Umfrage zu FF13-Spinoffs @ Nintendofans

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Miluaf
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Falsch. Sie sind geplant, aber nicht wie er vorher sagte, dass sie vor DQIX erscheinen. Das hat er widerrufen. DQ Remakes für DS sind geplant, aber erst nachdem DQIX erschienen ist.
Meine Übersetzung sieht anders aus. Ist aber auch egal. Irgendwann kommen bestimmt DQ-Remakes - würde mich bei SQEX schwer wundern, wenn's nicht so wäre.

Falsch. Sie sind geplant, aber nicht wie er vorher sagte, dass sie vor DQIX erscheinen. Das hat er widerrufen. DQ Remakes für DS sind geplant, aber erst nachdem DQIX erschienen ist.

Wie sich die Dinge ändern :-P

btw.

The latest chapter in the Final Fantasy VII saga is almost at hand over in Japan. Just in time's for Crisis Core's 9/13 release, the editors of Famitsu managed to gather executive producer Yoshinori Kitase, producer Hideki Imaizumi, director Hajime Tabata, and character designer Tetsuya Nomura for an interview touching upon all areas of Crisis Core's development, and possible future developments from the staff members.

A remake of FFVII is a question of timing, Imaizumi said, noting that Kitase, Nomura and Tabata are all busy with the Final Fantasy XIII series. He added that a new game of some form will be announced at the Tokyo Game Show. We're not sure if he's referring to a new game in the FFXIII series or a general new title from Kitase, Nomura and Tabata. Either way, we're already excited.

http://www.forever-fantasy.net/modules.php?name=News&file=article&sid=587&mode=&order=0&thold=0

DS/Wii Teil Confirmed ?

Ehrlich gesagt,will ich gar keine FF Teile auf dem DS/Wii. Außer natürlich FF:CC,aber auch nur weils ein Action Rpg ist :-D Sollte mal ein echtes FF,also der Main Teil,ein Action Rpg werden im Stile von FF7,wäre ich glücklich^^

@Sasuke

Ich sehs schon kommen.
Es wird ein Wii-Titel und die Hater, die zwar Versus XIII als Spinnoff gut finden, werden den Wii-Titel scheiße finden, egal wie er aussieht, welchen Stil er hat, welches Potential er hat...

Die TGS wird sehr interessant werden, ich denk da können wir einiges an Neuentwicklungen erwarten. Freu mich schon drauf. Wann is die doch gleich? 20.9??

@Sasuke

Ich sehs schon kommen.
Es wird ein Wii-Titel und die Hater, die zwar Versus XIII als Spinnoff gut finden, werden den Wii-Titel scheiße finden, egal wie er aussieht, welchen Stil er hat, welches Potential er hat...

Also das ist doch selbstverständlich Wii= Crap confirmed sollten wir doch wissen :-D

warum ist in den News Beiträgen immer noch mein alter Ava zu sehen und nicht dieser Edelava???

@Sasuke

Ich sehs schon kommen.

Viele "HATER" finden Versus besser als FFXIII ;)

@x1,2= -p/2 +- [(p/2)²-q]*

[] = Wurzel

Alles wird gut ;) :P

Wäre net nötig wenn Sakaguchi die Firma mit dem grottigem FF Movie fats in den Bankrott getrieben hätte ^^
In den Bankrott jaja :D Das geld hat man schon vor 5-6 Jahren wieder zurück geholt. Man hat doch schon wieder profit gemacht bevor die remakes und ports und spin offs und handygames welle gestartet ist. Außerdem sollten sich die Leute endlich entscheiden. Manche meinen ja, seit FFVI hat er nix mehr bei FF zu melden gehabt und bei FFVII-IX war er ja nur noch Berater, aber der FF Filmflop geht ja immer voll auf seine kappe, ja was denn nun ;)

Aber deine Ava ist trotzdem cool - gibt es sowas auch für andere Entwickler ? ^^
So? K.a, das ist AFAIK Sakaguchi als Chrono Trigger Charakter im geheimen ende ;)

Zuletzt bearbeitet:
In den Bankrott jaja :D Das geld hat man schon vor 5-6 Jahren wieder zurück geholt. Man hat doch schon wieder profit gemacht bevor die remakes und ports und spin offs und handygames welle gestartet ist. Außerdem sollten sich die Leute endlich entscheiden. Manche meinen ja, seit FFVI hat er nix mehr bei FF zu melden gehabt und bei FFVII-IX war er ja nur noch Berater, aber der FF Filmflop geht ja immer voll auf seine kappe, ja was denn nun ;)

Das sind doch zwei unterschiedliche Sachen - der FF Film ist komplett seine Sache gewesene r wollte ihn, niemand anderes hätte bei Squaresoft die Macht gehabt soviel Budget für ein Movieprojekt zu bekommen. Das Teil ist übelst gefloppt und SE hat 120Mio$$$ Verluste gemacht - Enix war da,kam , sah und siegte. Sie haben von der Fusion mit Square deutlich mehr investiert - da es ihnen zur Zeit der Fusion um einiges besser ging.

Für die Psone-Edel FF-Teile ist imo zum großteil Kitase verantwortlich :-)

btw. Secret Ending ? Hmmm...hab wohl was verpasst :-?

Zurück
Top Bottom