Call of Duty 4: Modern Warfare

Hoffentlich wird das Game auf der Ps3 ähnlich gut wie auf der Box aussehen - dann hol ichs mir evtl. sieht doch schon ziemlich deftig aus das ganze.

Ich dachte du holst dir ne 360?
Wollt dich Online mal in Grund und Boden stampfen. ;)

Ja, ich dachte auch das die 65nm Box noch dieses Jahr zu uns kommt :neutral:

Ps3 und Boxler werden nicht gegeneinander zocken können oder ? Da hat man als Ps3 Besitzer dann schon nen fette Nachteil wenn man gegen andere cwler Multigames zocken möchte - merke es schon bei Pes 2008 -.-

Leider merkt man an den Bildern deutlich mal wieder die grafischen Schwächen der Xbox 360.
Allein die Texturen sind doch teilweise ein schlechter Scherz, dazu noch das fehlende FSAA/FSAF.

Sieht leider bei vielen Spielen aktuell nicht besser aus, zumindest auf Xbox 360. Grenze erreicht?

Kann ich in keinster Weise teilen.
Worauf beziehst Du überhaupt die angeblichen Schwächen der 360 ?
Ggü. dem PC ? Klar hat der je nach Ausstattung mehr Grafikspeicher aber das ist nun mal bei Konsolen so und wird sich auch nie ändern. Also ist der Punkt wohl irgendwie nicht diskussionsfähig.

Die Texturen erreichen vielleicht nicht den Detailgrad einer 2GB GPU aber sie sind für so ein Game schon sehr schön und ausreichend. Texturen sind auch nicht alles. Z.B. hat Area 51 teilweise bessere Texturen und sieht meiner Meinung nach trotzdem irgendwie Scheiße aus. Oder KZ2. Hat schwächere Texturen als COD4 punktet aber durch das Gesamtbild und sieht damit auch besser aus als so manches Texturenmonster.

AA hat das Game sowieso und läuft schon in der Pre-Alpha Version mit flüssigen 60fps. Die Trailer sind eh Mist. Man muss sich das Ingamematerial anschauen, welches um einiges besser aussieht als die Trailer.

Ja, ich dachte auch das die 65nm Box noch dieses Jahr zu uns kommt :neutral:

Ps3 und Boxler werden nicht gegeneinander zocken können oder ? Da hat man als Ps3 Besitzer dann schon nen fette Nachteil wenn man gegen andere cwler Multigames zocken möchte - merke es schon bei Pes 2008 -.-

PES 2008 kannst du gegen mich spielen, das sollte reichen. Dann wirst du erstmal Monate beschäftigt sein um überhaupt ein Tor gegen mich zu schießen ;)

CoD4 enttäuscht mich. Das (Moorhuhn-)Gameplay hat sich NULL geändert, da bringt auch das neue Setting nichts.

PES 2008 kannst du gegen mich spielen, das sollte reichen. Dann wirst du erstmal Monate beschäftigt sein um überhaupt ein Tor gegen mich zu schießen ;)

CoD4 enttäuscht mich. Das (Moorhuhn-)Gameplay hat sich NULL geändert, da bringt auch das neue Setting nichts.

Da haben wir wohl verschieden COD4 Spiele gesehen 8-)
Schon mal das Video gesehen mit der Grastarnung, wo man am Anfang überhaupt nicht den Typen, der auf dem Boden liegt sieht ?
Wenn das Moorhuhn Gameplay ist, muss ich mir unbedingt mal ein Moorhuhnspiel besorgen :)

Nur hat COD4 zumindest das interessantere Setting, Crysis allerdings technisch die Nase vorn.

Was allerdings wahrscheinlich nur darauf zurückzuführen ist, das die Bilder von der Xbox 360 Version stammen.

Nur hat COD4 zumindest das interessantere Setting, Crysis allerdings technisch die Nase vorn.

Was allerdings wahrscheinlich nur darauf zurückzuführen ist, das die Bilder von der Xbox 360 Version stammen.

Hm? Versteh ich nicht. Es soll doch keine PC Version rauskommen parallel zu den Konsolenversionen oder? Und die 360 und PS3 version sehen identisch aus.

Hm? Versteh ich nicht. Es soll doch keine PC Version rauskommen parallel zu den Konsolenversionen oder? Und die 360 und PS3 version sehen identisch aus.

Ich zitiere mal die Presse-Mitteilung.

Call of Duty 4: Modern Warfare wird für Microsofts Xbox 360™, PLAYSTATION®3 und Windows® PC entwickelt. Der Titel soll noch diesen Herbst veröffentlicht werden und hat noch keine Altersfreigabe erhalten.

Sehr schön - dann wäre wir schonmal zu dritt. Bayek will sich wohl auch Pes08 für die es3 holen. Können dann ja zusammen auch paar PC`ler ownen :-D

Call of Duty 4 mit 60 fps und identischem Anti-Aliasing

15.08.07 - Der Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare Click Picture (PS3, Xbox 360) von Infinity Ward wird sowohl auf Xbox 360 als auch PS3 mit 60 fps laufen.

Das wurde von Entwicklerseite bestätigt. Außerdem ist auf beiden Konsolen das Anti-Aliasing identisch. Release: November 2007 (Europa)

gamefront.de
Sehr schön - Ps3 Version scheint wohl keine allzugrossen Nachteile zu haben :-)

Sehr schön - dann wäre wir schonmal zu dritt. Bayek will sich wohl auch Pes08 für die es3 holen. Können dann ja zusammen auch paar PC`ler ownen :-D

Sehr schön - Ps3 Version scheint wohl keine allzugrossen Nachteile zu haben :-)

Ich werds mir auch holen, also pes08 für die ps3 und Cod4 auch für die PS3, also wär auch gern dabei bei internen CW matches;) Mein richtiger Account ist Jedy, der Acc is aber gerade gebannt :blushed: Warum weiß ich nicht :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom