Operation Flashpoint 2 [X360 / PS3]

Bis jetzt war noch kein Codemaster Spiel so schön wie auf den Pressescreens. Das wird sich jetzt nicht plötzlich ändern. ;-)

das doch egal wichtig ist das das game nicht zu einem cod oder einem bf2 mutiert ausgenommen die helisteuerung die können se ruhig übernehmen

das doch egal wichtig ist das das game nicht zu einem cod oder einem bf2 mutiert ausgenommen die helisteuerung die können se ruhig übernehmen
Das wichtigste ist, dass es sich so spiel wie der Vorgänger^^

Oh und hier der erste Trailer
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objec...OFP2_FMV_070908.html;jsessionid=207t3it4nrbor

that trailer will also be pre-rendered with ingame assets.
http://community.codemasters.com/for...d.php?t=294414

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht wirklich genial aus. Aber das ist kein Ingame, sondern aus einer TechDemo oder ?

dank den ersten Teil (und dessen hervorragenden Mod Support) und den neuen Bildern - werde ich mir wohl definitiv die PC Version kaufen :)

Das sieht wirklich genial aus. Aber das ist kein Ingame, sondern aus einer TechDemo oder ?

einige der Bilder waren auch schon in dem Gamestar Bericht drin und laut Gamestar war das Ingame - allerdings bezieht sich das nur auf die PC Version, ob die Konsolenversion das auch hinbekommt (bezweifel ich ehrlich gesagt) weiß man noch nicht

Das sagt Codemaster jedes mal. Macht euch doch nix vor, das ist mit Ingame-Models erstellst, in Riesen-Auflösungen gerendert und runterskaliert und dann nochmal mit Photoshop bearbeitet worden. Sieht man eigentlich recht eindeutig.

Das sagt Codemaster jedes mal. Macht euch doch nix vor, das ist mit Ingame-Models erstellst, in Riesen-Auflösungen gerendert und runterskaliert und dann nochmal mit Photoshop bearbeitet worden. Sieht man eigentlich recht eindeutig.

Gott Target Shots die möchten das das Spiel so aussieht ok die möchten nicht sie sagen das es so aussieht keine Version wie oft soll ich das noch schreiben lest doch mal Pressemitteilungen...

Gott Target Shots die möchten das das Spiel so aussieht ok die möchten nicht sie sagen das es so aussieht keine Version
Fällt dir eigentlich gar nix dabei auf? Wozu all die Arbeit wenn das Spiel doch eh so umwerfend aussieht? Nein, die Entwickler labern ganz bewusst einfach Unsinn um mal wieder unnötig zu hypen. Wenn die wirklich glauben das Spiel könnte mal so ähnlich aussehen (egal ob PC oder Konsole) sollte man denen lieber kein Geld in die Hände geben.

Hm, Vietnam als Szenario finde ich nicht so prickelnd. Hätte lieber wieder den Kalten Krieg gehabt.

Fällt dir eigentlich gar nix dabei auf? Wozu all die Arbeit wenn das Spiel doch eh so umwerfend aussieht? Nein, die Entwickler labern ganz bewusst einfach Unsinn um mal wieder unnötig zu hypen. Wenn die wirklich glauben das Spiel könnte mal so ähnlich aussehen (egal ob PC oder Konsole) sollte man denen lieber kein Geld in die Hände geben.

Klar kann es so aussehen die Frage ist ist es heutzutage schon möglich? Ich erwarte nicht das es so aussieht aber das sind nunmal keine Ingame Bilder sondern welche aus der Engine.

Grid:

939160_20071129_screen004.jpg

Das letzliche Spiel sah zwar gut aus, aber nicht annähernd so gut wie dieser Screen ;-)
Ist halt Codemasters - Operation Flashpoint 2 wird auch super aussehen, daran zweifel ich kein bisschen, aber diese Target-Renders-Geschichte ist die größte Verarsche ;-)

4players First Facts

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PC-CDROM/First%20Facts/3399/59583/0/Operation_Flashpoint_2_Dragon_Rising.html

Fakten

- Simulation moderner Kriegsführung
- etwa 100 Soldaten gleichzeitig auf dem Bildschirm in Kämpfe eingebunden
- 220 Quadratkilometer große Spielwelt
- damit etwa doppelt so groß wie der Vorgänger
- Zeit zum West-Ost-Reise: 4,5 Stunden zu Fuß, 1,5 bis 2 Stunden fahrend, etwa 20 Minuten mit dem schnellsten Flugzeug
- KI passt sich den Taktiken des Spielers an
- Kampagne kooperativ spielbar
- Waffensysteme werden beschädigt und unbenutzbar
- persistente Spielwelt: Was zerstört wird, bleibt zerstört
- verschiedene Landschaftszonen
- Landschaft basiert auf Fotografien und anderen realen Daten
- dynamisches Wetter
- dynamischer Tag-/Nachtzyklus
- Motion Capture-Animationen
- 70 Infanterie-Waffen, die teils vor Benutzung erst zusammen gebaut werden müssen
- 50 Fahrzeuge (Land/Luft/Wasser)
- insgesamt ca. 40 Klassen im Spiel, verteilt auf 12 bis 14 Core-Klassen
- Kampagne mit Fokus auf einen Charakter der nach und nach im Rang aufsteigt und neue Fähigkeiten sowie Befehlsgewalt erlangt
- man spielt von Zeit zu Zeit auch andere Klassen/Figuren, um eine weitere Facette der Geschichte kennenzulernen
- bis zu 32 Spieler in Multiplayer-Duellen
- KI auch im Multiplayer aktiv
- hohe "Modability"
- Engine basiert in Grundzügen auf der Engine, die auch in Spielen wie GRID verwendet wird, wurde aber um zahlreiche Elemente erweitert und ergänzt (z.B. Streaming-Technologie)

:aargh:

Oh Mann ich bin so heiß drauf. Hoffe zur GC gibst wirklich ne spielbare Fassung. Wird eins der großen Games 2009. Der Vorgänger ist ein absoluter Meilenstein imo.

Nur 50 Fahrzeuge macht mir allerdings Sorgen, 100 hätten es schon sein können.

Zuletzt bearbeitet:
Nur 50 Fahrzeuge macht mir allerdings Sorgen, 100 hätten es schon sein können.
Wenn die alle ein solches Schadensmodell wie in Grid haben würd's mir reichen.^^ Sowas macht ja auch einiges an Arbeit, und da lieber 50 detaillierte als 100 detailarme, nich?Oo

Zurück
Top Bottom