Biermensch
L14: Freak
klingt alles ziemlich vielversprechend, ich freue mich auf den fertigen teil und ein modernes kriegssetting. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich dachte du holst dir ne 360?Hoffentlich wird das Game auf der Ps3 ähnlich gut wie auf der Box aussehen - dann hol ichs mir evtl. sieht doch schon ziemlich deftig aus das ganze.

Ich dachte du holst dir ne 360?
Wollt dich Online mal in Grund und Boden stampfen.![]()

Leider merkt man an den Bildern deutlich mal wieder die grafischen Schwächen der Xbox 360.
Allein die Texturen sind doch teilweise ein schlechter Scherz, dazu noch das fehlende FSAA/FSAF.
Sieht leider bei vielen Spielen aktuell nicht besser aus, zumindest auf Xbox 360. Grenze erreicht?
Ja, ich dachte auch das die 65nm Box noch dieses Jahr zu uns kommt
Ps3 und Boxler werden nicht gegeneinander zocken können oder ? Da hat man als Ps3 Besitzer dann schon nen fette Nachteil wenn man gegen andere cwler Multigames zocken möchte - merke es schon bei Pes 2008 -.-

PES 2008 kannst du gegen mich spielen, das sollte reichen. Dann wirst du erstmal Monate beschäftigt sein um überhaupt ein Tor gegen mich zu schießen
CoD4 enttäuscht mich. Das (Moorhuhn-)Gameplay hat sich NULL geändert, da bringt auch das neue Setting nichts.

Nur hat COD4 zumindest das interessantere Setting, Crysis allerdings technisch die Nase vorn.
Was allerdings wahrscheinlich nur darauf zurückzuführen ist, das die Bilder von der Xbox 360 Version stammen.
Hm? Versteh ich nicht. Es soll doch keine PC Version rauskommen parallel zu den Konsolenversionen oder? Und die 360 und PS3 version sehen identisch aus.
Call of Duty 4: Modern Warfare wird für Microsofts Xbox 360, PLAYSTATION®3 und Windows® PC entwickelt. Der Titel soll noch diesen Herbst veröffentlicht werden und hat noch keine Altersfreigabe erhalten.
Ich zitiere mal die Presse-Mitteilung.

PES 2008 kannst du gegen mich spielen, das sollte reichen. Dann wirst du erstmal Monate beschäftigt sein um überhaupt ein Tor gegen mich zu schießen
CoD4 enttäuscht mich. Das (Moorhuhn-)Gameplay hat sich NULL geändert, da bringt auch das neue Setting nichts.
Sehr schön - Ps3 Version scheint wohl keine allzugrossen Nachteile zu haben
Call of Duty 4 mit 60 fps und identischem Anti-Aliasing
15.08.07 - Der Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare Click Picture (PS3, Xbox 360) von Infinity Ward wird sowohl auf Xbox 360 als auch PS3 mit 60 fps laufen.
Das wurde von Entwicklerseite bestätigt. Außerdem ist auf beiden Konsolen das Anti-Aliasing identisch. Release: November 2007 (Europa)
gamefront.de

Sehr schön - dann wäre wir schonmal zu dritt. Bayek will sich wohl auch Pes08 für die es3 holen. Können dann ja zusammen auch paar PC`ler ownen :-D
Sehr schön - Ps3 Version scheint wohl keine allzugrossen Nachteile zu haben![]()
Mein richtiger Account ist Jedy, der Acc is aber gerade gebannt
Warum weiß ich nicht 
Dann musst du dir aber ne Xbox360 kaufen.Das Spiel wird ehe Ownage vom feinsten^^