Operation Flashpoint 2 [X360 / PS3]

nur 50 Fahrzeuge?^^
Vele spiele haben nichtmal 5 verschiedene^^

Schon Teil 1 war eine gameplaygranate und ich denke, das Teil 2 dem in nichts nachstehen wird^^
 
nur 50 Fahrzeuge?^^
Vele spiele haben nichtmal 5 verschiedene^^

Schon Teil 1 war eine gameplaygranate und ich denke, das Teil 2 dem in nichts nachstehen wird^^

Ich weiß aber Teil 1 hatte glaub ich auch 100 und wenn man die ganzen Mods dazu zählt waren es über 1000 hoffe das es bei Teil 2 auch wieder so wird schon allein deshalb würd ich mir nie die 360 Fassung holen^^
 
*Grummel*

Ja schon aber der Vorgänger hatte doch mehr *wein*
Na na nicht weinen.
37.gif
Für den PC (holste dir doch dafür, oder?) darf man in Sachen Modcommunity sicherlich wieder einiges erwarten. Da stehen am Ende bestimmt 200+ Vehikel aufm Zettel :)

Aber gab es im ersten Teil (ohne Mods) wirklich so viele verschiedene Fahrzeuge? Sahen für mich mangels Details alle so ähnlich aus, dass es bestenfalls gefühlte 10 verschiedene Stück gab xD :-P
 
4players First Facts

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/First%20Facts/3399/59583/0/Operation_Flashpoint_2_Dragon_Rising.html


Fakten

- Simulation moderner Kriegsführung
- etwa 100 Soldaten gleichzeitig auf dem Bildschirm in Kämpfe eingebunden
- 220 Quadratkilometer große Spielwelt
- damit etwa doppelt so groß wie der Vorgänger
- Zeit zum West-Ost-Reise: 4,5 Stunden zu Fuß, 1,5 bis 2 Stunden fahrend, etwa 20 Minuten mit dem schnellsten Flugzeug
- KI passt sich den Taktiken des Spielers an
- Kampagne kooperativ spielbar
- Waffensysteme werden beschädigt und unbenutzbar
- persistente Spielwelt: Was zerstört wird, bleibt zerstört
- verschiedene Landschaftszonen
- Landschaft basiert auf Fotografien und anderen realen Daten
- dynamisches Wetter
- dynamischer Tag-/Nachtzyklus
- Motion Capture-Animationen
- 70 Infanterie-Waffen, die teils vor Benutzung erst zusammen gebaut werden müssen
- 50 Fahrzeuge (Land/Luft/Wasser)
- insgesamt ca. 40 Klassen im Spiel, verteilt auf 12 bis 14 Core-Klassen
- Kampagne mit Fokus auf einen Charakter der nach und nach im Rang aufsteigt und neue Fähigkeiten sowie Befehlsgewalt erlangt
- man spielt von Zeit zu Zeit auch andere Klassen/Figuren, um eine weitere Facette der Geschichte kennenzulernen
- bis zu 32 Spieler in Multiplayer-Duellen
- KI auch im Multiplayer aktiv
- hohe "Modability"
- Engine basiert in Grundzügen auf der Engine, die auch in Spielen wie GRID verwendet wird, wurde aber um zahlreiche Elemente erweitert und ergänzt (z.B. Streaming-Technologie)

:aargh:

Oh Mann ich bin so heiß drauf. Hoffe zur GC gibst wirklich ne spielbare Fassung. Wird eins der großen Games 2009. Der Vorgänger ist ein absoluter Meilenstein imo.

Nur 50 Fahrzeuge macht mir allerdings Sorgen, 100 hätten es schon sein können.


in den Fakten steht ja gar nichts davon, dass die Fahrzeuge schmutzig werden - da hat die Gamestar aber besser arbeit geleistet :ugly:


ansonsten steht in den Fakten eigentlich nichts drin, was nicht schon vor einen Monat im Gamestar Preview drin stand, schade


egal - die Fakten hören sich trotzdem sehr gut an - besonders das mit den zerstörbaren Gebäuden (die sind in mehrere Stufen zerstörbar "man kann sie in letzter Instanz auf die Grundmauern niederbomben" so im preview)

Na na nicht weinen.
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Für den PC (holste dir doch dafür, oder?) darf man in Sachen Modcommunity sicherlich wieder einiges erwarten. Da stehen am Ende bestimmt 200+ Vehikel aufm Zettel :)

ich freu mich auf die Mods, da wird es bestimmt wieder vom Panzer bis hin zum X-Wing alles dabei sein :ugly:³
 
Na na nicht weinen.
37.gif
Für den PC (holste dir doch dafür, oder?) darf man in Sachen Modcommunity sicherlich wieder einiges erwarten. Da stehen am Ende bestimmt 200+ Vehikel aufm Zettel :)

Aber gab es im ersten Teil (ohne Mods) wirklich so viele verschiedene Fahrzeuge? Sahen für mich mangels Details alle so ähnlich aus, dass es bestenfalls gefühlte 10 verschiedene Stück gab xD :-P

Ich glaube mit beiden Addons ja^^

Denke ja das ich zur PC Version greifen werde wenn ich bis dahin nen neuen habe aber der muss zu Mafia 2 her^^

@Amuro


Hab die Gamstar auch nur wollt net alles abtippen :)
 
Wow war dsa wirklich ingame?

Das sieht fast echt wie die target render aus^^
 
Die PS3 schafft das locker, bei der 360 wird wohl ne alte Engine wieder mal her müssen.

könnt ihr keinen post machen ohne sarkastisch zu werden :neutral:
ja die ps3 hat probs bei multiegames fps, mehr bugs, abstürze, grafik fehler, blur statt AA, sehr oft niedrigere auflösung usw.... aber wieso immer diese anspielungen
 
Gibts Präsentationsvideo noch irgendwo anders, bei Gametrailers ist es leider nicht mehr verfügbar.
 
wow wow wow und nochmal WOW! ^^

Habe auch den ersten Teil auf dem PC gespielt und fands damals schon wahnsinn wie gut mir das Spiel gefallen hat. Sollte es wirklich so werden wie versprochen, werd ich keinen Moment zögern mir auch den 2ten Teil zu holen. Coop FTW!! ;-)
 
Waah das sieht echt geil aus!

Die können sich ruhig Zeit lassen, aber dann sollen sie das alles auch wirklich so
umsetzten wie es geplant ist :)
 
wow wow wow und nochmal WOW! ^^

Habe auch den ersten Teil auf dem PC gespielt und fands damals schon wahnsinn wie gut mir das Spiel gefallen hat. Sollte es wirklich so werden wie versprochen, werd ich keinen Moment zögern mir auch den 2ten Teil zu holen. Coop FTW!! ;-)

Der erste Teil war ne MP Granate, die Kampagne war geil aber sau schwer am Ende aber das beste war eh der MP Capture the Flag oder Missionen wir sind immer verreckt xD Man war das geil der beste LAN Titel den es gibt^^

Und dabei steh ich net so auf Militär aber da und bei BF lieb ich es einfach :)
 
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