Xbox360 Beautiful Katamari Damacy

Darji schrieb:
ich dachte sowas wie PSN wäre scheiße :P

Zumal das Spiel auch als Vollpreistitel rauskommen sollte. Wie ein gewisses anderes Spiel namens Warhawk :P
Nö, PSN Store und Xbox Live Arcade find ich toll. Peinlich ist es nur, wenn man auf der E3 ein Spiel als Launchgame mit supidupi Fuchtelsteuerung erst groß rumhypt, es ewig weit nach hinten verschiebt, den Inhalt durch den fehlenden SP immens abspeckt und sich dann auch noch selbst zugesteht, dass der Titel doch nicht so wahnsinnig gut ist und es vorwiegend als Ladenversion nichts taugt. :lol2: :P

Die Katamari-Macher wollen einem erst gar nicht was vormachen und veröffentlichen diesen spaßigen Low-Budget-Titel gleich als Download-Game ohne viel Tamtam. :)

Taddl schrieb:
Nö, PSN Store und Xbox Live Arcade find ich toll. Peinlich ist es nur, wenn man auf der E3 ein Spiel als Launchgame mit supidupi Fuchtelsteuerung erst groß rumhypt, es ewig weit nach hinten verschiebt, den Inhalt durch den fehlenden SP immens abspeckt und sich dann auch noch selbst zugesteht, dass der Titel doch nicht so wahnsinnig gut ist und es vorwiegend als Ladenversion nichts taugt. :lol2: :P

Die Katamari-Macher wollen einem erst gar nicht was vormachen und veröffentlichen diesen spaßigen Low-Budget-Titel gleich als Download-Game ohne viel Tamtam. :)
Nö am Anfang war es ein Vollpreisspiel nicht anders. Und bei Warhawk hat man eben das Konzept geändert deswegen ist es aber absolut nicht abgespeckt. Aber um Warhawk dreht es sich aber auch nicht^^

das game wird auf jeden fall gekauft,um so ein highlight kommt man einfach nicht herum :D

ist zwar schade,dass sich grafisch nicht allzu viel getan hat,aber ich denke bei dem game ist die grafik auch nicht so wichtig :)

nasagoal schrieb:
1. glaube nicht, dass es 60€ kosten wird... der PS2-Teil hat auch von Anfang an 40€ gekostet
Nein, We love Katamari kam tatsächlich (zumindest in Deutschland) für 60 Euro auf den Markt. Ich hatte damals das Spiel zum Release, und auch eine Weile danach, in jedem Laden immer zum Vollpreis gesehen. Wäre es damals billiger gewesen, hätte ich natürlich zugegriffen. Aber da man es jetzt nicht mehr im Laden sieht (per Versand habe ich schon lange nichts mehr bestellt), besitze ich das Game leider immer noch nicht. Es ist aber auf jeden Fall auf meiner Must Have Liste.

sehr schöne Info :)

dann zieh ichs mir für XBox Live Arcade... ich hoffe, dass sich schön viele hier das Game holen, damit ich dann mal zusammen mit 3 anderen CWlern online gemeinsam rollen kann

neue Bilder:

Das es als XBL Titel erscheint, ist schon überaschent. Ich tippe mal auf mind 1200 M$Punkte. Da werde ich es mir kaufen. Nur was ich nicht verstehe, dass der Coop nicht online ist.

Und wird es bei der PS3 nun ein PSN Titel ? Wenn nicht, wäre es etwas unlogsich.

bei dem game ist der preis nicht wirklich von bedeutung,ich werde es mir auf jeden fall kaufen müssen,ein absoluter pflichttitel 8-)

:shakehead: schade schade

Katamari ist doch kein Xbox Live Arcade Titel
19.06.2007 um 22:55 - Autor Erzengel - (Permalink)
Gamespot hat seinen früheren Artikel berichtigt und die Aussage zurückgezogen, dass Beautiful Katamari Damacy als Xbox Live Arcade Titel erscheinen wird.

[Correction: Beautiful Katamari will be released as a full retail package and not a download on Xbox Live Arcade, as previously reported. GameSpot regrets the error. -Eds.]

Link zurm Artikel (via XBLArcade.com)

quelle xbox-archiv

Habs auch gelesen, kanns mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Technisch sollte das Spiel überhaupt keine Probleme bei der Programmierung bereiten. Außerdem ist es doch eine Parallelentwicklung und kein Port von 360 auf PS3.
Wenns wirklich war wäre, dann würde das einzig und allein für die Unfähigkeit der Programmierer sprechen. Ein Spiel wie Katamari bekommen sowohl 360 als auch PS3 mit der linken Arschbacke hin.

Vor allem macht das Spiel mit dem Sixaxis viel mehr Sinn. Am meisten Sinn würde es allerdings wirklich auf dem Wii machen mit Wiimote und Nunchuck.

Beautiful Katamari: Für PS3 gestrichen, für Wii geplantt?

30.06.07 - Die PS3-Version von Beautiful Katamari von Bandai Namco soll nicht mehr erscheinen. Das will WiiIGN aus entwicklernahen Kreisen erfahren haben.

Stattdessen soll jetzt eine Wii-Version entstehen. Die PS3-Fassung sei demnach gestrichen worden, weil es Probleme mit der Portierung gab und die installierte Hardware-Basis zu gering ist.

Sollte die Meldung stimmen, wäre Beautiful Katamari nur noch für Xbox 360 und Wii in Arbeit. Eine offizielle Bestätigung von Bandai Namco liegt noch nicht vor.

das game würde sicherlich sehr gut auf den wii passen.kann mir aber nicht vorstellen,dass gar keine ps3-version erscheint.naja,ich werds eh für die 360 kaufen,ps3 werd ich bis dahin noch nicht haben und bei multi-games ist die wii-version eh keine alternative für mich :-)

Zurück
Top Bottom