der gestern stattgefundenen Activate Asia Pacific Conference hat Grant Collier von Infinity Ward eine “Andeutung” gemacht, dass Call of Duty 4: Modern Warfare auf der Xbox 360 vielleicht einen Online Koop-Modus enthalten wird. So meint dieser nachdem er nach solch einem Modus gefragt wurde:
“Uh, no, I’m not really supposed to say anything about that… but I’m a big fan of Xbox Live and downloadable content.”Nachdem man weiter nachhakte ob es nachträglich als Download über Xbox LIVE angeboten wird, soll dieser angeblich nur nervös gegrinst und nichts weiter dazu gesagt haben.