Xbox360 Beautiful Katamari Damacy

Beautiful Katamari erscheint exklusiv für die Xbox 360

In den letzten Wochen rankten sich diverse Gerüchte um den ausgefallenen Geschicklichkeitstitel Beautiful Katamari, der ursprünglich für die PlayStation 3, sowie die Xbox 360 erscheinen sollte. Nachdem zunächst darüber spekuliert wurde, dass Bandai Namco die Arbeiten an einer Fassung für die PlayStation 3 eingestellt und die gewonnenen Ressourcen auf Wii verlagert hat, strich auch die japanische Famitsu die PS3-Version aus ihrer Releaseliste. Am heutigen Tage beendete Bandai Namco endlich alle Spekulationen und bestätigte offiziell, dass Beautiful Katamari nur noch für die Xbox 360 erscheinen wird.
Quelle

Könnte dann bitte ein Mod den Threadtitel ändern und den Thread auch verschieben. thx :)

neue Infos zu Multiplayer + Bilder:

So dürfen online bis zu vier Spieler gleichzeitig agieren und befinden sich dabei im gleichen Areal wie ihre Widersacher. Wie gewohnt besteht die Aufgabe nun darin, die verteilten Gegenstände aufzusammeln und seinen Katamari so wachsen zu lassen. Im Mehrspieler-Modus wird es allerdings möglich sein, seinen Gegnern Gegenstände abzunehmen, indem man sie kräftig anrempelt. Auf diese Art und Weise soll das Spielgeschehen stets spannend gehalten werden, da auch Spieler, die weit abgeschlagen auf dem letzten Platz liegen noch ein Comeback schaffen können. Offline dürfen sich immerhin noch zwei Spieler per Splitscreen duellieren.
Quelle

---

Ich würde es immer noch begrüssen, wenn es als XBL Titel veröffentlicht werden würde.

sieht nicht so toll aus,aber wnen bei dem titel was unwichtig ist,dann grafik.ich werds mir auf jeden fall holen :-)

Freu mic echt drauf. Der E3 Trailer war schon genial, vor allem, was die Musik angeht xD

Jap Boxart + neue Scans:

under_jk.jpg

---

Die Boxart gefällt mir echt gut. Die hat was. Ansonsten ziemlich skurilles Spiel.

Wie ich mich drauf freue!!!

Nur kenn ich die Interpreten da unten net, außer Idolm@ster xD

@Krogan

Warum nicht?
Ist doch nen Spiel wie "jedes andere auch".

Aber soweit ich weiß, lag der Preis der Ps2-Versionen in Europa bei 30€.

@Krogan

Warum nicht?
Ist doch nen Spiel wie "jedes andere auch".

Aber soweit ich weiß, lag der Preis der Ps2-Versionen in Europa bei 30€.

Ich wollte sicherlich nicht das Spiel irgendwie schlecht machen, ich finds sogar ganz ulkig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass im Westen da jetzt die Leute die Läden stürmen um das Spiel zu haben - vorallem zum Vollpreis. 30 Euro würden mich freuen, da kann mans sogar als Neuling mal probieren.

Als Budgettitel würd ichs mir wohl auch zulegen, mir reicht ein Vollpreiskatamari (war schon abzocke genug für die Europäer). Hoffentlich haben die Entwickler sich hier mehr Mühe beim Multi gegeben, coop war zwar im zweiten ganz witzig und es gab gute Ansätze (Schneemann), aber ich will einfach mehr davon.

Habe die Demo ein wenig gespielt. Macht Spaß, aber als Vollpreistitel finde ich es doch ein wenig "dünn". Mehr als "einfach" nur rumrollen ist doch nicht der Spielinhalt, oder?

hab die demo auch gezockt, finds absolut herlich ! genauso hab ichs mir
vorgestellt. leider ist die demo sehr kurz.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebend auch die Demo gezpockt und gefiel mir gar nicht. Nicht mal so die Grafik, da wusste man ja das diese nur sehr einfach gehalten ist. Es war mehr so die Soundeffekte, besonders die Sprechgeräusche vom König nervten extrem und dann diese blöde Steuerung. Da es besser gewesen wäre, man würde normal mit links steuern und mit rechts die Kamera schwenken. Aber es war ja so das man mit rechts die Kugel mehr oder weniger gut steuert. Ne das Spiel ist echt nichts für mich.

@Executer

So war Katamari schon immer gewesen ;)

Ich freu mich richtig auf das Game. Wird fett!!!!!

Irgendwie seh ich die Demo nicht auf dem Marktplatz.
Wo gibt es die zum Downloaden?

Die Demo macht echt Spaß aber gekauft wird es nicht.Ist mir für ein Vollpreisspiel irgendwie zu wenig.Da lohnen sich imo andere Spiele dieses Jahr mehr!

Zurück
Top Bottom